Hi Ich bin Dirk.... ne DirkW da ja Der Name Dirk hier schon vergeben war. Ich bin durch ein anderes Forum auf Euch aufmerksam geworden und denke das ich hier genauso viel Spaß haben werde wie dort.
-
-
hallo dirki! :kiss :knuddel
schön, dass du dich hier angemeldet hast...
viel spaß wünsch ich dir hier!paula
-
@ DirkW
Jaaa, denn von mir auch ein Herzliches (und Herrliches :roftl [*zu Jessy guck*] :roftl) WillkommenFühl dich wohl hier, dauert bestimmt nich lange :up
In diesem Sinne, viel Spaß
Broili
-
Hallo allerseits,
ich bin neu und würde mich auf ein schönes Beisammen sein freuen :applausVll finde ich auch Freunde :seelove
-
hallo ~*lilie*~!
herzlich wilkommen, ich wünsch dir viel spaß hier...
schau mal da oben ist ein Begrüßungsthread, schreib da mal rein! -
-
Erstmal:
[GLOWRED]Herzlich Willkommen im Forum[/GLOWRED]
du wirst dich schon bald wie zu Hause fühlen und sicher fleißig (aber ohne Spamming) posten.
Wenn du fragen zu den Sims hast dann gehe auf diesen Link:Da wird dir und deinen Sims geholfen:
In der [GLOWGREEN]Sims-FAQ[/GLOWGREEN] !!
Wenn du etwas nicht genau weißt gehe erst mal auf:
Der Link ist dieser:
[GLOWORANGE]_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-[/GLOWORANGE]
Wollte dich erstmal begrüßen!!
-
ja dann sage ich auch mal hallo,bin die ~*lilie*~ und würde mich über eine Freundschaft freuen
-
Moin ihr Freaks!!!! Is hier vielleicht irgendeiner aus NRW??? Wie alt seid ihr denn hier alle? Ich bin am 27.8. 13 geworden. Beschreibt euch mal so ein bisschen, danke.
Viele liebe Grüße an alle, die das lesen,
Randi -
Zitat
Original geschrieben von ~*lilie*~
ja dann sage ich auch mal hallo,bin die ~*lilie*~ und würde mich über eine Freundschaft freuenHallo du ;),
Herzlich Willkommen beim Simsforum.de^^
Ich wünsche dir einen recht schönen Start hier bei uns
Wenn du irgendwelche Fragen hast, kannst du dich
ruhig bei einem der Admins oder Moderatoren meldenjeannilein
-
Greetings Ihr Simsüchtlinge!
Väterchen Frost ist mein Name. Doch kalt und eisig ist nur mein Name. Ich nutze die Gelegenheit und begrüße diese gigantische Gemeinde mit einem lieben Hallo und hoffe, hier bei meinem ganzen Alltagsstress ein paar ruhige und gemütliche Momente zu finden.
eiskalte Grüße
Väterchen Frost -
Herzlich willkommen, Väterchen Frost! :roftl
Viel Spaß wünsch ich dir hier! -
Zitat
Original geschrieben von Väterchen Frost
Greetings Ihr Simsüchtlinge!Väterchen Frost ist mein Name. Doch kalt und eisig ist nur mein Name. Ich nutze die Gelegenheit und begrüße diese gigantische Gemeinde mit einem lieben Hallo und hoffe, hier bei meinem ganzen Alltagsstress ein paar ruhige und gemütliche Momente zu finden.
eiskalte Grüße
Väterchen Frost:hehe das is ja gut *g*
ich wünsche dir natürlich auch einen schönen Start hier bei uns, leb dich mal schön ein
jeannilein
-
Hallo!!
Bin neu hier und wollte mal hallo sagen. Finde mich hier noch nich sooo super zurecht aber das wird schon... Kann mir nur einer helfen und mir sagen wie ich hier smilies einfügen kann??? finde die irgendwie nich... Naja un wie komme ich den in den Download thread von den sims?? den finde ich irgendwie auch nich...
Naja hoffe mir kann jemand helfen,
Hugs Diva
-
Hi *Diva*!
Du gewöhnst dich bestimmt auch noch an die Sachen hier... . Aber jetzt erst mal Herzlich willkommen! :welcome
Die Smilys sind immer links, da kannst du ja auch auf mehr klicken, dann sind da noch mehr zu sehen.
Den Download Thread findest du im Forum "Die Sims" ganz oben.
Ich hoffe ich habe dir geholfen. -
Hallo ich bin auch neu hier und ist auch sehr schön hier wenn ihr mich was fragen woll dann fragt einfach okay bye sabrina
-
@ SabrinaSina u. Diva
Herzlich Willkommen im SimsForum :applaus
Joa, u. wenn ihr Fragen habt oder so, dann könnt ihr euch gerne an einen von uns Mods oder Admins wenden
Liebe Grüße u. viel Spaß hier,
Broili
-
*Diva* und SabrinaSina:
Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen und viel Spaß im SIMsForum.
Gruß
SarahO -
Hallo SabrinaSina und Diva
Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum - wünsche euch einen
schönen Start hier bei unsjeannilein
-
hallo
bin auch mal ganz kurz da.
ein gruss an alle