Immer dasselbe...

• ...Foto, um genau zu sien. Ich spielte heute morgen (vor Minuten! *lol*) mal wieder mit meiner SIm-DAme Nicole und die hat dann mit ihrem Hündchen Marie gespielt das so so goldig aus da habe ich ein Foto gemahct. Und zwar ein GANZ GANZ GROßES! So und danach hat die libe Nicole ihre Zeitshcrift gelesen und, weil das ja ach soooo aufregend ist, wollte ich ein Photolein machen (acuh größte stufe) und dann konnte ich einfach nicht das fotografieren! Der hat zwra geknipst und schön und gut dann öffnet sich ja das Album und man kann das neue Bild mal angucken aber da war nix neues Bild. Es kam immer nur das alte vom Hund und Nicole. :deppen HALLO??? Ist das so schlimm mit der Zeitung das ich davon kein Foto machen darf? Ich aheb dann mal ein ganz kleines von der lesenden Nici gemacht und dann nochma probiert ob das große geht, aber nö. Es wurde nur dann das kleine wieder angeziegt! :kopfkratz :motz

Na ja, hoffe ihr könnt mir helfen! Will doch noch mal die Nici in groß sehen wie se liest! :hua

CIAO eure :love TiNe

off

• hi :-) bei mir is das auch manchmal.. aber meiste wenn ich die Sims beende is es beim nächsten mal wieder behoben und ich kann wieder ganz normal fotos machen.. Erfahrungsgemäß passiert dass bei mir ziemlich oft wenn ich von der family schon viele fotos gemacht habe, z.b. für 'ne Fotostory.. dann verschieb ich die in 'nen neu erstellten Unterordner und hab keine Probleme mehr :-)

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]