...Foto, um genau zu sien. Ich spielte heute morgen (vor Minuten! *lol*) mal wieder mit meiner SIm-DAme Nicole und die hat dann mit ihrem Hündchen Marie gespielt das so so goldig aus da habe ich ein Foto gemahct. Und zwar ein GANZ GANZ GROßES! So und danach hat die libe Nicole ihre Zeitshcrift gelesen und, weil das ja ach soooo aufregend ist, wollte ich ein Photolein machen (acuh größte stufe) und dann konnte ich einfach nicht das fotografieren! Der hat zwra geknipst und schön und gut dann öffnet sich ja das Album und man kann das neue Bild mal angucken aber da war nix neues Bild. Es kam immer nur das alte vom Hund und Nicole. :deppen HALLO??? Ist das so schlimm mit der Zeitung das ich davon kein Foto machen darf? Ich aheb dann mal ein ganz kleines von der lesenden Nici gemacht und dann nochma probiert ob das große geht, aber nö. Es wurde nur dann das kleine wieder angeziegt! :kopfkratz :motz
Na ja, hoffe ihr könnt mir helfen! Will doch noch mal die Nici in groß sehen wie se liest! :hua
CIAO eure :love TiNe