@RealMadridFan: Klar geht das... Was willst du denn machen??? WinXP danach wieder aufspielen oder ein anderes OS? Da ich das erstere mal annehme, ich hab zwar kein windows XP, aber du kannst einfach die WinXP-CD einlegen und installierst es dann neu, steht da warscheinlich irgendwo im Autostartmenü...
Oder du legst beim Computerstart die WinXP-CD ein und stellst im BIOS ein, dass er von der CD booten soll... Bei Fragen bitte Posten, ich helf gern...
PC-Probleme
-
-
ich will aber die komplette festplatte löschen!!!
-
Hab ich doch schon gesagt... Aber willst du denn WinXP hinterher wieder drauf haben oder n anderes OS?????
@Realm...: Wirf doch mal dein ICQ an das geht schneller...
-
...
-
hi,
wahrscheinlich ne doofe frage aber ich hab kein anderes forum wo ich solche art fragen stellen kann. also mein wunsch und prob:
ich will in meine hp ne java-script uhr einbauen.
wenn ich in meinen editor dann das script einfüge und dann mir das anschaue dann ist da alles keine uhr sondern garnichts, sieht so aus als wären es 20 leere zeilen. was muss ich da machen damit es funktioniert? -
@ schmitz
warum willst du denn aus ner bmp oder jpg-datei eine exe machen? ich meine,das bringts doch nich,oder? :hae du kannst doch nich aus einem bild ne anwendung machen... :kopfkratz.. k.A. -
....
-
-
...
-
Hmmmmmm........................
Dummes Programm... Naja, ich hab' kein WinXP, aber ist ja auch egal... Jedenfalls weiß ich nicht, wie das geht...
sry -
...
-
Jetzt hab ich wohl auch noch ein kleines Problem nämlich das was fehlt,guckt bitte den Anhang.Was bedeutet das?Und wo finde ich es?
Danke,
Panakita -
Panakita
Das bedeutet dass eine DLL-Datei fehlt ( ach echt -___-)
geh mal auf start und dann auf suchen, gib dann einfach den namen der dll datei ein und such die, wenn du die gefunden hast, kopier die einfach in den ordner von dem Spiel/programm rein.
Hatte ich auch ein paar mal, bei mir hat das immer geklappt! ^,^
Hoffe ich konnte dir helfen! -
Hallo Mina hab mal was für dich rausgesucht zu deinem Problem.
Ich hoffe ich konnte dir helfen ansonsten gehe mal auf www.google.de und gib deine Dll da mal ein da wird vieles gesfunden.:)
-
danke an euch beiden,ich probiers und guck was passiert
:knuddel
:wink
panakitadatei gefunden und im spielverzeichnis reinkopiert- spiel funzt einwandfrei.ihr seid SUPER:applaus :applaus *knutsch*
:kiss
daaaaaaaaaanke -
Such ein PHP Script zum erstellen von Buttons (so ne Art Smiligererator)
Floriam
-
...
-
So...ich hab da (mal wieder :rolleyes) ein Problem.
Meine Grafikkarte (GeForce4 Ti4200) wird vom Computer nicht mehr erkannt. Nun kann ich kein Spiel mehr starten...
Ich hatte die wegen Grafikproblemen vorher mal deinstalliert und wieder installiert. Dann hab ich noch den neusten Driver drauf gemacht, aber erkennen tut er die Karte immer noch net....
Der einzig positive Nebeneffekt der De-installation war der er endlich DirectX 9 zugelassen hat.....
Naja, das nützt mir ja jetzt auch wenig. :rolleyesIch hoffe mal das irgendjemand Mitleid mit mir hat und sich erbarmt eine Antwort zu schreiben. :roftl
-
also ne geforce 4 ti 4200(hab ich auch :D) und direkt x 9??? das passt irgendwie nich. Also ich könnt mir vorstelln dass es an dem neuen direkt x liegt. ich würd vielleicht mal wieder das alte installieren. wenn das iregendwie geht.:rolleyes
-
aaaahoi
hab mal ne frage... hab irgendwie seit gerade eben keine hintergrundfarben mehr in meinem browser...sprich, das forum hier is weiß...ich seh zwar alles, aber es is nich mehr blau..auch meine homepage hat jetzt einen weißen hintergrund, obwohl er eigentlich eine andere farbe hat..keine seite sieht mehr so aus, wie sie eigentlich sein müsste.. :hae
was ist das, wo kommt es her u. wie bekomme ich das wieder weg? :kopfkratz
bis dennöö