Zitat von Desert*Rosejoa,ich schreib auch Tagebuch.Seit ich 11 oder 12 bin.Ich schreib aber auch nicht regelmäßig,immer wenn mir etwas wichtig erscheint.Die wirklich wichtigen Ereignisse schreib ich dann aber auch nicht auf,weil die in den Moment viiiel zu wichtig und schockierend für mich sind,als dass ich mir die Zeit nehm das ins Tagebuch zu schreiben also is das Buch eigentlich ziemlich unwichtig.Aber ich werd trotzdem weiter schreiben mach ja auch spaß.Aber ich les die mir nicht gern durch...soooo peinlich *imbodenversink*
Also,ja Desert,ich glaube auch,dass es peinlich werden könnte...ich sag ja nur Postwaggon...*lol*
Ich schreib schon Tagebücher,seit ich schreiben kann.Aber ich hab nie eins vollendet,weil ich es irgendwie nicht schaff,dass ich da reinschreibe.Und etwas besonders peinliches will ich ja sowieso nicht reinschreiben.Naja stellt euch mal vor ihr verliert das mal.......ohwai....
Ich benutze es eigentlich nur,um Stress abzubauen und um als Oma was zum lachen zu haben.*lol*