Hallo ihr lieben
Wollt gerade auf Shaklins Seite mir das Bild runterladen mit dem man auch Magic Coins bekommen kann
habe dann gessehen das die Seite Down ist
kann mir vieleicht, wenn es erlaubt ist, das bild jemand schicken
Gruss Peggy
Hallo ihr lieben
Wollt gerade auf Shaklins Seite mir das Bild runterladen mit dem man auch Magic Coins bekommen kann
habe dann gessehen das die Seite Down ist
kann mir vieleicht, wenn es erlaubt ist, das bild jemand schicken
Gruss Peggy
da kannst du trotzdem noch downloaden!!
Zitat von little_simgirlda kannst du trotzdem noch downloaden!!
Wenn ich auf die Seite will kommt nur Werbung aber die Seite selbst geht nicht auf
geb ma das ein: www.shaklin.page.cx un probiers einfach noma
ups sorry habs auch grad probiert is sche***
ansonsten geh auf www.thesims.de da hamse der shaklin ihr sachen auch!
Stimmt die ist down. Komisch...
Naja, ich denke in so einem Fall ist es ok, das Bild zu verschicken (normal macht man das nicht ;)). Schick mir Deine Adresse per PN ich schicke Dir das Bild zu.
geht die dann auch ma wieder????
Naja, shaklin hatte die seite ja eh schon geschlossen, viele ihrer downloads gibt´s schon bei www.thesims.de (das bild aber nicht, hab grad geguckt). vielleicht hat sie nun entgültig geschlossen... dann denke ich aber, daß es irgendwann auch den rest bei www.thesims.de geben wird
doch das bild gibts bei objects unter verschiedenes!!! auf seite2!!
hi
ich wollte gerade mal drauf gehen um mir etwas zu dowloaden und da habe ich gesehen das die down is
weiss jemand wann die wieder online ist??
geh mal auf www.thesims.de da unter downloads und objects sin der shaklin ihr sachen!!
na toll, ich hatte bei "specials" geguckt :rolleyes
wenn es alles bei www.thesims.de gibt gehe ich mal davon aus, daß shaklin´s seite wirklich ganz und für immer weg ist. wirklich schade, sie hatte so tolle ideen
ja sie war wirklich gut !
*heuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuul*
oh ich habe gerade dort gefunden was ich gesucht habe aber ich kann es nicht downloaden es kommt ein fehler wenn ich es versuche zu downloaden
grüsse
cmoreau
was brauchste denn??
Hallo cmoreau,
was suchst du denn genau?
Versuch es doch später noch einmal, bei mir hat's dann auch geklappt.
Oder wenn's dann nicht mehr geht, kannst du ja mal im Thread "auf zur Downloadsuche die 3." gucken.
Vielleicht gibt es das auch noch auf einer anderen Seite.
P.S. Gehört das Freundschaftsbild und das Star Pic in den Ordner "C:\Programme\Maxis\Die Sims\Downloads" wie die anderen Objekte?
ja katzenauge. da müssen die rein. ganz normal wie jedes objekt.