Wo Bohnen usw....

  • Hallo


    wo finde ich eigentlich diese Magischen Bohnen oder krokodielstränen oder das Clownsconfetti???


    wäre mit nett wenn ihr mir die und noch ein paar andere sachen sagen könntet.
    Ach ja und woher bekomme die zutaten für die Kinder???


    Schonmal danke Eure coci

  • Als ich habe mir das shaklin starpic runtergeholt und da holle ich mir immer 5000 magi münzen dann gehe ich in die stadt der magie und zwar zu thaddeus dem apotheker der verkauft magische bohen das clown konfetti musst du dir im pilze rennen erarbeiten naja die drachen tränen gibts bei der vampierin oder beim haus eigenen drachen den kobold staub gibts bei der fee aber vorsicht du musst umbedingt genügend magimünzen haben
    noch fargen .........................................................


    Grüße aus STUTTGARTstadt des fußballs

    Grüße an die welt aus Stutgart
    Stadt des FUßBALLS


    [SIZE=6]PRELUDER1990[/SIZE] :wink

  • Hey Coci !


    Das Clown-Konfetti bekommst du beim Apotheker Thadeus oder bei der Fee (Namen weiss ich jetzt nicht),wenn du eine Aufgabe löst...aber manchmal bekommst du auch Pegasus-Federn oder Gletscher-Eis...das ist,glaube ich,dem Zufall überlassen.


    Die Drachentränen bekommst du bei der Vampirsfrau (Vanessa?),oder du legst dir einen kleinen Drachen zu,dann bekommst du von ihm die Tränen und Schuppen.


    Die magischen Bohnen kannst du beim Apotheker kaufen...alles in der Stadt der Magie!


    GReeTZ Micha



    PS: Die Suchfunktion ist auch sehr nützlich :D

  • Zutaten für Kinder :


    Giftpilze - Im Kaufmodus bei den Stühlen findest du einen Pilz,du lässt die Kinder oft drauf sitzen und irgendwann wachsen die Pilze dann


    Drachentränen/Schuppen - Kauf dir einen Drahcne und lass das Kind den Drachen pflegen und kitzeln


    Feenstaub - rosane/lilane Spielzeugkiste im Kaufmosdus,öfter damit spielen lassen und dann bekommst du den Staub