Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

• Zitat von ^*BluCantrell*^

Oh nee,immer Kübi nehmen find´ ich langweilig!!!!!! BESSER ANDEREN!!!

er ist halt der bekannsteste da drinnen. die anderen kennst man ja nicht sooooo gut bis gar nicht

Ganz, ganz doll lieb hab: Tigger und Olivia!! :liebe

Grüße alle, die mich kennen! :hypo

• Zitat

Medienaufsicht prüft RTL-Dschungel-Show

Frankfurt/Main (AP) Die RTL-Dschungelshow «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!» ruft wegen schockierender Szenen die Medienwächter auf den Plan und beschert zugleich dem Kölner Sender Spitzen- Einschaltquoten. Am (gestrigen) Montagabend, ab 23.00 Uhr, sahen durchschnittlich 5,48 Millionen Zuschauer, wie Daniel Küblböck seinen Kopf in ein «Terror-Aquarium» einsperren ließ und beim unerwarteten Auftauchen einer großen Wasserspinne vor seinem Gesicht das Experiment abbrach.

weiter? (Quelle)

Ich glaub kaum, dass die da durchkommen. Das gleiche Gelaber gabs auch bei Big Brother und beim Bachelor. Ich bezweifle, dass das Format deswegen abgesetzt werden würde.

Übrigens, einer Karma-Spende wäre ich nicht ganz abgeneigt :D

• Ach...die solln nich den ganzen Spaß verderben. ^^ Obwohl das mit der Wasserspinne ja echt nicht lustig war *-* Da bin ich vor Schock fast selbst aus dem Bett gesprungen...
    Denke aber auch nich, dass das deswegen abgesetzt wird. Bissel Spaß wird man ja noch haben dürfen. *mich immer noch frag ob das alles inszeniert ist* *können Caroline und Jörg echt so deppsch sein?* Komisch komisch... -,-

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Richtig durchlesen Alf. :D :D
    Es steht nämlich auch unten geschrieben das egal was da beschlossen wird, es keine Auswirkungen auf die jetzige Staffel geben wird.

• Zitat von Chrissie

Ach...die solln nich den ganzen Spaß verderben. ^^ Obwohl das mit der Wasserspinne ja echt nicht lustig war *-* Da bin ich vor Schock fast selbst aus dem Bett gesprungen...
    Denke aber auch nich, dass das deswegen abgesetzt wird. Bissel Spaß wird man ja noch haben dürfen. *mich immer noch frag ob das alles inszeniert ist* *können Caroline und Jörg echt so deppsch sein?* Komisch komisch... -,-

:roftl wer soll denn bitte jörg sein? xDDD meinst du carlo? :misstrau *lol* also ich hab das ganze auch mal verfolgt und ich denke bei dieser nächsten tollen prüfung "Kaffeklatsch in der Hölle" (übrigens tolle namen lassen die sich immer einfallen) wird die entscheidung für unsere arme caroline sehr schwer sein, denn immerhin hat sie schon 4 kg abgenommen :roftl apropros - > werner... glaubt ihr echt der hat 10 kg abgekommen??? :misstrau

Bine

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• löl un schon wieder is die caroline drann! löööl ich wette sie verweigert diese aufgabe im matsch,so wie die sich hat...ich fands lustig,was die da alles zu den straußen gesagt hat lööööl Meister,un Mother****** un arschgeige un so löööl ich musste so lachen! Sagt mal,fliegt heute schon jemand in der senung raus (oder bessergesagt,darf heut schon jemand gehen?)? Ich bin gespannt auf was sie sich jetzt untereinander einigen wer die nächste aufgabe macht! Und,fliegt der raus,der die wenigsten anrufe hat,oder der,der die meisten anrufe hat? Ich glaub,der,der die wenigsten anrufe hat,oder?

:.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.

_____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]

[SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

• :roftl hi lizzi

joahh was die caroline so alles an den straußen ausgelassen hat war echt kuhl. und die beschimpfungen waren ja sowieso das geilste. ich hab mich echt weggekugelt "jaaa meister wir sind freunde" "wir sind immernoch freunde" :roftl das war echt zum wegschmeißen ^^ aber ich denke die aufgabe mit dem matsch verweigert sie und frisst sich den bauch voll :hehe so wie die rumlästert trau ich der alles zu ^^
    ich denke mal nicht, dass heute schon wer gehen darf/muss ich glaub erst morgen, oder? nya eigentlich? ich weiß es nicht xD

Bine

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Hi Bine, ich fänds auch ehrlichgesagt doof wenn jetzt schon jemand gehen müsste! Joa,ich glaub auch das die sich den bauch vollfrisst,das is nämlich ne ganz schön falsche schlange,ich tät ihr das auch zutraun...die armen anderen im camp!

[SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

• Ich habe die Sendung jetzt schon 2 Tage nicht mehr gesehen, wer muss heute eine Prüfung machen und vor allem was ? :confused:

[CENTER]

[SIZE=1]| Laurien *hab dich lieb*|Snuggles|[/SIZE][/CENTER]

• Zitat von Bine

:roftl wer soll denn bitte jörg sein? xDDD meinst du carlo? :misstrau *lol* also ich hab das ganze auch mal verfolgt und ich denke bei dieser nächsten tollen prüfung "Kaffeklatsch in der Hölle" (übrigens tolle namen lassen die sich immer einfallen) wird die entscheidung für unsere arme caroline sehr schwer sein, denn immerhin hat sie schon 4 kg abgenommen :roftl apropros - > werner... glaubt ihr echt der hat 10 kg abgekommen??? :misstrau

Bine

Der heißt Carlo? Oh.

Wie komm ich denn bitte auf Jörg? oO *mal wieder voll ins Fettnäpchen* *wie peinlich* ;D

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Achso! Wenn Daniel Kübelböck zu den Kakerlaken muss ist das sooo gemein, aber wenn Caroline Beil von Straußen attakiert wird, ist das voll berechtigt?! :kopfkratz

Okay, okay ich habe mich auch im Bett gewälzt als die da mit Mother****** usw. angefangen hat, aber mir wär in der Hinsicht Susan viel lieber gewesen... :hehe

Ich frag mich aber immernoch ob die Caroline echt so bekloppt ist und sich da vor die Kamera setzt und anfängt zu lästern... Sogar nachdem sie die Aufgabe gemacht hat!? :misstrau

Finde es trotzdem etwas dümmlich jetzt immer Caroline zu wählen, ist doch genau so langweilig wie immer wieder der Küblböck... Und außerdem: Warum wird sie denn immer für das Lästern verantwortlich gemacht? Find sie zwar auch kacke, aber Carlo ist doch auch immer dabei! Und Mariella hat sich gestern auch nicht schlecht gemacht... :motz

Verstehe die Logik bei der Sache einfach nicht, ist doch aber sowieso alles inszenierzt!

[CENTER][SIZE=2]Ich bin kein Star - holt mich da rein!!!!![/SIZE][/CENTER]

Greetz to @ll,
    Nina :D

• Ach, ich fand das mit der Wasserspinne endgeil. Hab' so gelacht als der da weggelaufen is nach der Aufgabe. Mit dem hab ich beim besten Willen kein Mitleid. :D Ich guck' die Sendung an sich nich mehr, weil lustige Sachen bei Tv Total gezeigt werden und dann kann ich mir den Dirk Bach sparen.

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• Irgendwie ist das noch schlimmer als "da bätschler" ^^
    naja kp.. muss es irgendwie imma guggn.. ^^
    Habt ihr gestern Elton's DschungelPrüfung gesehn?? Endsgeil!! rofl

[SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man

*System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

• Jap, hab ich auch gesehn mit Elton. War ja klar, dass da solche Tiere in der Art kommen mussten. Aber war doch irgendwie niedlich... :D

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• Ich fand's voll lustig!!
    Aber diese DschungelDing auf RTL is glaub eh alles Verarsche.. ich mein.. ein Beispiel: In das Wasser führt ne Treppe rein.. und man sieht im ganzen Dschungel kein Insekt.. naja außer die Spinne, die plötzlich, natürlich zufälligerweiße den Weg versperrt :misstrau Naja!
    Das ist echt Schmarrii~ oO

With a needle in my hand
    Of some old dying man

• ok,das sin zwar jetz keine insekten,aber was is mit den ratten und der einen schlange,un mit der riesenspinne da gewesen? alles kuscheltiere oda was? *löl*

[SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

• Ja die sind doch da einfach so hingelegt.. und außerdem.. ich weiß net.. das ist alles so sonderbar... einfach nur ne show zum kohle machen.. jeder redet drübert, jeder guggt es, viele rufen an.. joah! und schon hat RTL jede menge kohle und quoten..

With a needle in my hand
    Of some old dying man

• Klar können spinnen beissen,jedenfalls so ne riesenbrummer wie die eine da!Denk ich ma! Un ich glaub ja nich,das sich da nachts irgentwelche leute von der sendung reinschleichen,um spinnen,ratten,un schlangen reinzusetzen! ;)

[SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

• Zitat von Lizzi

Klar können spinnen beissen,jedenfalls so ne riesenbrummer wie die eine da!Denk ich ma! Un ich glaub ja nich,das sich da nachts irgentwelche leute von der sendung reinschleichen,um spinnen,ratten,un schlangen reinzusetzen! ;)

AAAAAAAAAAHH,Spinnen können beißen?!?!?!?!!?!?! Ich habe Angst vor Spinnen Also :deppen Ich würd es sagen Suan sollt ihr auch mal ärgern!!! ;(

[CENTER][/CENTER]

[CENTER]:seelove [SIZE=2]Jump for my love :seelove
    Jump in and feel my touch
    Jump you want to taste my kisses
    In the night then
    [/SIZE]
    :seelove [/CENTER]