Hilfe, Pronleme mit den addons!

• Hi, ich schreibe im Namen meiner Freundin, die dieses Spiel liebt...
    Also, ich hab das Original Installiert (das läuft einwandfrei)! Ich habe dann noch "Hot-Date" und "Urlaub-Total" dazu geholt, aber die laufen nicht, Warum??? Muss ich die in einer bestimmten reihenfolge installieren oder brauche ich die anderen AddOns auch noch?? Oder brauch ich einen Crack oder Patch für sowas? ich mach das ja net jeden Tag! :tocktock
    Würde mich echt freuen, wenn uns jemand helfen könnte, meine Freundin liegt mir nämlich täglich in den Ohren damit, das ich das Spiel zum laufen bringen soll!!
    Also, schon ma Danke im Vorraus!!!
    THX & cu Supersauger03

P.S.: Besucht doch ma meine HP´s:
    SuperSauger03
    FrozenBones

• also reihenfolge:
    sims oder deluxe oder super deluxe
    volle leben
    house party
    hot date
    urlaub total
    tierisch gut drauf
    megastar
    hokus pokus
    wenn du ein addon nicht hast mach einfach mit dem nächsten weiter.
    du musst mit dem addon spielen das am neuesten ist bei dir also urlaub total.
    beschreib bitte das problem genauer!

• als, ich hab das schon probiert, einmal erst urlaub total zuerst und dann hot date zuerst, aber bei zeigt er dann immer an "Legen sie die Korrekte CD ein" oder sowas ähnliches!!! Gibt es dafür cracks oder patches?? Hoffe ihr könnt uns helfen!!
    THX

• Zitat von Supersauger03

als, ich hab das schon probiert, einmal erst urlaub total zuerst und dann hot date zuerst, aber bei zeigt er dann immer an "Legen sie die Korrekte CD ein" oder sowas ähnliches!!! Gibt es dafür cracks oder patches?? Hoffe ihr könnt uns helfen!!
    THX

Wenn ich mir so deinen Nick anschaue denke ich mal das du sicher eine gebrannte Cd hast und das du Probleme mit dem Kopierschutz hast, dann tut es mir leid denn das unterstützen wir nicht ,da es illegal ist.
    Genauso wie Links auf manipulierte Exe-Dateien das ist nähmlich verboten.
    Sorry falls du natürlich ein normal erworbenes Spiel hast. ;)