PC-Probleme

• Zitat

Original geschrieben von Malakai Kabrinski
    Ich hab da nen Prob mit ner Internetseite, die sich in die Registry eingetragen hat. Ich kann machen was ich will, ich kann die Registry andauernd durchsuchen und die entsprechenden Strings rauslöschen, es hilft nichts. Nach dem nächsten Neustart hockt die Seite wieder im I-Explorer. Die Seite ist www.tjd*.com und setzt mir ein Suchfenster im unteren Bereich des Explorers, das nervt.

Kann mir wer helfen?

Hast du mal AdAware durchlaufen lassen ?

Falls das nix bringt, schau mal nach ob in der Registry oder sonst wie automatisch n Programm- oder DLL-Aufruf beim Windowsstart stattfindet, der nicht stattfinden sollte. :hae

Jeanne :)

[CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]

[CENTER][/center]

[CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

• Naja...ich hab mal ein Problem...es hat aber nur indirekt mit Computern zu tun, aber weiss nicht wo ich sonst fragen soll...

Ich wollt mal fragen wie man Bilder verkleinert :D

[size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]

[center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D

[/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]

[center]Sims 2 FAQ! :D[/center]

[center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

• Jetzt im ernst MB1984 ;)also ich nutze dazu das Freewareprogramm IrfanView einfach mal suchen lassen. :)
    Dort dann einfach auf Button "Bild" gehen und dann nur noch "Größe ändern" und fertig.

• Zitat

Original geschrieben von Siggi
    Jetzt im ernst MB1984 ;)also ich nutze dazu das Freewareprogramm IrfanView einfach mal suchen lassen. :)
    Dort dann einfach auf Button "Bild" gehen und dann nur noch "Größe ändern" und fertig.

bekommst du hier:

www.irfanview.com

kannst auch statt "Bild" -> "Größe ändern" einfach Strg + R drücken ;)

• Danke, danke, danke für die schnelle Hilfe. :) :applaus

[size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]

[center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D

[/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]

[center]Sims 2 FAQ! :D[/center]

[center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

• Ja oder so eben *g* man lernt nie aus ich mach das immer nach meinem beschriebenen Wege. :D :applaus

• Äh, Anfrage: Warum wurde der Name der Website, die ich nannte, zensiert? Man wird doch wohl noch vor solchen Dingen warnen dürfen, oder? Wenn ich vor einem Virus warne, wird der Name dann auch zensiert? Oder vor einer Website, die Dialer verschickt?

*kopfkratz

Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

[size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

• Malakai Kabrinski

Hatte ich doch schon geschrieben. :)
    Ich habe denn deswegen mal zensiert aus einem ganz einfachen Grunde da manche User klicken und dann lesen um damit eventuell Unheil zu vermeiden habe ich ihn zensiert.
    Eine Warnung ist schon sehr gut .
    Genauso eben keine Links dazu wo man sich beim besuchen einen Dialer holt dann schreibe weswegen so w*w.dealer.com da zeigt es keinen Link an ,
    Einen Virus den du mit Namen beschreibst wird sicherlich keiner zensieren.

• Hi,
    also ich hab ein Problem mit meinem PC, der spinnt zwar sowieso zurzeit (muss mal formatieren) aber der will mir nichmal mehr die Internetseiten aufmachen. Komsich ist das das Simsforum funktuioniert...

War seit ewigkeiten nimemr da *g* Kennt mich noch wer (hatte sims deinstalliert und war deswegen nie da *gg*)

Und das schlimmste ist das a ganz a bestimmter Chat net aufeght, da sind nämli viele Leute die ich uuur mag *gg* (www.superchat.at)

Grüße

Wiederkehrer Fluip

• öhm..hab auch ein winziges prob...aber eher mit dem internet *gg*
    sämtliche seiten, die mit .de.vu enden, kann ich nicht öffnen..da kommt dann immer nur ein großes "http2" in der mitte des browsers und in der browserzeile steht auch was mit http://http2... woran liegt das?.. *grml*

danke schonma,wa? ;)

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• @Fluip: Was passiert denn genau (nicht)?

[SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow

And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...

Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]

• Es passiert eben gar nix. Er öffnet die Seite nicht. Zwar ist unten der grüne Balken da, der Anzeigt das die Seite ladet aber wenn er voll ist seh ich ne weiße Seite ohne gar nix. :(

• Hab ich vorhins auch mal probiert und du wirst es nicht glauben bei mir blieb es auch weiß , kann aber sein das ich die Cookies blockiert habe lass ja nicht von jedem mein PC auslesen. :)

• Ich hab's auch mal probiert... Bei mir funzt's. Das ding speichert auch Cookies, hab' mal nachgeguckt. Wird also daran liegen.

@Fluip: Hast du in letzter Zeit unter Extras->Internetoptionen---Sicherheit den Sicherheitslevel geändert??? Wenn ja stell ihn zurück auf "mittel" und du kannst die Seite wieder sehen.;)

[SIZE="1"][GLOWRED]

Hoping for a better day

[/GLOWRED][/SIZE]

• Zitat

Original geschrieben von Broili
    öhm..hab auch ein winziges prob...aber eher mit dem internet *gg*
    sämtliche seiten, die mit .de.vu enden, kann ich nicht öffnen..da kommt dann immer nur ein großes "http2" in der mitte des browsers und in der browserzeile steht auch was mit http://http2... woran liegt das?.. *grml*

danke schonma,wa? ;)

hm .. passiert das auch bei ? www.contacting-george-w-bush.de.vu
    Nenn uns doch mal ne vollständige URL zum testen ;)...

Jeanne

[CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]

[CENTER][/center]

[CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

• Zitat

Original geschrieben von JoSim
    Ich hab's auch mal probiert... Bei mir funzt's. Das ding speichert auch Cookies, hab' mal nachgeguckt. Wird also daran liegen.

@Fluip: Hast du in letzter Zeit unter Extras->Internetoptionen---Sicherheit den Sicherheitslevel geändert??? Wenn ja stell ihn zurück auf "mittel" und du kannst die Seite wieder sehen.;)

Die sicherheit steht seit 3 jahren auf mittel und tuts heut noch... :(

Dieser scheiß PC, zumindest konnt i ihn dazubringen scih einzuschalten (gestern aht er total gestreikt)...

ich schmeiß das ding ausm fenster raus und kauf mir an neuen....

Mal sehn

Gruß

Fluip

• Hast du sonst noch IRGENDETWAS an deinem Computer geändert???IRGENDETWAS???

[SIZE="1"][GLOWRED]

Hoping for a better day

[/GLOWRED][/SIZE]

• @ Fluip
    Vieleicht hast du dir ein Virus eingefangen, ich hatte auch vor kurzem einen, der hat nach und nach alles zerstört. Vieleicht hat der irgendwas bei dir zur anzeige von Seiten zerstört. Hast du gute und aktuelle Virenprogramme?

[center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

• Quatsch... Sowas ist gar nicht logisch... Außerdem macht sowas KEIN bekannter Virus. Warum auch???

[SIZE="1"][GLOWRED]

Hoping for a better day

[/GLOWRED][/SIZE]