PC-Probleme


  • systemsteuerung -> verwaltung -> dienste -> remoteprozeduraufruf (RCP) -> wiederherstellen -> 1./2./3. fehlschlag alles auf "keine aktion durchführen setzen"


    Versucht es mal.


    Oder den Patch


    http://www.microsoft.com/downloads/detai...32-3de40f69c074


    Das Problem haben viele seid gestern,hatte es auch,jetzt ist aber wieder alles okay!
    Ich hoffe das es das gleiche ist...wie die meisten hatten...und es damit gelöst wurde... wenn nicht hmm :angry

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • Gegen den RPC Fehler:
    Das ist ein Virus, der SO neu ist, dass Virenprogramme ihn standtartmäßig noch nicht erkenbnen (es sei denn, man läd sich die neusesten Updates runter). Mein Vater (IT Security) hat mir ein Programm geschickt, dass darauf aus ist, den Virus zu löschen. Ich hab das Prog mal hochgeladen:


    http://mitglied.lycos.de/missmeow/help/FixBlast.exe

    [size=1][center]wer andren eine bratwurst brät, der hat ein bratwurstbratgerät.[/center][/size]

  • @ Miamibeach


    Was meinst du mit wiederherstellen?
    Ich kann da diese Dienste nur Starten, Anhalten usw.
    Wo kann ich die Wiederheerstellen?


    @ Muchacha


    Ich muss die Datei normal umbenennen und dann Ausführen? - Aber führe ich die Datei dann aus?

  • Wenn du dann auf RPC einen Doppelklick machst,kannst du doch bei verschiedenen Seiten klicken und die seite"Wiederherstellen"
    und dann alle 3 möglichkeiten die du ändern kannst auf "keine Aktion durchführen"

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • Ja bitte, viel glück :up
    ähm vieleicht PC mal neustarten?!

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]


  • genau, einfach in FixBlast.exe umbenennen und dann doppelklick! Dann geht alles automatisch.

    [size=1][center]wer andren eine bratwurst brät, der hat ein bratwurstbratgerät.[/center][/size]

  • Also dein Tipp, Miamibeach, hat leider nicht geklappt.
    Natürlich hab ich den PC neu gestartet.


    Und die Datei FixBlast.exe kann ich zwar Umbenennen, aber die bleibt dann immer noch eine .txt Datei. Und wenn ich dann da drauf klicke, passiert das gleiche wie wenn ich auf eine andere txt Datei klicke, ich sehe den Inhalt des Dokuments.


    Kann es sein , dass ich die Datei in meinen Windows Ordner speichern muss?

  • So naja,komisch...


    hab was dazu gefunden...


    Hm...die schreiben man sollte den Patch installieren,sonst könnte der Virus (was auch immer für einer) die ganze Festplatte löschen!


    Dann würde ich das dir auch mal empfehlen?!

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Wolpertinger
    Also wenn ich auf die Seite gehe steht da "Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung diese Seite zu betreten.


    Gibt es noch eine andere Möglichkeit da ran zu kommen?



    Ja natürlich. Aber ich denke das sollte ich hier lieber nicht erwähnen!!


    Vielleicht kannst du es dir denken, wie man da sonst noch ran kommt ;)





    Jeanne

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Hm echt nicht?


    Also bei mir ging es letztens (gestern)


    Ach menno,das tut mir jetzt leid,aber weiß nun auch nicht.


    *hehe* Jeanna das dürfen wir hier nicht erwähnen :D


    ich such nochmal weiter,meld mich dann nochmal

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • Hi ..


    Ich habe ein Problem !!! Also immer wenn ich so ca. 10 Minuten oder so im Internet bin, kommt das so eine Meldung, das Windows noch mal neu hochgeladen werden muss, weil da irgent was beendet wurde, dann sind das 50 sekunden oder und dann fährt der runter .... Ich weiß nicht ob das nur ist wenn ich im Internet bin, weil ich immer nur im Internet bin und sonst mache ich nichts am PC ...!
    Das habe ich erst seid heute , hatte das aber schon 3 mal !!! Is das ein Virus oder was ist das ???


    Helft mir bitte, sonst bekomm ich nen riesen ärger ...glaube ich ...!

  • Ja also das ist der Virus der hier so im Internet rum geht.
    Irgentwie eine Windoof lücke.


    Schau mal bissel weiter oben da hab ich schon was davon gepostet.



    Da gibts auch noch einen Patch, wird empfohlen drauf zu machen,weil es auch so weit gehen kann,das der Virus die Festplatte löscht,ich hab ihn drauf,aber der Link geht irgentwie nicht mehr :hae


    Naja ich schau nochmal...


    Quatsch mich mal im ICQ an ! :D


    natalie88 Wenn du kein plan hast,brauchst du uns das echt nicht sagen,viele haben davon kein plan,wenns aber jeder sagen würde,hätten wir schon hier paar mehr Seiten!

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • Muss man nicht verstehen,aber wenns so ist,dann ist ja ok!

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • Ich hasse Microsoft, habe ich doch schon immer gesagt...
    Die sollen mal mehr Wert auf sicherheit legen...

    [SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow


    And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...


    Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]

  • ahhhh jetzt weiß ich auch was du hast @ Flower !Is das dieser neuster gefählicher Virus, der von Bill Gates Hassern gemacht wurd ???da kannst du dann aba nix für, weil der kommt einfach, wenn du ins internet gehst. geh mal auf www.einslive.de !da steht alles noch mal und außerdem kannst du di da 2 programme runterladen, eins das verhindert, dass du wieder diesen virus bekommst und das andre vernichtet den virus!ich hoff ich konnt dir helfen...ciao

    Still sitting, waiting, wishing..

  • Allerdings ist das Teil schneller drauf als man schauen kann! und dann kann es passieren, dass man gerade den Patch runterlädt und der noch so eine Minute braucht und dein Rechner in 40 Sekunden neu startet! is meinem Freund passiert, bei mir konnten wir es mehr oder weniger verhindern, da wir den patch auf Arbeit geladen haben und den dann nur noch installieren mussten!
    Das Beste ist, dass man den RPC-Dienst umstellt, d.h. man ihm sagt, dass er nicht neu starten soll, da das standard mässig so eingestellt ist! und dann kann man ins Internet gehen und sich den patch laden, dann kommt nämlich ne Meldung und wenn man dann okay drückt wird runtergezählt! also nicht okay anklicken!!!!

    [GLOWRED]Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum!!![/GLOWRED]