PC-Probleme
-
-
was ist den Freelancer ? ist das ne sonder edition von ge force?
ich würd aber trotzdem nochmal die alte version aufspielen und dann schauen ob ers erkennt. wenn ja dann mach noch mal direkt x 9 drauf. vielleciht gehts dann ? keine ahnung aber ein pc macht was er will wenn er dann auch nicht erkennt mit dem alten direkt x ists ganz schlecht.
erkennt der gar keine grafikkarte oder was erkennt er?
welche marke ist das ne terratec ge force oder welche?
und woher hast du den neuen treiber her von nvidia oder wo anders her? -
So...hab das Problem schon gelöst. Habe den Grafikkarten-Driver nochmal de-installiert und wieder installiert. Und nun klappt's. DirectX 9 läuft jetzt auch wieder.
Den neuen Driver hatte ich von www.nvidia.comP.S.: "Freelancer" ist keine Grafikkarte, sondern das genialste PC-Spiel der Welt (...momentan :roftl).
-
Hoi!
ich brauche dringend hilfe!! Was mache ich,wenn selbst der Alt-strg-Entf-Griff nicht mehr geht. Das Internet funzt ganz normal. Aber Icq hängt:confused: -
Zitat
Original geschrieben von Janinaaa
Aaaalso, ich hab' mir neulich 'nen Web-Editor runtergeladen, dessen Testphase aber nach 45 Tagen abläuft. Ich möchte den gerne weiter benutzen, und würde jetzt gerne wissen, was ich machen muss, damit er wieder läuft.
Deinstallation bringt nix und an die Registry trau' ich mich net hin. Was muss ich alles löschen bzw. was muss ich tun?Danke für eure Antworten!!
Keine Ahnung, ob dir das jetzt schon jemand gesagt hat, aber such dir nen Crack zu dem Programm! Denn damit kannst du dir dann die Vollversion freischalten!
Grüßle :eek:
Illegale Hinweiße werden hier nicht geduldet deswegen eine Verwarnung ab 10 Punkten ist Schluß mit dem Posten hier!
-
Zitat
Original geschrieben von SimLisa
Hoi!
ich brauche dringend hilfe!! Was mache ich,wenn selbst der Alt-strg-Entf-Griff nicht mehr geht. Das Internet funzt ganz normal. Aber Icq hängt:confused:einfach die Resettaste drücken! Das hab ich nämlich auch ständig, nur dass dann bei mir nicht mal mehr die Maus sich bewegen lässt! Haben die dummen Kisten leider öfters! :confused:
-
-
Das ist haarspalterei, es kommt auf das Ergebnis drauf an, im grunde ist auch das spielen an der Registry um ein solches prog zum laufen zu bekommen auch ein crack - aber Gott sei dank hast du geschrieben das du das sowieso nicht machen willst *g*
Aber kannst ja kaufen Ist super legal!!Jeanne
-
habe folgendes Problem...
neuerdings "flimmert" hin und wieder mein Bild!
Es sieht so aus, als wenn n Presslufthammer dran rumwackelt...Seltsamerweise ist das der Fall, wenn der Hintergrund "schwarz" bzw. "möglichst dunkel" ist.
Und das im Verhältnis zur Auflösung - heißt, je höher die Auflösung, desto leichter flimmerts... hohe Auflösung - weiß - kein Flimmern, blau - etwas, schwarz - schlimmmmmm;
mittlere Auflösung - blau okay, schwarz immer noch...
usw.Woran kann sowas liegen?
Ideen und Lösungsvorschläge willkommen...
JubJub
-
@JubJub
Wie sieht's denn mit der Bildaktualisierungsrate aus?
Geh mal in die "Eigenschaften von Anzeige"
unter Einstellungen auf Erweitert klicken und dann im neuen Fenster auf den Reiter "Monitor" oder falls deine Grafikkartentreiber das ersetzt haben such halt nach ner entsprechenden Option...
Aber kann auch sein, dass die Bildschirmröhre so langsam ihren Geist aufgibt?!?!ist es ganz plötzlich aufgetreten oder nach ner um/Einstellung?
Jeanne
-
hm, kann beides sein - sowohl Umstellung als auch "spontan"... als Einstellungen gibts "Standard" und "optimal" - es ist jetzt auf "optimal".
Und nu? Ich hoffe mal nicht, daß mein Ikonoskop spinnt - für n neuen Bildschirm reicht die Kohle vorne und hinten nicht...
JubJub
-
Was ist das denn für ein Monitor? :rolleyes
Aber stimmen den die Farben ansonsten noch eingermaßen? Wie siehts mit dem Kontrast und der Helligkeit aus? Könnte sonst auch ´ne offene Lötstelle sein oder so. *g*Jeanne
-
Hm, es ist n TARGA TM 1500 NLD - wenn dir das was sagt.
Ist sicher nicht mehr der neueste, aber er hats bisher ganz gut getan...
JubJub
-
Sag mal, bei dir geht nicht ein Elektrokabel der Bundesbahn rum, oder?
Nämlich dann müsstest du ´n Strahlungschirm besorgen, das ist so ´ne häßliche, beschichtete Blechkiste um Monitor! Müssteste dann anbauen -Jeanne
-
ich hoff ja mal nich - aber dann wär das doch nicht so plötzlich, oder?
JubJub
-
Du, eigentlich kann ich mir das nicht vorstellen, aber ich weiß es nicht genau, ich bin ja auch nicht allwissend!
Jeanne
-
Hast du es schon mit aus und an schalten versucht? Hilft manchmal auch! Oder mal ein bisschen an den Kabeln rumspielen! Sind Computer und da geschehen öfter mal Wunder!!!
-
lol... auch schon probiert, hat leider nix geholfen.
Dann wäre es ja auch dauernd. Im Moment ist es auch nicht, aber ich hab das Browserfenster auch nicht auf Full Size. Wenn ich das mache bei "dunklem" Hintergrund, flimmerts...JubJub
-
vielleicht brauchst nen neuen Treiber für deine Moni!? Keine Ahnung! Oder ein Update auf den Treiber? wie alt ist denn dein Moni? (Hat das schon jemand gefragt? *Kopf.einzieh*)
-
also erstmal respekt
der thread hier is echt supa
da sich hier viele beteiligen die echt ne ahnung von copmpis habenalso mein problem:
wenn ich im internet seiten öffne werde ich ziiiiiemlcih oft umgeleitet zu ner seitre namens internet-optimizer.com
das ist echt nervig :wut
selbst wenn die seite auf die ich will, existiert, werde ich dorthin umgeleitet
:heule :heule :heule
mittlerweile habe ich einen weg gefunden wie ich das austrickse
wenn ich umgeleitet werde geh ich einfach auf zurück und bin auf der seite auf die ich wollte
aber manchmal nützt auch das nix
vorallem passiert es wenn ich auf einen link gehe
also ich habe auf meiner festplatte ein dialer programm entdeckt namesn internet optimizer
hab es deinstalliert/gelöscht
aber die seite kommt noch immer :wut
und zb wenn ich in den chat gehe
in einen raum und ich werde umgeleitet kann ich nimmer mehr auf zurück drücken
des bringt nix mehr
wer kann mir da helfen