PC-Probleme

• Ich hab mir das Programm auch runtergeladen, und da ist der gleiche Fehler.

Das Programm ist ein Konstruktionsprogramm für Informatik und ziemlich alt und klein.

Es muss an meinem Rechner liegen, denn in der Schule funktioniert die gleiche Diskette mit dem Programm.

• also ich hab kleinens Prob und weiß jetzt nicht direkt wohnin verzeihung!

also bei mir geht Goggle nicht sagt immer die seite kann nicht angezeigt werden oder das da screen :((( auf lycos komme ich auch net..

was kann das sein das die seiten nicht gehn ? weil bei meinen schatzi geht alles ;_;

Klein Rose

[center]
    Feed me

[/center]

• @MagicRose

Bei mir geht das :D *g* Da das an deinem PC zu liegen scheint, pack ich dich mal in den PC-Probleme-Thread :) *verschieb*

Liebe Grüße,

Broili

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• @MagicRose

Bei welchem Internet Service Provider bist du ?
    T-Online, AOL, ... ?

• Hast du eine Firewall?? Gut möglich das es daran liegt, und als die wall eine Meldung angezeigt hat, und du einfach unachtsam geklickt hast und somit Seiten gesperrt worden sind.

Und ich sehe du benutzt ja den IE downloade mal aus jux einen anderen Browser, und wenn du den ausprobierst hast, und du dort alles aufrufen kannst wissen wir, dass es an dem IE liegt.

Einfach mal den Opera
    http://www.freenet.de/freenet/…net/surftools/opera_6_01/

jeannilein ;)

[CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]

[CENTER][/center]

[CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

• :angry hab keine firewall nicht das ich wüsste..

gestern ging auch alles bist ich ich auf keiner einzigen seite mehr kam ._.

andere hatte ich schon hatte netscape.. da ging das auch nicht.!! also an den ie liegt es nicht! ich hab keine ahnung und sogar mein freund ist überfragt

[center]
    Feed me

[/center]

• Zitat

Original geschrieben von MagicRose
    :angry hab keine firewall nicht das ich wüsste..

gestern ging auch alles bist ich ich auf keiner einzigen seite mehr kam ._.

andere hatte ich schon hatte netscape.. da ging das auch nicht.!! also an den ie liegt es nicht! ich hab keine ahnung und sogar mein freund ist überfragt

hmm..ich glaub' da müsste ich wahrlich mal am Rechner sitzen um effektiver zu helfen - ich weiß leider nicht
    genau in welche Richtung das Problem geht .. da gibt es eine Menge Möglichkeiten :tocktock

Ich werde aber noch einmal hier rein schrieben, heute isses zu spät, kann ned nachdenken :D

jeannilein

[/center]

[CENTER][/center]

[CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

• SilverMoony

Ich hatte das gleiche Problem wie du.

ich hab das hier gefunden, das müsste eigentlich helfen.

Suche auf deinem PC nach der Datei "hosts"(Die kanns 2x geben.)
    Die eine (in WINDOWS/SYSTEM32/DRIVERS/ect) mit dem Editor öffnen. Die Adressen die du nicht erreichen kannst, alle raus löschen(die ganze Zeile) und dann abspeichern.

Voher Sicherungskopien nicht vergessen, falls was schief gehen sollte.

Und jetzt Neustarten und dann die betroffene Seite ausprobieren.

Das sollte eigentlich funktionieren.

Viel Glück
    Wolpertinger

Ach noch was:

Hast du einen Router?
    Dann kann´s sein dass die Prozedur nicht funktioniert.
    Aber ausprobieren schadet nie...:)

Hier bekommst du evtl. Hilfe wenns nicht klappt.

• naja, also ich hätte da mal ne frage wegen nem grafikprogramm. und zwar will ich, dass die bilder, die ich erstelle, nen transparenten hintergrund haben. nur ich weiß nicht, wie das funzt. bestes beispiel sind diese tollen smilies --> :misstrau
    die haben ja auch nen transparenten hintergrund... also wenn jemand weiß, was ich meine und mir helfen kann, der melde sich bitte :) ich hab übrigens das programm photo impact.

elevator music

• ich habe mit director mx EINE datei erstellt, die sounds wie auch videos beinhaltet.
    der sound wird beim starten der datei abgespielt (das klappt wunderbar), soll aber beim abspielen des videos unterbrochen werden. wenn man nun wieder zu dem marker "HM" (hauptmenü) zurückkehrt soll der sound wieder an der stelle abgespielt werden wo er zuvor gestoppt hat.
    entweder läuft der sound kontinuierlich oder gar nicht. kann mir jemand einen tipp geben?

• @Teufelsuppe

Ich verschieb dich mal in den PC-Probleme-Thread..Macht sich glaube besser da, weil sich dort die Spezialisten tümmeln *zu bestimmten Leuten guck* :D

*schieb*

Liebe Grüße,

Broili

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• ich habe ein problem. ich bin bei geocities nun angemeldet um meine bilder für meine fotostorys hochzuladen. aber ich kopiere irgendwie die falsche URL der bilder. könnt ihr mir helfen und die Punkte aufschreiben, ab da, wo ich sie hochlade?

danke ^^

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• Also...du lädst sie Hoch per "Easy Upload"
    Und dann gibst du die Bilder bei dir an,tralala,und dann auf Hochladen...
    Warten...
    Wenn halt dasteht Hochladen erfolgreich,Dann gehst du zurck zum Datei Manager...
    Dort sollte dieses Bild irgendwo in der Liste sein,und dann einen Rechtsklick auf "Anzeigen" und dann "Verknüpfung kopieren" und das ist die richtige URL...
    ABER:Geocities mag es manchmal nicht wenn man Bilder direkt verlinkt,ziemlich nervig,kA warum,mal gehts mal net Oo

• @ Super-Einstein

Ich verschieb dich mal in den PC-Probleme Thread, da findest du Leidensgenossen :roftl ;)

*verschoben*

Liebe Grüße,
    Broili

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Hallohalli nun hab ich mal ein Problem , hab gestern Mozilla installiert und mir den Internet Explorer dabei zerstört, ich kann nur noch die Cookieeinstellungen ändern und es kommt auch keine Startseite mehr.
    Kann aber ihn auch nicht neu installieren ,da kommt immer das er bereits installiert ist.
    Pic dazu was ich nur noch einstellen kann.

• Hiiilfe! Mein Downloadmanager (t-online) funktioniert plötzlich nicht mehr. Ich habe überhaupt keine Idee, wieso nicht. Gestern lief er noch, heute streikt er. Kann mir jemand sagen, wo ich nachgucken muß?

PS: Ich habe mittlerweile versucht, die t-online-Software neu zu installieren. Aber immer, wenn ich etwas downloaden will, krieg ich weiterhin die Fehlermeldung, dass das Programm nicht reagiert. Ich weiß einfach nicht weiter :(!

• na woran es liegt kann ich dir nicht auf die Schnelle sagen, aber benutze doch auf die Zeitlang wenn der
    Downloadmanager von t-online nicht geht einen anderen Browser (z.b. Internet Explorer, Opera u.s.w.)
    die haben ja auch gleichzeit einen Downloadmanager und es müsste klappen. ;)

(aber sag mal, hattest du nicht schon mal sowas ins Technik Helpdesk gefragt? :kopfkratz)

jeannilein

[/center]

[CENTER][/center]