PC-Probleme

  • Bei 2000 haste das runterfahr-Problem ja zum Glück nicht...


    *malnachschauwievieleinfektionsversuche...*


    hmmm, 98 versuche, den Wurm zu installieren meldet meine Feuermauer...

    [SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow


    And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...


    Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]

  • http://www.livejournal.com/~corita


    hab ich grad geschrieben. :)


    puh, mein comp ist jetzt sicher :D neue virenupdates doengeloadet, die w32 erkennen würden (ich hab pc-cillin), patch runtergeladen, port 135 aufm router sichern lassen. die telekom sichert port 135 auf ihren servern jetzt übrigens auch!

    [size=1][center]wer andren eine bratwurst brät, der hat ein bratwurstbratgerät.[/center][/size]

  • Du hast in deinem Bericht Win2003 Server vergessen...

    [SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow


    And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...


    Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von JoSim
    Du hast in deinem Bericht Win2003 Server vergessen...


    wird ergänzt!

    [size=1][center]wer andren eine bratwurst brät, der hat ein bratwurstbratgerät.[/center][/size]

  • Es sind nicht ausschließlich Win NT und kompatible Systeme betroffen.


    Es sind alle Windows Systeme betroffen bei denen der Windows Dienst RPC möglich ist.
    Tritt bei allen 95 aufwärts System sehr selten vor, wird aber vor allem im kommerziellen Einsatz verwendet.

  • RMJ scheint mir ein seltenes Format zu sein aber versuchs mal mit EO video.

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • RMJ is weit verbreitet.. Real media Jukebox.. das sind die Files die man mit dem Real One player oder Real Player abspielt.


    Konvertierer dazu gefunden hab' ich allerdings nix...

  • Oehm...des is ganz easy,da issn Tool in den weiten ds I-Nets mit Namen: 'Tinra' ^^
    Des hilft dir :D Bei Google findeste es^^

  • Zitat

    Original geschrieben von JunTi
    Oehm...des is ganz easy,da issn Tool in den weiten ds I-Nets mit Namen: 'Tinra' ^^
    Des hilft dir :D Bei Google findeste es^^



    Und hier isses :)
    http://www.download.de/downloads/d_beitrag_8793058.html




    jeannilein

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Aso o.o''
    *sorry*
    Net aufgepasst da gibbet n Tool des heisst einfach 'rmj2mp3' ^^
    Sollte man auch bei Google finden^^

  • Ich hab nun 2x 512 DDRAM in meinem Computer eingebaut... nun lässt der sich zwar anmachen, aber startet weder richtig, noch geht der Monitor an... :kopfkratz
    Woran kann das liegen?

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Wenn du Windows ME hast, musst du in der Registrierungsdatei vorher was umstellen! Windows ME kann nämlich ohne diese Änderung nur 512MB RAM-Speicher verwalten! Baue einen RAM aus und versuche es dann erneut!

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von sebboseb271
    Wenn du Windows ME hast, musst du in der Registrierungsdatei vorher was umstellen! Windows ME kann nämlich ohne diese Änderung nur 512MB RAM-Speicher verwalten! Baue einen RAM aus und versuche es dann erneut!


    ... wenn der Computer nicht richtig startet bzw. der Monitor nicht angeht kann schon mal nicht das Betriebssystem booten, also is deine Variante schon mal (fast) ausgeschlossen.


    ( Mathias, ich nehm an den Monitor hast du eingeschalten, oder ? ;))


    Hast du den RAM selber eingebaut ? Wenn ja... probier mal ob vielleicht die RAM-Sticks nicht richtig stecken bzw. wenn die fest sitzen, dann probier mal ob du vielleicht beim Einbau nicht eine andere Karte gelockert hast (is bei mir alles schon passiert).


    Und wenn's an dem auch nicht liegt, sind die 2x 512MB neu oder einer davon aufgerüstet ?


    Wenn beide neu: unterstützt das Mainboard überhaupt so viel ?


    Wenn einer neu: Vertragen sich die beiden RAM Sorten überhaupt ?



    Also irgendwie.. mehr möglichkeiten gibt's fast nimmer.
    Ach ein's wär noch: Hörst du beim Starten 3 mal kurz ein piepen ?

  • So, hab jetz selber ein Problemchen, mit dem ich nich so recht klarkomme...
    Jetz hab ich grad w32.blaster gekillt, und jetzt das...
    Also: Ich hab den Rechner geplättet und neu installiert, WinXP Pro, SP2, alle Updates installiert. Jetz wollt ich das Netzwerk wieder einrichten, geht aber net. Folgende Vorgehensweise:
    Netzwerkinstallationsassistent -> eingerichtet -> Netzwerkdiskette -> installiert und eingerichtet -> und der Adminrechner hat keinen Zugriff auf den Client.
    Nach Überprüfung der Netzwerkeinstellungen sagt mir Windoof, dass die IP-Adressen, Subnetzmasken und Standardgateways nicht verfügbar sind. Die Netzwerkkarten sind von Windows per MAC-Brücke überbrückt. Internetverbindung läuft, aber kein Netzwerkzugriff. Der Clientrechner hat IP-Addys und Standardgateway-Einstellungen wie vorher, Adminrechner aber nicht, der hat nämlich - wie gesagt - gar keine.


    Bevor solche Fragen auftauchen: Ja, die Karten sind installiert, stecken fest drin und sind eingerichtet. Der Rechner ist auch eingeschaltet und alle Kabel sind dran, da fehlt gar nix.


    So, die Netzwerkeinstellungen lassen sich nicht verändern, keine Ahnung, warum.


    Kann mir da jemand helfen?


    Greets, Malakai

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • hmm..eine MAC-Brücke? :kopfkratz


    klar, ok die Brücken sind da um verschiedene Arten
    von Netzwerken miteinander zu verbinden, zum Beispiel ein IEEE1394
    Netz mit einem RJ 45. (aber das höre ich zum ersten mal)
    In den meisten Fällen daher nicht benötigt, ich denke hier
    liegt das Problem. Ich würd nochmal von vorne anfangen,
    das Netzwerk komplett deinstallieren und manuell neu aufsetzen.




    jeannilein

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Zitat

    Und wenn's an dem auch nicht liegt, sind die 2x 512MB neu oder einer davon aufgerüstet ?


    Wenn beide neu: unterstützt das Mainboard überhaupt so viel ?


    Zu dem Thema: Wo sehe ich, was für ein Motherboard ich hab und wo kann ich nachschauen wie viel es unterstützt? *nochma-aufrüsten-will*



    Und zu Malakai Kabrinski:
    Probleme mit XP und Netzwerk einrichten sollen wohl keine Seltenheit sein. Auch bei mir war es so... Ich hab folgendes gemacht:
    Start --> Ausführen --> cmd eingeben und auf OK klicken --> in der Eingabeaufforderung ipconfig eingeben. Dann siehst du die Adapter wie LAN und Internet und darunter stehen dann die IP Adressen. Für beide PC's notieren. Dann gehst du zurück auf den Desktop und klickst mit rechts auf Netzwerkumgebung und auf Eigenschaften. Und dort unter "Internetprotokoll (TCP/IP)" kannst du dann das Netzwerk manuell einrichten.
    Achso, noch was: Eine Brücke habe ich nicht eingerichtet...

  • Ein Wunder ist geschehen :eek: - ich bin drin.
    Seid ich Win 89 wieder drauf hab hakt DSL wie blöde. Mitten drin taucht die Meldung auf Symproxysuc Schließen wegnen ungültiger Anwendung . Dan geht meist nach 2, 3 min nix mehr. :confused:
    Ständig die Fehlermeldung NVIDIA TWINVIEW WINDOW und bei den empfangenen Datren tut sich nichts - klar. :o
    Ich bekomm noch nen Koller. :angry
    By the way - ich weiß nicht wo das hingehört - was ist wenn man im Netz angezapft wirdund plötzlich für ne 190 Nummer 47,- Euro zahlen soll? Auch sollte ich 200!!!!!!,- Euro vertelefoniert haben, wo ich so git wie niiiee tel. Wie beweise ich das jetzt???? :(
    Ich bin dankbar für jeden Hinweis!!!!

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Hast du ne Einzelverbindungsübersicht? Wenn ja, kann damit genau bewiesen werden, wann wielange telefoniert wurde.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]