PC-Probleme

• Nun,es ist vielleicht ne blöde Frage und kein Problem...aber was ist ein Upload?

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• Upload ist eigentlich was von deinem PC heruntergeladen wird oder von einer Homepage.

• Zitat

Original geschrieben von Siggi
    Upload ist eigentlich was von deinem PC heruntergeladen wird oder von einer Homepage.

Heißt das dann nicht Download? :confused:

Naja, Download ist, wenn man etwas aus dem Internet auf der eigenen Festplatte speichert und Upload ist, wenn man etwas von der eigenen Festplatte ins Internet lädt.

Dürfte eigentlich verständlich sein...

• michael7738

Das meinte ich auch so , eigentlich nur dumm erklärt. :D
    Also wenn jemand etwas von deinem PC herunterlädt hast du einen Upload zu verzeichnen.
    Einen Upload hat man zum Beispiel bei diversen Programmen, wo du gewollt oder ungewollt ;) , Dateien zum herunterladen anbietest.

• Wie kann man den verhindern das jemand Dateien von deinen PC runterläd? Gibt es da ein Programm? Ich mein,ihr kennt ja bestimmt ***** und wenn ich da was runtergeladen habe,uploadet sich ein anderer von meinem PC,und das find ich nich so toll. :heule

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Ähm...und wo kriegt man das her? :hae

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Hm...wieviel kostet das denn und kann man sich sowas nicht auch irgendwo kostenlos downloaden? :kopfkratz

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Wieviel das kostet weiß ich jetzt nicht mehr. Auf alle Fälle lohnt sich die Anschaffung, wenn dir deine Daten wichtig sind.
    Ob es die auch kostenlos gibt kannst du ja mal deine Suchmaschine fragen. ;) *keine-Ahnung-von-Freeware-hat*

• Ehhh nun gar nix mehr kapieren.
    Erst mal sind Hinweise für Kazaa nicht erwünscht aber nur soviel wenn du das verbieten willst mit einem Firewall , dann musst du entweder das gesamte Programm sperren also blockieren oder du weist die Ports wo es drüber läuft.
    Eigentlich läuft ja so ein Programm von Download und Upload und wenn du fertig bist mit dem Download wieso machst dann das Programm nicht aus,somit kann keiner was uploaden.

• Oh,das tut mir Leid,ich war mir nicht sicher ob ich das schreiben durfte oder nicht,ich editier es gleich...aber sagt mal wisst ihr wie die das schaffen das von meinem PC zu uploaden?

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Also ist eigentlich ganz einfach, wenn du das Programm startest wirst du mit einem Server verbunden an diesem hängen wiederrum tausende PCs.
    Du stellst wie alle anderen Teilnehmer eine Suchanfrage an den Server, dieser durchforstet nun alle verbundenen PCs nach dieser Anfrage und stellt dann eine Verbindung zu den PCs her.
    Der Ordner wo deine ganzen Downloads hineingehen ist damit zugängig vom Server.
    Bei einer Anfrage zu einem bestimmten File stellt er nun mal dann eine Verbindung her ,davon lebt ja dieses Programm, ein nehmen und geben.
    Es kann aber eben aber nur auf diesen Downloadordner zugreifen nirgends woanders.
    Aber deswegen kann ich dir nur raten wenn du viel online bist einen Firewall zu installieren. Geh mal auf eine Suchmaschine und gib da mal "ZoneAlarm" ein das ist Freeware.

• So, bevor ich jetzt off gehe, muss ich noch ne Frage los werden:

Letztens habe ich versucht, einen 90-Minuten Rohling zu bespielen. Und da hat mir das Brennprogramm gesagt, das ich einen leeren Datenträger einlegen soll. (Bei 74er und 80er CD's hab ich das Problem nicht)
    Jetzt hab ich von so einer Funktion gehört, die man erst aktivieren muss, damit der Brenner auch die 90er CD's erkennt/bespielt.
    Meine Frage: Gibt es diese Funktion wirklich und wie aktiviere ich sie?

• Also bei Nero macht man das unter Einstellungen/Experteneinstellung und da das Häckchen machen bei "Überbrennen erlauben".
    Muss jedoch auch dein Brenner unterstützen macht nicht jeder.

• Ich hab ein Problem: :D

Wenn ich etwas schreibe passiert es ganz oft,dass es,ohne das ich etwas drücke,nichts tippt. Also das es so ist,dass dieser schwarze strich nicht mehr das ist,ich schreib und schreib und schreib und nach einiger Zeit bemerke das er das nicht getippt hat. Woran kann das liegen?

[center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

• An einer falschen Taste gekommen!?! :roftl (z.b. shift)

Jeanne

[CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]

[CENTER][/center]

[CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

• Du erstellst eine Startdiskette
    fährst den Computer runter
    legst die Diskette ein
    schaltest den Rechner ein
    wartest bis er fertig gebootet ist
    gibst dann "format C:" ein (ohne Anführunngszeichen)
    bestätigst
    und installierst dann von der Win98 CD