Hallo liebe „Mein Baby“ Freunde. Heute stellen wir euch eine neue Familie in unserer Serie vor. In diesem wunderschönen Schloss werden wir gleich eine seltsame Familie antreffen um sie kennen zu lernen. Wie sie ahnen ist die Dame des Hauses schwanger, und wir haben die große Freude sie während der Schwangerschaft zu begleiten und bei der Geburt dabei zu sein.
Beim Eingangstor warten Mr. & Mrs. Addam auf uns. Mit einem Lächeln empfängt uns Lilith. Ihr Mann Leon dagegen jagt uns fast ein wenig Angst ein… „Hallo liebes "Mein Baby" - Publikum! Kommt rein, fühlt euch wie zu hause, der Hund ist zahm, aber Achtung, meine Frau beißt. Entschuldigt bitte dass wir euch nur nachts empfangen wollten, aber wir mögen das Sonnenlicht nicht so sehr.“
„Kommt doch mit rein. Wir können uns gerne ins Wohnzimmer setzen und etwas von uns erzählen. Folgt mir durch unsere Behausung“. Langsam treten wir ein, dieses Schloss ist überwältigend, die Einrichtung gewöhnungsbedürftig dennoch sehr wohnlich.
Das Wohnzimmer ist gigantisch groß, ein Wunder das die Stimme von den beiden nicht hallen.
„Wie haben sie sich den kennen gelernt, oder ist dies eine Geheimnis?“
„Lassen sie dass meinen Mann erzählen, er kann das um einiges besser als ich“ verliebt schaut Mrs. Addam ihren Mann an.
„Das war vor vielen vielen Jahren, damals lebte ich noch einsam auf diesem Schloss. An einem Abend klopfte es an meiner Tür. Und dieses wunderbare Wesen stand davor. Es regnete, sie war von Kopf bis Fuß durchnässt. Sie sprach kein Wort und ich habe sie hinein gebeten. Wochenlang habe ich sie gepflegt bis das erst Mal ihre wunderbare Stimme auf meine Ohren traf und mich in ihren Bann zog. Seit dem Tag ist sie bei mir und nach vielen Jahren habe ich sie zu meiner Gefährtin gemacht und bereue es nicht.“
„Was ist den damals passiert Mrs. Addam?“
„Dazu wollen wir uns nicht äußern, es gehört der Vergangenheit an."
„Und ihr Kinderwunsch? Wie hat sich der entwickelt? Warum haben sie so lange damit gewartet?“ frage ich ein wenig vorsichtig. Diese zwei… Kreaturen… sind mir ein wenig unangenehm, sie machen mir Angst.
Mrs. Addam schaut ernst „Wissen sie, für uns ist es nicht einfach einem Kind das Leben zu schenken. Es geht nur alle paar Jahre, der Tag muss präzise ausgerechnet werden. Wenn es dann klappt wird das Kind kein einfaches Leben haben. Es wird es nicht einfach haben unter uns zu leben, und mit 18 wird es eine schwierige Entscheidung treffen müssen: ob es so werden will wie wir…“
„Und nun endlich ist es soweit, es wächst in ihr heran, UNSER Kind...“
Wir verlassen das Wohnzimmer und begeben uns in das bereits eingerichtete Kinderzimmer. Lilith setzt sich ich den Schaukelstuhl, ihr Gefährte stellt sich hinter sie.
„Meine Liebste, in ein paar Monaten sitzen wir hier und werden unserem Kind zu schauen wie es schläft.“
Langsam beugt er sich zu ihr runter und flüstert kaum hörbar „Ich liebe dich“
„Wir würden sie nun gerne zur Türe begleiten, wie haben noch nicht gegessen und sind ein wenig hungrig.“
Als ich wieder Richtung Strasse ging, drehte ich mich ein letztes Mal um, sie küssten sie liebevoll.
Wichtige Infos: Das schloss habe ich nicht selber gebaut, es ist von MTS.
Auch meine 2 Sims sind nicht von mir erstellt worden. Der Mann stammt von GardenOfShadows. Die Frau dagegen (wenn ich mich nicht irre) ist von PixelDolly. Allerdings habe ich beide ein wenig verändert (Frisuren).