Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

• BILD berichtet, die sechs lügen aus'm dschungel:

hier geht's weiter...

EDIT: Sorry, wollte keinen Thread starten. Kann das jemand in den "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus-Thread" verschieben?

EDIT2: Ach, war ja schon :D Naja vergesst es. -verwirrt bin-

• Sowas hab ich mir schon gedacht! Die müssen doch auch irgendwie geschützt werden. Das geht ja nicht , dass wirklich gefährliche Tiere da rumlaufen oder das Camp weggespühlt wird!
    Aber was der Werner da gestern machen musste war trotzdem ziemlich hart! Ich häts nie gemacht.
    Und die Moderatoren find ich witzig....alle Beide!

• Jo ich hans auch gelesen. BILD bestätigt die Vermutungen von vielen über das Camp.

Außerdem stand darin, dass gestern normalerweise jemand lebendig begraben werden sollte, mit Viehzeug drin. Das wurde aber abgeblasen wegen zu viel Regen. Das wäre zu gefährlich gewesen.

Das was Daniel mit den Kakerlaken machen musste, war ja im Gegensatz zu das was Werner machen musste völlig harmlos. Obwohl die Spinnen nicht wirklich bei Werner und Costa giftig, geschweige denn gefährlich waren (laut BILD!).

Na ja warten wir mal und gucken, wer Dschungelkönig/in wird.

Gruß
    The Garditsch

• Also ich find den Daniel gut. Der lässt wenigstens nicht immer den harten Mann raushängen (sowas kann ich gar nicht ab).

Aber die Show ist echt ziemlich bescheuert. Die armen Viecher - der Typ gestern hat ja gut auf die Aale aufgepasst, die im Becken waren, aber ich stelle mir das für einen Aal nicht so lustig vor, wenn ihm jemand auf den 3. Lendenwirbel trappt. Von den armen Kakerlaken ganz zu schweigen, die da immer zerquetscht werden.

Die Natur hat etwas besseres verdient als zu so einer billigen Show verwurstet zu werden.

• Zitat von Petra44

Also ich find den Daniel gut. Der lässt wenigstens nicht immer den harten Mann raushängen (sowas kann ich gar nicht ab).

Aber die Show ist echt ziemlich bescheuert. Die armen Viecher - der Typ gestern hat ja gut auf die Aale aufgepasst, die im Becken waren, aber ich stelle mir das für einen Aal nicht so lustig vor, wenn ihm jemand auf den 3. Lendenwirbel trappt. Von den armen Kakerlaken ganz zu schweigen, die da immer zerquetscht werden.

Die Natur hat etwas besseres verdient als zu so einer billigen Show verwurstet zu werden.

:roftl Ich sag doch, auch die armen Aboriginals, die da eigentlich leben.

Es war doch klar, dass das alles gefaket ist, weil es von der Verantwortung garnicht erlaubt gewesen wäre, jemand bewusst in Lebensgefahr zu setzen und dass dann auchnoch zu filmen.
    Das wäre genauso, wie wenn man in einem Krimi wirklich jemand erschießt.

Ist es nicht komisch, dass fast alle zuerst gesagt haben, sie würden sich die Show nicht ansehen, jetzt tun die meisten es doch. :illepall

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• Ja, da hast du recht K@hi...ich wollts mir ja auch nicht anschaun und dann nur so aus Gwunder hab ich reingeguckt und nun will ich immer wieder wissen was da gelaufen ist. Gestern war's lustig und gruslig zugleich.Der arme Werner.... :p
    Natürlich kann man über Sinn und Unsinn dieser Show streiten...die Menschen brauchen einfach Unterhaltung! Je irrer, desto besser!

• Des war ja ma von Anfang an klar, dass des alles gefaked is.. ich mein der Kasper Daniel wird kaum vor gefährlichen Tieren rumhoppsen oder sonst irgendwas.. *lool*
    Ich glaube wir sollten alle des gar nimma anguggn.. weil RTL kriegt für so'n Schrott au no ein Haufen Asche.. supi g0il..

[SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man

*System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

• Habt ihr gestern auch geschaut. Ich gebs zu,..ich war dabei und ich fands gut...!
    Habt ihr gesehn wie die Lisa diese tollen Leckereien gegessen hat. Mir lief das Wasser im Mund zusammen,...nein im Ernst...die war super, die Lisa...hätte ich ihr wirklich nicht zugetraut,das war ja wohl die schlimmste Prüfung von allen. Nur der Costa hätte das auch gekonnt! Ist ja auch Sieger geworden.
    Im grossen und ganzen fand ich diese Show recht unterhaltsam, hab viel gelacht! :hahaha

• Leider konnte ich es gestern nicht gucken, finde es allerdings voll gut das Costa gewonnen hat. Egal ob manche sagen, dass die Show nur gefakt war oder nicht. Allerdings weiß ich nicht, ob ich mir diese Show noch mal angucken würde, wenn es eine neue Staffel davon geben würde. Käme wahrscheinlich auf die Promis drauf an.

DANKE FÜR NICHTS

• habt ihr schon gehört das die engländer jetzt die 2te staffel drehen und KATIE PRICE, da mit macht!?!? LOL!!

Für alle die nicht wissen wer sie ist.

schon im passenden Jungelaoutfit =)

Milka

• Felice
    Ich hab gestern auch noch schnell reingeschaut. Ja, ich hab gesehen wie die Lisa da solche ekligen Maden und Raupen essen musste! Igitt! Das hätte ich nie und nimmer gemacht, mir wurde schon vom Zuschauen übel!

• @ Milka: Das habe ich auch schon gehört, allerdings hab ich gehört, dass sie abgelehnt haben soll :confused: Obwohl, wenn sie mit macht dann wird es bestimmt ein Erfolg, allein wegen der Männer die das dann wegen ihr glotzen würden... Aber ich fände es nicht so toll, allein wegen ihrem Sohn. Obwohl, vielleicht geht es ihm ja besser ohne "diese" Mutter :illepall

DANKE FÜR NICHTS

• des is doch die wo ein kleines kind hat oder?

With a needle in my hand
    Of some old dying man

• Jojo, die hatn Sohn... der is behindert, soweit ich weiß is der blind. -,-'

Ich find das Weib dumm. Nich dass ich sie kennen würde, aber die macht doch echt einen dumme Eindruck... wenn ich die da schon sehe in ihrem knappen Höschen und ihre 120 DD-Körbchen oder was die da hat ^,^ Genau so ein Zweitliga-Star wie die Stars die bei uns im Dschungel warn. Nur unsere warn nich sooo schlimm.. +.+

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Ich find halt, die sollte sich lieber um ihr Kind kümmern.. Als wie so ein Shit zu machen!
    Der Sohn tut mir nämlich voll leid!
    Wahrscheinlich is er behindert, weil se sich in der Schwangerschaft auch nur zugesoffen hat.. Tz -.-

Blöd im Hirn

With a needle in my hand
    Of some old dying man

• Zitat von Hoppel-Hase

Ich find halt, die sollte sich lieber um ihr Kind kümmern.. Als wie so ein Shit zu machen!
    Der Sohn tut mir nämlich voll leid!
    Wahrscheinlich is er behindert, weil se sich in der Schwangerschaft auch nur zugesoffen hat.. Tz -.-

Blöd im Hirn

Genau meine Meinung...
    Wenn ich mich richtig erinnere, dann habe ich mal so etwas in der Richtung gelesen und das finde ich so etwas von traurig @ Sohn

DANKE FÜR NICHTS

• Man hat ja Foddos gesehn.. sie in der Schwangerschaft und danach mit ihrem Sohn.. ich find die hat nix liebliches an sich.. wie sie das Kind hält usw.. voll so "kein bock, war eh kein Wunschkind".. Find ich net okay

With a needle in my hand
    Of some old dying man

• Ich hab gestern das Finale auch gesehen,allerdings fande ich die Aufgabe von Costa ziemlich harmlos! :illepall Das mit Lisa hät ich auch nich gedacht,das sie alles isst! Naja,ich werd jetz gleich das special von der senung gucken!
    Un nochmal zu der Bildzeitung,also ich find,man weiss nie,ob man der bild überhaupt was glauben soll,die schreiben so viel scheisse und übertreiben auch voll,weiss net,was ich davon nu glauben soll! *lol* ich fand daniels einstellung zu seiner aufgabe gut,weil er hat einfach immer nu reingekippt! weil wenn er nämlich ewig dagestanden hät un sich geekelt hätte,wär es viel schlimmer gewesen! :up

:.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.

_____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]

[SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

• Zitat von Ruby

Felice
    Ich hab gestern auch noch schnell reingeschaut. Ja, ich hab gesehen wie die Lisa da solche ekligen Maden und Raupen essen musste! Igitt! Das hätte ich nie und nimmer gemacht, mir wurde schon vom Zuschauen übel!

Ich habe es mir auch angeschaut. Allerdings wollte ich dabei gemütlich einen Teller voll Nudeln essen. Die sind mir dann im Hals stecken geblieben, als ich das gesehen habe.Ich werde jetzt noch ganz grün wenn ich daran denke!

BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

• Zitat von Knuddel

Ich habe es mir auch angeschaut. Allerdings wollte ich dabei gemütlich einen Teller voll Nudeln essen. Die sind mir dann im Hals stecken geblieben, als ich das gesehen habe.Ich werde jetzt noch ganz grün wenn ich daran denke!

Jaaaa, das kann ich gut verstehn, dass du danach keinen Appetit mehr hattest! :eek: