Hallo Nikitamax!
Fühl Dich ganz lieb von mir geknuddelt! :kiss
Wir sehen uns. :wink
Deine
Silke (SarahO)
Hallo Nikitamax!
Fühl Dich ganz lieb von mir geknuddelt! :kiss
Wir sehen uns. :wink
Deine
Silke (SarahO)
ZitatOriginal geschrieben von nikitamax
hallo
bin auch mal ganz kurz da.
ein gruss an alle
Hallo und Herzlich Willkommen hier bei uns auf Simsforum.de
Ich hoffe du wirst hier deinen Spaß haben, lebe dich gut ein - und bei Fragen melde dich
bei einem Moderator oder Admin
jeannilein
p.s. für Infos fürs Spiel schaue mal in meiner Signatur
hello leute!
naja wie soll ich sagen:ich bin der Trunk-Geta und freu mich mla auf andere leute zu treffen die auch sims spielen.ich war vorher ein guter member auf www.warcraft3.de .vieleicht kennt ja jemand WarCraft3;)
@ Trunk Geta
Na, jemand altes neues? :roftl Bist ja schon etwas länger hier, nur nicht oft gepostet, hm?
Joa, na denn Herzlich Willkommen zurück
Broili
naja ich habe mich mal so angemeldet,aber das forum garnicht richtig genutzt:D das wird sich ändern!
ZitatOriginal geschrieben von Trunk-Geta
naja ich habe mich mal so angemeldet,aber das forum garnicht richtig genutzt:D das wird sich ändern!
:roftl
Na dann sag ich auch mal ein Herzlich Willkommen zurück an Dich .-
Wenn du Fragen hast bzg. zum Forum wende dich einfach an den Mods bzw. Admins ~
jeannilein
cool is ja voll der gute servic hier:eek:
frage:wie macht man diesen blau/grünen smilie der sich rollt?
sorry weiß jetzt nicht ob des hierhin gehört:(
huhu Trunk-Geta
den smilie meinst du? ":rolleyes" du schreibst einfach rolleyes und davor doppelpunkte
aber das kannst du auch alles ablesen wenn du ein Beitrag schreiben willst - gaaanz links musst du es sehen können
jeannilein
Hi!
Ich mußte mich mit nem neuen Nick hier anmelden, weil ich beim alten komischerweise auf keine Posts antworten konnte!
War vor 1 1/2 jahren schonmal mit dem Nick LadyDawn hier drin. Hab dann zwischenzeitlich keine Zeit mehr gehabt mit meinen kleinen Sims zu spielen. Aber als ich jetzt gehört hab, dass es ein Add-On mit zaubern gibt, hab ich es wieder aus der Ecke gekramt Und ich bin jetzt noch besessener als zuvor! Habe mir natürlich Hokus Pokus gleich am Freitag gekauft. Und dazu noch Urlaub total. Hatte bis dato nur das Hauptspiel mit den Add-Ons Party ohne Ende und Hot Date.
Mein Freund ist schon richtig genervt, weil ich dauernd mit meinem Laptop auf der Couch hocke und meine Sims durch die Gegend jage! *gg*
Hab noch ne kleine Frage: bekomm irgendwie kein Bild unter meinen Nick in der linken Spalte. Unter Einstellungen kann ich keins hochladen! Wenn ich auf "Bild einfügen" (oder wie dat heißt) klicke, kommt gleich "deine Änderungen wurden gespeichert" und dann kommt n menü für bilder aber ich kann keinen link eingeben, kein bild auswählen oder so... hoffe mir kann jemand helfen! wäre dafür sehr dankbar.
Greetz,
>-+SaBrInA+-<
huhu Polo-Girl ;),
Herzlich Willkommen hier bei uns im simsforum.de
das mit dem Avatar ist so, du musst dir dein eigenes von PC aus hochladen und es darf
100x100 groß sein, und muss natürlich eine entsprechende Größe haben.
also, viel Spaß hier noch bei uns
jeannilein
Herrzlich willkommen bei uns!
Huhu, möcht mal alle grüßen. :wink
Die HP hier ist echt super *taschadasmalsagenmöcht*, hab mir schon den einen und anderen Tipp geholt :up
ZitatOriginal geschrieben von tascha_xy
Huhu, möcht mal alle grüßen. :wink
Die HP hier ist echt super *taschadasmalsagenmöcht*, hab mir schon den einen und anderen Tipp geholt :up
das freut uns zu hören
Viel Spaß wünsch ich dir hier
Liebe Grüße,
jeannilein
Gefällt mir bis jetzt echt super gut hier, da ich ja auch selbst eine begeistere Simspielerin bin!
na dann herzlich willkommen,vampirella
:wink
danke, Panakita!
bittö,guck dich hier im forum um,da haben wir auch ein begrüßungs thread für neue User,gell
und im simsforum findest du jede menge interessante beiträge
:wink:knuddel
panakita
hier der thread:
http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&postid=433092#post433092
jo, woltl nomma sagen, dass ich auch neu hier bin
na dann sage ich auch mal Herzlich Willkommen! So als Stammi freut man sich doch immer wieder wenn sich jemand neues in das Forum verlauft....:D
Mooooiiiinnnn
bin auch neu.
greetz @ all