Danke! Und nein, hatte ich nicht. Ist ja auch erst seit heute der Fall.
PC-Probleme
-
-
Zitat
Original geschrieben von Loba
Danke! Und nein, hatte ich nicht. Ist ja auch erst seit heute der Fall.
achso sry dann hatte ich dich verwechselt Ich denke und hoffe es hilft dir aberjeannilein
-
Hi ...
Immer wenn ich längere Zeit am PC abwesend bin, und nichts anklicke oder so, dann beendet die Internetverbindung einfach so ...
Wo kann ich einstelln, das die nich einfach so beendet? Das nervt nämlich total !!! -
was hast du denn für einen Provider? AOL? der macht das nämlich immer automatisch. Eigentlich ist das ja ganz praktisch, wenn du kein Flatrate hast - sonst zahlst du dich ja dumm und dämlich.. Am besten ist du gehst über DFÜ dann hast du keinerlei Probleme mehr *g*
Wenn du wissen möchtest wie das funktioniert, kannst du dich gerne bei mir meldensoo, nun verschiebe ich das mal ins PC-Probleme Thread
jeannilein
-
-
Zitat
Original geschrieben von Kari-chan
Ähm Ich hab T-Online und das passiert bei mir manschmal einfach so ( hab auch DSL flat)
kann es nicht gut möglich sein, dass das die Zwangstrennung ist? Nach einer gewissen Zeit muss man sich
nämlich neu anmelden im Netzwerk - um eine neue IP zugewiesen zu bekommen.zu dein Desktop Problem, (komisch das es immer noch besteht, aber egal :D)
Also ich weiß jetzt auch wie du es weg bekommst Du gehst auf deinem Desktop dann klickst du rechte Maustaste - und dann "Symbole Anordnen nach" und dann klickst du nur noch "Webelemente auf dem Desktop fixieren" aus
Dann müsste es klappen...jeannilein
-
1. wie meld ich mich neu an?
2.wegen dem desktop also hab da das häckchen dran gemacht nur rigendwie gehts nicht und mit einem neustart glaub ich auch nicht...
-
Zitat
2.wegen dem desktop also hab da das häckchen dran gemacht nur rigendwie gehts nicht und mit einem neustart glaub ich auch nicht...
jetzt mal zu zweitens - du musst das Häckchen weg machen, dann sind die Desktopsymbole nicht mehr fixiert.jeannilein
-
das häckchen ist weg und das ist immer noch da
-
Zitat
das häckchen ist weg und das ist immer noch da
also ich verstehe das ganz und gar nicht :kopfkratz - ich habe das sogar erst mal bei mir ausprobiert.Zeig mir doch mal bitte einen screenshot von deinem Desktop!
jeannilein
-
Nochwas neues-_- andauernd werden jpg bilder bei mir als bmp gespeichert! obwohl es jpg bidler sind kann ich sie nicht als jpg bilder speichern! wieso eigentlich?
-
Hilfe! Ich hab mal wieder ein Riesen-Problem. Ich hab Windows XP Home installiert und dabei hatte ich Probleme. Nuin hab ich es ein 2. Mal drauf installiert (echt blöde Idee). Nun will ich die Festplatte nochmal formatieren, aber das geht nicht.
Ich hab dann eine MS-DOS-Startdiskette erstellt um in DOS zu kommen. Das geht auch. Nur der Computer erkennt nicht den Befehl "format c:"... :rolleyes
Was kann ich machen? *total verzweifelt und frustriert ist* :heule -
ich versuch mich mal als xp experte hatte dasselbe problem !
wenn du die xp-cd einlegst um zu installieren, dann kannst du die option formatieren direkt wählen, sobald du auf installieren gehst...
(hab ne weile gebraucht es zu raffen... bin erst stundenlang durch dos gegurkt *schäm*) -
Danke. Hat geklappt. Ich hab mich ja auch erst Ewigkeiten in DOS rumgeplagt. Nun wo die Lösung so einfach war, ist es echt irgendwie peinlich. *sich in Grund und Boden schämt* :roftl
Nochmals danke!
-
ich schäm mich doch mit
aber gern geschehen...lg shayenne
-
Ich habe mir ein programm von wabu.com eingefangen, was ich nicht mehr los werde, es öffnet sich immer beim hochfahren, und wenn ich im internet bin, einmal über der taskleiste und einmal unter der adressleiste, könnt ihr mir helfen, dass ich diese lästige programm wieder los werde???
Danke schonmal im Voraus!!!
Tunder
-
schau mal in deinem Tast Manager wie das Proggie heißt... und dann suchst du mal nach dem Dateinamen... das was du da findest musste halt löchen... und in der Systemsteuerung -> Software findeste wohl nix?
Hannybaby
-
klar
Gehe bitte unter "Ausführen" dann "msconfig" angeben und dann auf "Systemstart" klicken - und dann suchst du mal nach dem Namen, also in dem Fall "wabu"
Neustart von Rechner und dann müsste es gehenachja, das kommt eigentlich in dem PC-Thread ich schieb das da mal hin
jeannilein
ZitatOriginal geschrieben von Hannybaby
schau mal in deinem Tast Manager wie das Proggie heißt... und dann suchst du mal nach dem Dateinamen... das was du da findest musste halt löchen... und in der Systemsteuerung -> Software findeste wohl nix?Hannybaby
aber wenn man das mit dem Tastmanager macht muss man das bei jedem Start immer wieder ausführen -
problem: mein bruder hat als er unseren rechner mal gelättet hat partitionen eingerichtet...allerdings kann da keiner drauf zugreifen, wenn man über den explorer die eigenschaften der beiden partitionen (laufwerk D und E) einsieht, wird bei beiden eine gesamtgröße von 0 Bytes angezeigt. Auf C hat der Rechner noch 19,5 GB. da der Rechner allerdings insgesamt 80GB hat frage ich mich wo die restlichen 60,5 GB geblieben sind...
jetzt muss ich nur mal fragen, ob ich die partitionslaufwerke erst formatieren muss bevor ich sie nutzen kann?
-
also ich müsste wissen was für ein OS ihr am laufen habt man kann z.b. wenn man ME und XP partitioniert hat und NTFS hat nicht darauf zugreifen zwar ist NTFS dafür bekannt dass es sicher und stabiler ist. Aber am besten ist dann doch FAT32 dann könnte man nämlich auf beide zugreifen.
Aber erst mal bevor ich hier anfange zu erzählen, was habt ihr denn für ein OS??
(achja, und jetzt ändern kann man es auch nicht mehr - heißt: format c *g*)jeannilein