Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

• :hammer Dingdong,vogelspinnen,sonstige andere riesenviecher,wir hatten selber mal eine vogelspinne un die konnte sehr wohl beißen! ;) bevor sie nämlich ihre beute fressen beissen sie zu,und betäuben die mit ihrem gift...
    -.- das ist bei allen großen spinnen so,is auch für menschen gefährlich!

da kann ich ja auch ma sagen :deppen
    löl ich bin doch nich bescheuert,ich bin mir sehr sehr sehr sicher das sie beissen können,hab sogar nochmal gefragt.und JA sie können es,da braucht ihr mich nich für blöde zu halten! =(

:.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.

_____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]

[SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

• Ich find daniel stellt sich ganzschön blöd an, so mit dem rumheulen u.s.w ..., na ja verdient hat er es ja eigendlcih nicht. Nicht so wie das lestermaul :hehe !!! geschieht ihr recht. heut auch wieder ! :hehe :hehe :hehe

Gruß

KENZO

[GLOWRED]Ich Grüße Elektroniklady ,Broili ,Honey ,*Jeanne*, Rebi und ganz Lieb Grüß ich maxkatte ![/GLOWRED]

Manchmal ist es besser
    Manchmal ist es besser, man spart an Worten
    Manchmal sagen wir zu viel und bereuen es später
    Manchmal ist man stumm, weiß einfach gar nichts mehr
    Manchmal ist es besser, man verzeiht sich einfach

Meine ganz neue Homepage: :welcome

http://www.einwohner.de/kenzoprivat

• Zitat von Lizzi

:hammer Dingdong,vogelspinnen,sonstige andere riesenviecher,wir hatten selber mal eine vogelspinne un die konnte sehr wohl beißen! ;) bevor sie nämlich ihre beute fressen beissen sie zu,und betäuben die mit ihrem gift...
    -.- das ist bei allen großen spinnen so,is auch für menschen gefährlich!

da kann ich ja auch ma sagen :deppen
    löl ich bin doch nich bescheuert,ich bin mir sehr sehr sehr sicher das sie beissen können,hab sogar nochmal gefragt.und JA sie können es,da braucht ihr mich nich für blöde zu halten! =(

Das war ja auch keine Vogelspinne sondern ne Wasserspinne.
    Und Gift haben die auch keins. Selbst wenn sie welches hätten, dann wäre die Spinne schon so bearbeitet worden, das sie letztendlich nicht mehr giftig ist.

Das angebliche "Survival Camp". Ist nämlich nicht mehr als ein lächerliches Ferienlager für Möchtegernstars.

• Ich red doch net von der wasserspinne,ich red von der spinne,die se gesehen haben wo so 2 auf schatzsuche gegangen sind! ;)

[SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

• lol jo genau dat meinte ich :D 100 punktö =)
    hm...ich weiss nich,ehrlichgesagt glaub ich nich so,das das alles nur gefakt ist...aber jeder hat halt seine meinung gell? ;)

[SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

• krass, die denken wirklich nicht das RTL das ausstrahlt!!! find's grad voll lustig, und die arme stahhhnke tut mir leid!!!... krass krass, "möchtegern stars" sind auch nur normale menschen *lol*

Milka

• Naja zum Thema Daniel, muß ich leider sagen, daß ich ihn verstehen kann, warum er die Dschungelprüfung abgebrochen hat. Da ich Spinnen ab einer bestimmten größe auch nicht mehr mag, wäre ich wohl vor lauter Panik mit dem ganzen Kasten abgehauen. Hi, hi. Zum Thema Caroline Beil frage ich mich, ob sie wirklich so naiv ist, um zu glauben, daß RTL das Geläster nicht senden würde. Sie ist doch mit dem Medienbereich vertraut und weiß doch wie das abläuft. Die mir absolut sympatisch ist, ist die Fritz. Die ha´s gestern auf den Punkt gebracht. Wenn man an sowas teilnimmt, muß man damit rechnen, daß es auch mal peinlich sein kann. Ich meine das Ding mit Mariella und nicht tanzen wollen.

• Das Carlo gestern rausgeflogen ist, hat mich eigentlich nicht gewundert. Eigentlich hätte ich zwar mit der einschläfernden Astrotusse Antonia gerechnet, aber da sie gestern wegen ihres Geburtstages soviel Aufmerksamkeit hatte, und auch im Gegensatz zu Carlo ständig gezeigt wurde, wars vorhersehbar.

Heute wird entweder sie oder Mariella fliegen. Sollte Mariella fliegen, dann hätte Caroline "Hackebeil" nichts mehr zu lachen... ähm lästern :D

• Ich habe seit 4 Tagen nicht mehr gesehen weil das sooo SPÄT ist. Ich muss zur Schule!!! Hacke-Beil auf Schlamm!! *Igitt* Nicht nur hasser nicht nur lieber!! sondern das ist iilegal wer raus musst Sondern wer nett ist. :)

[CENTER][/CENTER]

[CENTER]:seelove [SIZE=2]Jump for my love :seelove
    Jump in and feel my touch
    Jump you want to taste my kisses
    In the night then
    [/SIZE]
    :seelove [/CENTER]

• Zitat von Destany

Die mir absolut sympatisch ist, ist die Fritz. Die ha´s gestern auf den Punkt gebracht. Wenn man an sowas teilnimmt, muß man damit rechnen, daß es auch mal peinlich sein kann. Ich meine das Ding mit Mariella und nicht tanzen wollen.

jap,die Fritz oder wie sie heißt,find ich auch gut.die mag ich eigentlich am liebsten von allen.Aber der Werner is auch cool :roftl

[Center]

[SIZE=3]waiiiiiiii... ^___^[/SIZE][/center]

• Zitat von Desert*Rose

jap,die Fritz oder wie sie heißt,find ich auch gut.die mag ich eigentlich am liebsten von allen.Aber der Werner is auch cool :roftl

WERNER die mag ich net aber er ist nett!! Vielleicht wird er SCHLANK!!!!

[CENTER][/CENTER]

[CENTER]:seelove [SIZE=2]Jump for my love :seelove
    Jump in and feel my touch
    Jump you want to taste my kisses
    In the night then
    [/SIZE]
    :seelove [/CENTER]

• Also ich find da niemand besonders "toll".. sind doch alle so 2. klassige "Stars".. oder "Möchtegern-Stars".. Genauso wie in England.. Uri Geller war bzw. ist dabei.. ts ts ts.. der alte Löffelverbieger.. wer will denn den noch sehn?
    Genauso ist es doch in Deutschland.. ich mein diese Mariella.. die war halt mal mit dem "Anton aus Tirol" ganz hip.. und nun? Wer istn scho no Fan von der?

[SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man

*System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

• Was hat Mariella Ahrens denn bitte mit Anton aus Tirol zu tun?! :misstrau

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Die hat mit diesem DJ Ötzi gesungen.. also des Lied "Anton aus Tirol".. Da singt doch ma ne Frau.. und dass ist die.

[SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man

*System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

• quatsch die frau vom anton war doch ne andere, da bin ich mir ziemlich sicher!!

• Zitat von Hoppel-Hase

Die hat mit diesem DJ Ötzi gesungen.. also des Lied "Anton aus Tirol".. Da singt doch ma ne Frau.. und dass ist die.

*lol* das glaubst du doch nicht wirklich, oder?

schau mal hier: http://www.mariella-ahrens.de/index.html das ist die seite von mariella ahrens *g* die hatte noch nie was mit dj ötzi zu tun ich schätze das wird sie auch nie ;)

mariella ist mir übrigens nur bekannt gewesen aus dieser cappucchino-werbung mit noch so'n paar anderen mädels. erinnert sich irgendwer daran?

[center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]

[/center]

• rofl

nene, das is die also mal 100%ig nich ^^' Das is ne ganz normale Schauspielerin. Hab mich schon gewundert ;D *watn für ne Cappuccino-Werbung??* *nich kenn*

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Zitat von Chrissie

rofl

nene, das is die also mal 100%ig nich ^^' Das is ne ganz normale Schauspielerin. Hab mich schon gewundert ;D *watn für ne Cappuccino-Werbung??* *nich kenn*

menno, ich weiss nichtmal was fürn kaffe, ich glaube es war jacobs. die ham da so'ne gruppe mädels ein paar verschiedene werbespots drehen lassen. die liefen auch ne ganze weile im tv.

@hoppel-hase

die tante die die antonia beim dj ötzi gemacht hab, heisst sandra stumptner. ich gebs zu, ein bissel ähnlichkeit haben die beiden... schau einfach mal hier: http://www.hithaus.de/kuenstlerdetail.php?kid=1671

[center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]

[/center]