PC-Probleme

• klar das geht so viel du willst, aber immer das doppelte vom Arbeitsspeicher, ist die Faustregel ;)

Jeanne

[CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]

[CENTER][/center]

[CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

• Ja so kannst du es auch machen, sag mir aber bescheid ob es wirklich daran lag ;) Und ob sich das Problem behoben hat!

Jeanne

[/center]

[CENTER][/center]

[CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

• Ich habe aus lauter Langeweile noch mal den Thread durchgelesen, und habe dabei das hier entdeckt :D
    Es hat dir auch keiner geantwortet, deshalb werde ich dir mal helfen.
    Also:

Dieses Teil hat sich in deine Registry geschrieben, dass bei jeder nicht gefundenen Seite diese Seite aufgerufen wird. Nicht die nette Art für seine Seite zu werben. Entweder war das irgendein Programm oder mit Active X von einer HTML Seite oder HTML email hat sich dat Dingens bei dir festgesetzt. Ist nichts schlimmes, also kein Virus oder Dialer, aber halt etwas nervig.

Zieh dir mal das Adaware von http://www.lavasoft.de/german/
    Der sollte das wieder geradebiegen denke ich...

Jeanne :)

[/center]

[CENTER][/center]

• oh ja danke
    aber das ad-aware hab ich schon seit ewiniger zeit
    des bringt hier aber nix
    ich weis zwar wie ich die registrierungscodes aufrufe aber nicht welche ich löschen soll weil ich nit weis welcher zum internet-optimizer gehört

Danke fürs Lesen,
    euer iksmo

• Also ich weiß ja nicht, ob das hier der richtige Thread ist, aber wenn man "Virus" in die Suchmaschine eingibt kommen ja gleich 100 Threads :hae

Nun gut, wie gesagt handelt es sich bei meinem Problem vorraussichtlich um einen Virus :hua
    Und zwar hab' ich auf meinem PC das Norton AntiVirus Proggi und als ich heute den PC angemacht habe, kam dann 'ne Virenwarnung:
    Norton AntiVirus hat einen Virus auf ihrem Computer gefunden.
    Objektname: (...) (ist ja nicht so wichtig)
    Virenname: (...)
    Aktion: Diese Datei konnte nicht isoliert werden

Was mach' ich denn jetzt?! :heule Ich kann die Datei nämlich nicht löschen oder so - hatte noch nie 'nen Virus von daher auch keine Ahnung davon. Und auch das Proggi ist komisch - ich find' da gar nix.

Kann mir evtl. jmd. helfen? *verzweifeltsei*

[SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

• Also schlecht wäre es ja nicht wenn man weiss wie der Virus heist zumindest könnte man dann besser suchen nach einer Möglichkeit. Ich hatte bisher zweimal einen Virus und habe jedesmal gleich formatiert und das Betriebssystem neu aufgespielt.

• Also der Virenname heißt Download.Trojan --
    Hab' schon mal was von gehört - auf jeden Fall lass' ich gerade das Programm durchlaufen und Viren suchen - wenn er was findet kann man den ja angeblich isolieren bzw. löschen.

[SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

• Hey danke!

Das Teil läuft jetzt --

Ist das eigentlich irgendein massiver Virus oder nur so'n kleiner *in dem gebiet nie passende ausdrücke find*?

naja, danke :)

• Na ich denk das ist ein Trojaner damit ist eigentlich nicht zu spassen , also ich würde mir da schon Gedanken machen zumindest kann ich nicht viel mit den Namen anfangen.

• Zitat

Original geschrieben von michael7738
    Ich habe zwei Monitore, kann ich da irgendwie die Startleiste auf beiden Monitoren anzeigen lassen?

nu klar geht das - du guckst unter "Eigenschaften" dann schaust du was deine Grafikkarte unterstützt! ;)
    Dann muss da die Option schon auffallend bezeichnet sein!!

Jeanne

[/center]

[CENTER][/center]

• Ich hab auch mal wieder ne Wissenlücke zu füllen. :D
    Wie ändert man das Format von Bildern? :kopfkratz

Bitte nicht für meine unendliche Unwissenheit schlagen.... :hammer :roftl

[size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]

[center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D

[/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]

[center]Sims 2 FAQ! :D[/center]

[center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

• Wenn du im Dateimenü speichern unter wählst, kannst du weiter unten im Fenster den Dateityp bestimmen, unter dem es gespeichert wird.

@*Jeanne*: versteh ich nicht. Ich hab da eben gründlich geguckt aber nichts gefunden...

• Zitat

Original geschrieben von Der Mathias
    Ich hab auch mal wieder ne Wissenlücke zu füllen. :D
    Wie ändert man das Format von Bildern? :kopfkratz

Bitte nicht für meine unendliche Unwissenheit schlagen.... :hammer :roftl

Du fügst ein Bild in Paint ein und dann "Speichern unter..." - da kannste das Format wählen. ;)

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• És geht aber auch, indem man einfach nur die Endung der Datei ändert. Zum Beispiel, wenn ich eine *.bmp Datei hab und die einfach nur zu *.jpg umbenenne, funzt das auch. (Vorausgesetzt dann das Grafikprogramm, das das Dateiformat unterstützt. ;))

• Zitat

És geht aber auch, indem man einfach nur die Endung der Datei ändert. Zum Beispiel, wenn ich eine *.bmp Datei hab und die einfach nur zu *.jpg umbenenne, funzt das auch. (Vorausgesetzt dann das Grafikprogramm, das das Dateiformat unterstützt. ;))

*rofl* - ja - dann heißt die datei halt statt irgendwas.bmp irgendwas.jpg, aber die datei wurde weder kleiner noch sonst irgendwas...

Intelligente Grafikprogramme melden dann, das diese Datei eine Bitmap Datei ist die unter JPEG gespeichert wurde und ändern diese dann auf wunsch automatisch um...

Wie schon gesagt -> Grafikprogramm -> Speichern unter -> Dateiendung angeben

• Zitat

Wenn du im Dateimenü speichern unter wählst, kannst du weiter unten im Fenster den Dateityp bestimmen, unter dem es gespeichert wird.

@*Jeanne*: versteh ich nicht. Ich hab da eben gründlich geguckt aber nichts gefunden...

ja nicht so schön! Was hast du denn überhaupt für eine Grafikkarte?
    Die NVIDIA ist gut für sowas *Werbung mach* *g*

Jeanne ;)

[/center]

[CENTER][/center]

• Zitat

Original geschrieben von *Jeanne*
    ja nicht so schön! Was hast du denn überhaupt für eine Grafikkarte?
    Die NVIDIA ist gut für sowas *Werbung mach* *g*

Jeanne ;)

Jaaa.. NVIDIA is gut für sowas *mit werbung macht*
    Aber ATi auch *auch noch werbung macht*

findest du normal unter...

Desktop -> Eigenschaften -> Irgendwo bei den Registerkarten findest du Grafikkarten Spezifische Einstellungen

wenn du da nichts findest:

Desktop -> Eigenschaften -> Einstellungen ->Erweitert -> Irgendwo bei den Registerkarten findest du Grafikkarten Spezifische Einstellungen

da findet man das zeugs meißtens.. ansonsten: Anleitung lesen - das hilft immer