Hallo ihr alle, hab mich neu angemeldet und wollt mich kurz vorstellen...
Der ein oder andere kennt mich vielleicht noch aus dem thesims.com-forum(auch wenn ich da schon lange nix mehr gepostet hab *schuldbewusst grins*)
Also, mein Name ist Maya, und ich bin 16 Jahre alt. Meine Hobbies und so könnt ihr im Profil lesen.
PS: Ich würd mich freuen, wenn ihr mir schreibt!
-
-
Zitat
Original geschrieben von SweetMaya
Hallo ihr alle, hab mich neu angemeldet und wollt mich kurz vorstellen...
Der ein oder andere kennt mich vielleicht noch aus dem thesims.com-forum(auch wenn ich da schon lange nix mehr gepostet hab *schuldbewusst grins*)
Also, mein Name ist Maya, und ich bin 16 Jahre alt. Meine Hobbies und so könnt ihr im Profil lesen.
PS: Ich würd mich freuen, wenn ihr mir schreibt!Na klar schreiben wir Dir,
Hallo, und ein Herzliches Willkommen
Ich hoffe, dass Du Dich schnell eingewöhnen und zurecht finden wirst, und Freude an diesen wunderbaren Forum gewinnst.
Ich wünsche Dir nun noch viel Spaß .. und wenn du irgendwelche Probleme, oder Fragen hast, wende Dich dann ganz einfach an irgendeinen beliebigen Moderator, oder Administrator -
Hallo SweetMaya ich begrüsse dich herzlich in diesem Forum :welcome ! Du wirst dich hier sicher wohl fühlen und viele Freunhde finden so wie wir alle ich wünsch dir viel glück beim einstieg in die simsforum communuity!!;)
Du wirst hier viele verschidene leute treffen---:snif :zahnlos :devil :hehe und noch viele mehr !!! -
Hi,
ich bin neu hier und schreibe grade meinen ersten Beitrag;)Love and kisses
from Jasmin:) -
@ Jasmin323
na denn,herzlich willkommen im simsforum auf eine lange mitgliedschaft :roftl
viiiel spaß -
Hi ich bin neu hier und hab grad erst angefangen Sims zu spielen, doch ich :seelove es!
-
hm.. sorry, aber da musste nicht gleich nen neues thread aufmachen.. ich denke da gibts sowieso schon eins dafür,.. also guck doch vorher mal nach, obs schon so nen thread gibt, ja? =)
-
Hallo Sims-Sims-girl!
Herzlich Willkommen im SimsForum!
Dann gleich mal paar Tipps fürs Überleben hier
Die SimsForum-FAQ
Hier drin findest du allerlei nützliche Informationen, wie zum Beispiel Cheats, Tipps & Tricks zum Spiel sowie Hinweise zu Downloads (und wo man die hinpackt). Mit der Tastenkombination Strg-F kann man die FAQ nach einem bestimmten Begriff durchsuchen. Links zu dieser FAQ findest du in meiner Signatur sowie bei vielen Foren oben in der Mitte.Die Suchfunktion
Die erreichtst du über den -Button rechts oben. Damit kannst du das Forum nach bestimmten Themen durchsuchen.Infos für neue Mitglieder
In den folgenden beiden Threads stehen ein paar Infos für neue Mitglieder, solltest du mal einen Blick reinwerfen:
• Wichtige Information für Neue Mitglieder
• Allgemeine Hinweise zur ForumsbenutzungFür neue Mitglieder...
... gibt es übrigens folgenden Thread: Begrüßung der neuen Mitglieder. Den findest du im Off-Topic fast ganz oben.Ich wünsch dir viel Spaß hier!!
-
Hi,
herzlich Willkommen!!!!
Bye
Jasmin -
Hi!
Ich bin hier auch neu!:applaus
-
Da dann ein HERZLICHES WILLKOMMEN von mir. Du wirst hier sicherlich schnell zurecht kommen!
P.S.: Sorry, ich hatte nicht auf das Datum geschaut. Ist ja schon ein Weilchen her. Sorry!
-
Hallo,
Ich bin seit 2 Jahren begeisterte Sims-Spielerin und hatte nun auch den Mut mich im Forum anzumelden. Es it mein erster Beitrag, ich hoffe es klappt. Das mit der Begrüßung ist ein tolle Idee. -
herzlich Willkommen calendulina,
nur Mut-wir beißen ja nicht
viel Spaß im Forum!!
-
Ich bin nicht mehr so ganz neu, aber hab den Thread eben erst gefunden. Ist ja auch egal. Jedenfalls fühl ich mich pudelwohl hier und will mich noch mal bei allen geduldigen Leuten bedanken die mir hier am Anfang geholfen haben!
Bye Crazy
-
-
Ja hallo,
bin neu hier!
Wollt nur mal hallo sagen und ganz liebe grüße an Broili!
ciao
Nadja -
hoiiii nadja :amor
herzlich willkommen im forum *froi*
okili, denn fühl dich mal wohl hier,wa? :kiss
bis dennööö
-
Hallo bin auch neu hier!
Wollte mal "Hallo" sagen und den Fotostoryschreibern ein großes Lob aussprechen!
-
Herzlich Willkommen Danii!!!
Cie :wink
-
Herzlich Willkommen, Danii
Gruß
Ellchin