PC-Probleme

• :heule Mein Media Player spinnt seit einigen Minuten. Er zeigt alle Filme und Videos über Kopf an. Ich will aba Mulan und so nich falschrum sehen. Kann mir einer sagen, was ich nun machen soll? :heule :verzweifel :snif

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• Zitat

Original geschrieben von Blitz ohne Donner
    :heule Mein Media Player spinnt seit einigen Minuten. Er zeigt alle Filme und Videos über Kopf an. Ich will aba Mulan und so nich falschrum sehen. Kann mir einer sagen, was ich nun machen soll? :heule :verzweifel :snif

Jo... es gibt Codecs und Filter, die das bewerkstelligen... Schau mal wenn du den Mediaplayer aufmachst in der Tray (neben der Uhr) ob da so ein neues Icon erscheint, wenn ja klick doppelt drauf, dann haste meist 'n Konfigurationstool...
    Wenn nein, dann schau mal ob du irgendwas in der Systemsteuerung oder bei den Videocodecs findest...

Jeanne

[CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]

[CENTER][/center]

[CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

• Zitat

Original geschrieben von *Jeanne*
    Jo... es gibt Codecs und Filter, die das bewerkstelligen... Schau mal wenn du den Mediaplayer aufmachst in der Tray (neben der Uhr) ob da so ein neues Icon erscheint, wenn ja klick doppelt drauf, dann haste meist 'n Konfigurationstool...
    Wenn nein, dann schau mal ob du irgendwas in der Systemsteuerung oder bei den Videocodecs findest...

Jeanne

Nene, das wüsste ich ja. Da is nix anders als sonst.

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• ach Svenja, schau mal bitte ob dir das hier weiterhilft, bzw. ob das Problem dann behoben wurde! ;)

http://download.divx.com/divx/DivX505Bundle.exe

Jeanne

[/center]

[CENTER][/center]

[CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

• Zitat

ach Svenja, schau mal bitte ob dir das hier weiterhilft, bzw. ob das Problem dann behoben wurde! ;)

http://download.divx.com/divx/DivX505Bundle.exe

Wie man's nimmt... dann kann ich zwar Filme damit abspielen, aber im Media Player sind sie trotzdem noch falschrum... das hab' ich gestern nämlich schon gedownloadet.

[center][SIZE=1]

Grüße an:

• das wusste ich natürlich nicht, aber ist immer noch eine bessere alternative als wenn du nichts gucken könntest, außerdem ist das einer der besten Player, er spielt wenigstens alle Formate ab! ;)

Jeanne

[/center]

[CENTER][/center]

• Zitat

das wusste ich natürlich nicht, aber ist immer noch eine bessere alternative als wenn du nichts gucken könntest, außerdem ist das einer der besten Player, er spielt wenigstens alle Formate ab! ;)

Jaaa, weiß ich doch. Ich find's nur doof, wenn irgendwas nicht funzt - vor allem, weil das der PC von meinen Eltern ist und ich mir die mit aufgerissen Augen vorstelle, wenn was ned funzt. :tuschel "Hilfe, Svenja - hier ist was auf dem Kopf... was mache ich denn jetzt?" *vorstell* :roftl

[center][SIZE=1]

Grüße an:

• Media Player ist doof^^
    Bei mir hat der mal einen Film nicht angezeigt, nur den Ton :rolleyes:
    Seitdem benutzt ich ihn nichtmehr

Blitz
    Oh gott Eltern!
    "Du da ist so was" - Ja Mama eine bestätigung zum einloggen :rolleyes: *g*

[CENTER]
    People killin', people dyin'
    Children hurt and you hear them cryin'
    Can you practice what you preach
    And would you turn the other cheek

[/CENTER]

• Es gibt auch kein Plug in zur Zeit oder muss ich da speziell was einstellen?
    Vor 1 Monat ging es noch. :confused:
    Oder wisst ihr nen anderen der gut und gratis ist?
    Danke! :)
    Li

[center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]

[center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

• Kommt da 'ne Fehlermeldung oder erkennt er die CDs gar ned erst?

[center][SIZE=1]

Grüße an:

• Er sagt er kann sie nicht spielen, da er ein Plug in benötigt - was es aber nicht zum download gibt. :( Mist! :angry Ich WILL jetzt Musik hören!!! :o
    Und ein anderer Player - umsonst - gut? :confused: :)

[center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]

[center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

• wenn ihr euch nen neuen pc kaufen könntet, würdet ihr dann den hier von dell nehmen?
    den kann man ja selbst konfigurieren und ich hab gehört, dass dell-systeme generell sowieso recht gut sein sollen... aber is das nicht ein bissl teuer?
    würd mich mal interessieren, da ich irgendwann dieses jahr nen neuen kriege...
    ach ja, wie würdet ihr den denn konfigurieren?

elevator music

• Zitat

Original geschrieben von xxpollyxx
    wenn ihr euch nen neuen pc kaufen könntet, würdet ihr dann den hier von dell nehmen?
    den kann man ja selbst konfigurieren und ich hab gehört, dass dell-systeme generell sowieso recht gut sein sollen... aber is das nicht ein bissl teuer?
    würd mich mal interessieren, da ich irgendwann dieses jahr nen neuen kriege...
    ach ja, wie würdet ihr den denn konfigurieren?

Ich selbst würd' den ned nehmen. Du bezahlst da, bei recht guter Konfiguration, 1350 €. Dafür kriegst du im Media Markt auch schon 'nen guten Rechner. Wie sind 'n so deine PC-Kenntnisse? Die nehmen ja fürs Einrichten des Systems fast 130 €... sollte man bedenken.

[center][SIZE=1]

Grüße an:

• Zitat

Original geschrieben von Blitz
    Ich selbst würd' den ned nehmen. Du bezahlst da, bei recht guter Konfiguration, 1350 €. Dafür kriegst du im Media Markt auch schon 'nen guten Rechner. Wie sind 'n so deine PC-Kenntnisse? Die nehmen ja fürs Einrichten des Systems fast 130 €... sollte man bedenken.

meine pc-kenntnisse sind eher durchschnittlich. bin nicht unbedingt ein profi. und fürs einrichten des systems würd ich die für 130 euro eh nicht nehmen. kenne genug, die das machen können und dafür kein geld verlangen... außerdem soll das bei dell-systemen auch recht einfach sein, wenn man nur das passende handbuch hat. also zur not muss man halt selbst ran...

elevator music

• Du musst erstmal deine Rechnerdaten mitteilen (Rechner, Internetverbindung, ICQ Version).

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Hoi!
    Brauche mal bitte dringend hilfe:
    Ich hab den T-online Browser und den Internet Explorer. Ich gehe immer über der Internet Explorer rein und wenn ich z.B. einen Link über icq oder so geschickt bekomme-und ich drauf klicke geht er über den T-Online Browser rein. Wie kann ich das umstellen?

[center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

• 1. Arbeitsplatz --> Systemsteuerung --> Ordneroptionen --> Dateitypen

2. Dort folgende Einträge raussuchen: "HTM" und "HTML"

3. Bei beiden müsste folgendes stehen: "Öffnen mit: T-Online Browser", da klickst du einfach auf "Ändern" (bei beiden HTML und HTM) und suchst dir in der Liste den Internet Explorer raus

HINWEIS: Wenn du Windows XP verwendest, musst du in der Systemsteuerung zuerst zur klassischen Ansicht wechseln.

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]