Treue, was bedeutet euch das?

• Zitat von Simfan1990

BlubbaGirl: Nö,is kein Treuebruch,aber würdest du es gut finden wenn dein Freund mit einem anderen Mädchen flirtet? o.O

hm gut natürlich nich aber ich bin dem ja auch nich böse, jeder braucht seine freiheit
    also...
    irgendwie...
    ich weiß echt nicht wie ihr das seht aber man muss auch einem typen seine freiheit lassen ich kann dem ja auch nicht überall hinverfolgen xD der könnte ja auch beim einkaufen flirten u_u also eigentlich find ichs nich schlimm.

[CENTER][GLOWORANGE](¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯)[/GLOWORANGE][GLOWORANGE] (¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯) [/GLOWORANGE]Grüße an alle, die das hier lesen! Außerdem grüße ich Lizzi ganz dolle
    You can't say it früh enought: Happy Eastern xD
    :fumetto And in Inglisch it klingt gleich so much better :hypo [/center]

• Ohne geht's ja schlecht... is für mich sehr wichtig. Wie kommt man sich denn bitte vor, wenn der eigene Freund was mit 'ner anderen hat? *grusel* Und meine Toleranzgrenze is da ziemlich niedrig...

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• Zitat von BlubbaGirl

also ich finds ok wenn mein freund mit ner anderen flirtet, was heißt überhaupt
    jedenfalls also flirten find ich ok, vor allem augenkontakt, man ich gaff den ganzen tag an den pc, sagt mein freund dann 'liebst du meinen pc mehr als mich?!' nur wegen dem augenkontakt, obwohl ich bei der frage schon ein wenig grübeln würde :)

dann würd ich mir mal ernsthaft gedanken über mein leben machen...

In memory of Tupac Shakur. Peace!

:: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

• u_u ihr habt hier ja keinen humor Das mitm pc is natürlich quatsch..
    ich kann meinen freund doch nicht anketten
    und verbieten mit anderen mädels zu sprechen!!

[CENTER][GLOWORANGE](¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯)[/GLOWORANGE][GLOWORANGE] (¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯) [/GLOWORANGE]Grüße an alle, die das hier lesen! Außerdem grüße ich Lizzi ganz dolle

• wenn das ganze nicht als humor kenntlich sit, wie soll man es erkennen...und wenn man die ganzen zeit so behinderte smileys macht,wird man halt evtl net mehr ganz ernst genommen....

In memory of Tupac Shakur. Peace!

:: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

• Ohje.. Klischeealarm... :rolleyes
    Fremdgehn is kein Jungs-Ding (ich hass sowieso immer diese ganze Trennung in "Jungs-Sachen" und "Mädchen-Sachen" .. :wut ).

Ich guck auch jedem Kerl nach der mir gefällt oder flirte en bisschen, mein Gott.. is das so schlimm..? Wenn ich ne Beziehung hab darf ich dann mit niemand anderem mehr reden oder was? Wie langweilig..

• Zitat von BlubbaGirl

ich weiß echt nicht wie ihr das seht aber man muss auch einem typen seine freiheit lassen ich kann dem ja auch nicht überall hinverfolgen

Gerade deshalb finde ich ist es wichtig, dass man Vertrauen haben kann, oder? ;)

• Zitat von Perry

Ohje.. Klischeealarm... :rolleyes
    Fremdgehn is kein Jungs-Ding (ich hass sowieso immer diese ganze Trennung in "Jungs-Sachen" und "Mädchen-Sachen" .. :wut ).

Ich guck auch jedem Kerl nach der mir gefällt oder flirte en bisschen, mein Gott.. is das so schlimm..? Wenn ich ne Beziehung hab darf ich dann mit niemand anderem mehr reden oder was? Wie langweilig..

u u das sehen die hier alle schon XD fang blos nicht so an jetzt kommen die ganzn doofn kommentare :D der countdown läuft
    die drehen dir das wort im mund herum

• Zitat von BlubbaGirl

u u das sehen die hier alle schon XD

Ja sorry hab den Thread nur so überflogen :rolleyes JA MAN ich komm grad von der Arbeit, bin eben nicht mehr hochkonzentriert ;)

Zitat

fang blos nicht so an jetzt kommen die ganzn doofn kommentare :D der countdown läuft
    die drehen dir das wort im mund herum

Äh?? Des check ich jetz irgendwie grad nit XD

• Zitat von Perry

Ja sorry hab den Thread nur so überflogen :rolleyes JA MAN ich komm grad von der Arbeit, bin eben nicht mehr hochkonzentriert ;)

Äh?? Des check ich jetz irgendwie grad nit XD

die meinen alle man kann seinen freund nicht mit ner andern reden lassen -_- so meinte ich das sorry XD schau dir mal meine kommentare an und dann die darauf folgenden auf seite 1 dann weißt du was ich meine

• Zitat von BlubbaGirl

die meinen alle man kann seinen freund nicht mit ner andern reden lassen -_- so meinte ich das sorry XD schau dir mal meine kommentare an und dann die darauf folgenden auf seite 1 dann weißt du was ich meine

Davon hat hier keiner was gesagt! Mein Freund darf sehr wohl mit anderen Frauen reden...das ist doch was ganz anderes...! Und wenn ich nicht dabei bin kann er auch rumflirten , wenn es denn sein muss, aber nicht in meiner Anwesenheit eben. Ist doch auch ziemlich erniedrigend.Und mich nerven auch diese Frauen, die genau sehen, dass da ein Typ mit der Freundin kommt ,aber es hindert sie nicht daran mit ihm einen Flirt anzufangen. So ein kleines Spielchen für die!
    Und ich rede jetzt von meiner Sicht aus,...ich bin ein Girl, also.
    Natürlich gibt es diese Situation auch umgekehrt.Also , dass Frauen so rumflirten und den Partner verletzen . Ich tu es nicht, weil ich meinen Freund liebe und was sollte ich denn noch rumflirten und mir einen Andern anlachen, wenn ich mit ihm glücklich bin!

@ Aramis...sorry...das sollte kein Angriff auf euch Männer im Allgemeinen sein. Es gibt solche und solche Männer! Das weiss ich doch und du scheinst einer von den Typen zu sein, die wissen was Treue bedeutet!

• Danke... :D Tschuldige, dass ich gleich geschimpft habe. Ich denke, mein Avatar zeigt euch, was ich so darüber denke... :roftl Quatsch...

Ich wüsste gerne mal, was man eigentlich erreichen will, wenn man eine Freundin hat und ein anderes Mädchen anmacht. :kopfkratz Ich meine, man flirtet doch um einem Mädchen etwas näher zu kommen, aber warum denn, wenn man schon mit jemandem zusammen ist?

• Eigentlich ist doch Treue das A und O einer Beziehung. Das hat was mit Vertrauen zu tun und das ist der Grundstein einer Liebe, finde ich! Und wo Untreue anfängt,..na das ist schleichend und darum ist es ja so gefährlich mit dem Feuer zu spielen...es fängt an mit einem kleinen, "harmlosen" Flirt und .....naja, wo das Enden kann weiss man ja!
    Ich kann da Felice und Aramis nur zustimmen!

• für mich ist treue das wichtigste in einer beziehung. treue natürlich von beiden! und treue geht nicht ohne vertrauen.

was eifersucht angeht, bin ich sehr empfindlich. ich hab schnell irgendwelche horrorstories im kopf, wenn ich mitkriege, dass mein freund eine andere anguckt, obwohl ich ehrlich glück habe, denn mir ist bisher nur gaaaanz selten aufgefallen, dass er mal einer hinterher schaut. doch auch wenn ich vom kopf her nach der devise "appetit kann er sich holen aber gegessen wird zu hause" versuche zu leben, weiss ich ehrlich nicht, wie ich es empfinden würde, wenn er vor meinen augen mit einer anderen flirten würde. es kam zum glück noch nie vor, da ich schon denke, dass es mich sehr verletzen würde. ich weiss ja wie empfindlich ich bin wenn es darum geht.

ich weiss allerdings auch, wie es ist, wenn da plötzlich jemand anders ist, der auch sehr interessant wirkt. man kann es nicht erklären, aber es ist wahrscheinlich das neue, das aussergewöhnliche. in einer längeren beziehung verschwindet irgendwann das aufregend neue und wird zu festigkeit und vertrauen. (erst dann ist es auch eine beziehung, wie ich finde). und da kann es schon mal vorkommen, dass in einer situation die versuchung gross ist.

mir ist es bisher (zum glück) nur einmal passiert, überhaupt in die verlegenheit zu geraten. und ich bin heute froh, der "versuchung" nicht nagegeben zu haben, denn ich liebe meinen freund, und ich weiss, dass es einfach stärker ist als ein kurzfristiges kribbeln im bauch. dennoch gebe ich auch offen zu, dass es nicht allein meine kraft war, auch "der andere" war in einer beziehung und wir haben darüber gesprochen und waren uns dann einfach einig, dass es keinen sinn macht, für etwas in einer extremsituation (wie es für uns damals war) etwas so lang aufgebautes und so vertrauenswertes aufzugeben.

im endeffekt habe ich aus dieser sache damals sehr viel gelernt. 1. ich kann stark sein, wenn es nötig ist (für mich persönlich war das sehr wichtig). 2. mein freund vertraut mir (vielleicht sogar noch wichtiger) und ich kann ihm vertrauen (das weiss ich jetzt, da ich ihm von dem "vorfall" der ja eigentlich keiner war erzählt habe) und er liebt mich :) und 3. die liebe ist eine verdammt komplizierte sache, und ich bin jetzt sicher, dass es nicht nur 1 deckel für jeden topf gibt. man muss halt nur dafür sorgen, dass man nur 1 deckel nutzt. nämlich den, der einem am besten passt!

im übrigen bin ich mit dem mann immer noch gut befreundet, auch wenn wir uns selten sehen. und meine beziehung läuft noch besser als damals, weil mein freund nun weiss, dass ich ihn niemals betrügen würde und er mir vollends vertrauen kann. und ich mag mir gar nicht ausmalen, was ich alles verloren hätte, wenn wir uns damals anders "entschieden" hätten.

[center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]

[/center]

• Nur ist es nicht immer so einfach , die sache mit der liebe und der treue,oft sind all diese gefühle ganz schön verwirrend und da kann schon mal ne kleine dummheit passieren...wir sind doch alles auch nur menschen ....

• für michj ist treue auch das a und o in einer beziehung. auf treue basiert das vertrauen und das vertrauen ist voll wichtig in einer festen beziehung.

ich bin manchmal schon eifersüchtig und so was macht dann bei sehr vielen die beziehung zum streß und man trwennt sich.

Ganz, ganz doll lieb hab: Tigger und Olivia!! :liebe

Grüße alle, die mich kennen! :hypo