PC-Probleme

• Ferrari: Das mit DirectX 9 muss aber klappen. Hab mir nämlich "Freelancer" gekauft und DirectX 9 gilt dort als Vorraussetzung.... :kopfkratz :D

[size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]

[center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D

[/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]

[center]Sims 2 FAQ! :D[/center]

[center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

• was ist den Freelancer ? ist das ne sonder edition von ge force?
    ich würd aber trotzdem nochmal die alte version aufspielen und dann schauen ob ers erkennt. wenn ja dann mach noch mal direkt x 9 drauf. vielleciht gehts dann ? keine ahnung aber ein pc macht was er will :D wenn er dann auch nicht erkennt mit dem alten direkt x ists ganz schlecht.
    erkennt der gar keine grafikkarte oder was erkennt er?
    welche marke ist das ne terratec ge force oder welche?
    und woher hast du den neuen treiber her von nvidia oder wo anders her?

• So...hab das Problem schon gelöst. Habe den Grafikkarten-Driver nochmal de-installiert und wieder installiert. Und nun klappt's. DirectX 9 läuft jetzt auch wieder. :D
    Den neuen Driver hatte ich von www.nvidia.com ;)

P.S.: "Freelancer" ist keine Grafikkarte, sondern das genialste PC-Spiel der Welt (...momentan :roftl). :D

[size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]

[center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D

[/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]

[center]Sims 2 FAQ! :D[/center]

[center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

• Hoi!
    ich brauche dringend hilfe!! Was mache ich,wenn selbst der Alt-strg-Entf-Griff nicht mehr geht. Das Internet funzt ganz normal. Aber Icq hängt:confused:

[center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

• Zitat

Original geschrieben von Janinaaa
    Aaaalso, ich hab' mir neulich 'nen Web-Editor runtergeladen, dessen Testphase aber nach 45 Tagen abläuft. Ich möchte den gerne weiter benutzen, und würde jetzt gerne wissen, was ich machen muss, damit er wieder läuft.
    Deinstallation bringt nix und an die Registry trau' ich mich net hin. :D Was muss ich alles löschen bzw. was muss ich tun? ;)

Danke für eure Antworten!! ;)

Keine Ahnung, ob dir das jetzt schon jemand gesagt hat, aber such dir nen Crack zu dem Programm! Denn damit kannst du dir dann die Vollversion freischalten!

Grüßle :eek:

Illegale Hinweiße werden hier nicht geduldet deswegen eine Verwarnung ab 10 Punkten ist Schluß mit dem Posten hier!

[GLOWRED]Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum!!![/GLOWRED]

• Zitat

Original geschrieben von SimLisa
    Hoi!
    ich brauche dringend hilfe!! Was mache ich,wenn selbst der Alt-strg-Entf-Griff nicht mehr geht. Das Internet funzt ganz normal. Aber Icq hängt:confused:

einfach die Resettaste drücken! Das hab ich nämlich auch ständig, nur dass dann bei mir nicht mal mehr die Maus sich bewegen lässt! Haben die dummen Kisten leider öfters! :confused:

• Ähem, schon mal was davon gehört, dass Cracks illegal sind???

An sonsten kannst du das vergessen, die Dateien und Registryeinträge findet sowieso kein Schwein...;)

Broili: Neuinstallation des Browsers sollte helfen...

[SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow

And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...

Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]

• Janinaaa

Das ist haarspalterei, es kommt auf das Ergebnis drauf an, im grunde ist auch das spielen an der Registry um ein solches prog zum laufen zu bekommen auch ein crack - aber Gott sei dank hast du geschrieben das du das sowieso nicht machen willst *g*
    Aber kannst ja kaufen ;) Ist super legal!!

Jeanne

[CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]

[CENTER][/center]

[CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

• habe folgendes Problem...

neuerdings "flimmert" hin und wieder mein Bild!
    Es sieht so aus, als wenn n Presslufthammer dran rumwackelt...

Seltsamerweise ist das der Fall, wenn der Hintergrund "schwarz" bzw. "möglichst dunkel" ist.
    Und das im Verhältnis zur Auflösung - heißt, je höher die Auflösung, desto leichter flimmerts... hohe Auflösung - weiß - kein Flimmern, blau - etwas, schwarz - schlimmmmmm;
    mittlere Auflösung - blau okay, schwarz immer noch...
    usw.

Woran kann sowas liegen?

Ideen und Lösungsvorschläge willkommen...

JubJub

Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...

Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.

Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

• @JubJub

Wie sieht's denn mit der Bildaktualisierungsrate aus?

Geh mal in die "Eigenschaften von Anzeige"
    unter Einstellungen auf Erweitert klicken und dann im neuen Fenster auf den Reiter "Monitor" oder falls deine Grafikkartentreiber das ersetzt haben such halt nach ner entsprechenden Option...
    Aber kann auch sein, dass die Bildschirmröhre so langsam ihren Geist aufgibt?!?!

ist es ganz plötzlich aufgetreten oder nach ner um/Einstellung?

Jeanne

[/center]

[CENTER][/center]

[CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

• hm, kann beides sein - sowohl Umstellung als auch "spontan"... als Einstellungen gibts "Standard" und "optimal" - es ist jetzt auf "optimal".

Und nu? Ich hoffe mal nicht, daß mein Ikonoskop spinnt - für n neuen Bildschirm reicht die Kohle vorne und hinten nicht...

JubJub

Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...

Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...

• Was ist das denn für ein Monitor? :rolleyes
    Aber stimmen den die Farben ansonsten noch eingermaßen? Wie siehts mit dem Kontrast und der Helligkeit aus? Könnte sonst auch ´ne offene Lötstelle sein oder so. *g*

Jeanne

[/center]

[CENTER][/center]

• Hm, es ist n TARGA TM 1500 NLD - wenn dir das was sagt.

Ist sicher nicht mehr der neueste, aber er hats bisher ganz gut getan...

JubJub

• Sag mal, bei dir geht nicht ein Elektrokabel der Bundesbahn rum, oder?
    Nämlich dann müsstest du ´n Strahlungschirm besorgen, das ist so ´ne häßliche, beschichtete Blechkiste um Monitor! :D Müssteste dann anbauen - ;)

Jeanne

[/center]

[CENTER][/center]

• ich hoff ja mal nich - aber dann wär das doch nicht so plötzlich, oder?

JubJub

• Du, eigentlich kann ich mir das nicht vorstellen, aber ich weiß es nicht genau, ich bin ja auch nicht allwissend! :D

Jeanne

[/center]

[CENTER][/center]

• Hast du es schon mit aus und an schalten versucht? Hilft manchmal auch! Oder mal ein bisschen an den Kabeln rumspielen! Sind Computer und da geschehen öfter mal Wunder!!! :)

• lol... auch schon probiert, hat leider nix geholfen.
    Dann wäre es ja auch dauernd. Im Moment ist es auch nicht, aber ich hab das Browserfenster auch nicht auf Full Size. Wenn ich das mache bei "dunklem" Hintergrund, flimmerts...

JubJub

• vielleicht brauchst nen neuen Treiber für deine Moni!? Keine Ahnung! Oder ein Update auf den Treiber? wie alt ist denn dein Moni? (Hat das schon jemand gefragt? *Kopf.einzieh*)

• also erstmal respekt
    der thread hier is echt supa
    da sich hier viele beteiligen die echt ne ahnung von copmpis haben

also mein problem:
    wenn ich im internet seiten öffne werde ich ziiiiiemlcih oft umgeleitet zu ner seitre namens internet-optimizer.com
    das ist echt nervig :wut
    selbst wenn die seite auf die ich will, existiert, werde ich dorthin umgeleitet
    :heule :heule :heule
    mittlerweile habe ich einen weg gefunden wie ich das austrickse
    wenn ich umgeleitet werde geh ich einfach auf zurück und bin auf der seite auf die ich wollte
    aber manchmal nützt auch das nix :( :(
    vorallem passiert es wenn ich auf einen link gehe
    also ich habe auf meiner festplatte ein dialer programm entdeckt namesn internet optimizer
    hab es deinstalliert/gelöscht
    aber die seite kommt noch immer :wut
    und zb wenn ich in den chat gehe
    in einen raum und ich werde umgeleitet kann ich nimmer mehr auf zurück drücken
    des bringt nix mehr
    wer kann mir da helfen

Danke fürs Lesen,
    euer iksmo