Bilder Suche

• Hi Leute, erstmal ein gutes neues Jahr für alle!! ;)
    Habt ihr beim feiern die Sau rausgelassen :haue oder wart ihr zum neuen jahr ganz brav :hypo ??

Na ja, ich hab auf jedenfall mal ne Frage!!
    Ich suche von der Serie "Die Simpsons", Bilder von einer ganz bestimmten Person!! Ich such Bilder von "Hans Maulwurf"!!!
    Wer mir helfen kann soll doch bitte hier reischreiben!!

Viele Grüße Mrs.X

• Hallo! suche dringen ein simples, einfaches Bild von einer weißen Wolke, das ich weiterverarbeiten kann, als Button! Könnt ih mir helfen, wäre nett! Bye JoJo

• - http://www.rlt-info.de/wolke.jpg
    - http://home.pages.at/mairinger/fotopage/bilder/wolke.jpg

Ich versteh echt nicht, wie faul man sein muss, um mal kurz auf google.de zu gehen... oO (Da gibt's übrigens noch 10000 mehr Wolken...)

[center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

• Nein, so Wolkenbilder hab ich aj zu tausenden, ich hab meh ran so art Buttons gedacht, cliparts, keien Fotos

• Die Fotos oben kannst du doch aber zu Buttons machen ;) Dazu schneidest du einfach den gewünschten Bildausschnitt aus und fügst ihn wo anders ein.. :D Dann noch deine Schrift drauf (weil irgendwas muss auf den Button ja rauf :D) und fertig :D

So ein direkter Wolkenbutton ist mir im Web noch nie begegnet :misstrau

Viel Spaß :D

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Hi Jojo (hi übrigens mal wieder oO)

ich glaub hier weiß keiner so genau was du meinst.... z.B. button wär sowas:

oder wie meinste das?

Ani
    jetzt is dir einer begegnet XD

Bine

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Zitat von Bine

ich glaub hier weiß keiner so genau was du meinst.... z.B. button wär sowas:

Natürlich weiß ich was 'n Button ist oO Aber ich versteh sein Problem nicht... dazu kann er auch 'echte' Wolkenfotos nehmen; entweder verkleinern oder 'n Ausschnitt davon...

[center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

• jo, da bin ich Tash's Meinung..
    Auf dem Button von Bine, is ja auch ein echtes Foddo von da Wolke druff oda net? oO

[SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man

*System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

• dann geh auf www.altavista. de

dann auf bildersuche und dann kannste zwischen Fotos, bannern(schaltfächen und grafiken auswählen ^^

[center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,

Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

• *zusammenschieb*

Damit hätten wir mal einen Bildersuche-Thread *g*

Mal dir doch einfach eine Wolke mit Paint, PSP oder PS. :misstrau

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• Jojo: schau mal hier
    vielleicht ist ja da was dabei ;)
    ich finde es auch voll komisch, dass man nicht einfach mal die suche in google oder so ausprobiert. da kann man ja auch wallpapers und co. eingeben! komisch!! :hua

Ganz, ganz doll lieb hab: Tigger und Olivia!! :liebe

Grüße alle, die mich kennen! :hypo

• HI Leute!
    ich brauche eure hilfe!
    ich suche ein bild von der Nico aus Verbotene Liebe. Ich will mir die haare so schneiden lassen, hab aber kein bild von ihr :(.

bitte bitte helft mir!!!!

eure tayra

[SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]

Liebe grüße, tayra

• Ich schieb das mal zu den anderen Bildersuchen.

Ich hab leider nur das Bild gefunden, da hat die aber irgendwie längere Haare..:rolleyes
    Such doch ansonsten mal nach Verena Zimmermann.

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• @ Jeany359:
    Ja, so in der Art. Den Baum finde ich nich schlecht. ;) Aber ich suche mehr sowas wie mit den Händen und Natur in einem, also nich so viel Drumherum...
    Schaffe es mal wieder nich, mich richtig zu artikulieren...o.O ^^

• ich sage dir und allen anderen Usern, wenn ihr ein Bild sucht, dann ist die beste
    Suchmaschine auf jeden Fall (das wurde auch getestet) altavista... diese
    Suchmaschine kennen bestimmt einige nicht, aber sie ist wirklich zu empfehlen!
    einfach den such begriff eingeben, wie immer!
    also hier zum Beispiel Ayumi hamasaki
    www.altavista.de

lg
    katie

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

• Ich suche das Venedig Bild von dem Sebastian Hämer Singelcover "nur mit dir". Die einzelnen Städte gibts als Werbeplakate und ich such schon wie blöd nach einem Bild davon, finde aber leider garnix. Wer also was findet möge mir bitte Bescheid sagen, oder falls jemand das als Plakat vorm Haus hängen hat, bitte bitte bitte schnell fotografieren und hochladen. Wäre wirklich sehr dankbar!

Gemeint ist der rot umrandete Ausschnitt.