Zitat von AlfAlso ich fand die Show eigentlich richtig gut. Nur ist eigentlich klar, dass Daniel jede Aufgabe machen muss, solange er dabei ist. Die Teenies rufen sowieso alles an wo Daniel dran steht. :misstrau
Ich glaub aber nicht dass die sich wirklich im Dschungel befinden und nachst von sämtlichen Viechern verspeist werden könnten. Bestimmt ist das en selbstangelegter Park oder sowas.
lol, das denke ich allerdings auch... hehe, vor allem, wir machen im Moment in Erdkunde Thema Regenwald... Und irgendwie finde ich sehen die Leutz immer verdammt frisch aus,. dafür, dass dort bis zu 99% relative Luftfeuchtigkeit herrscht und es im Schnitt knapp 30 °C sind...
Außerdem is der Jungle da verdammt aufgeräumt irgendwie... das is doch alles nur fake, die sitzen bestimmt hier irgendwo im Eggewald und lachen sich schlapp, dass manche Deppen denken das wäre Reallife... Und jede Wette, dass die nach ihren Dreharbeiten wieder brav ins hotel zurück gehen? Die zeigen ja immer nur life-cam (muahahahahaha) und immer nur vormittags, wo es im Regenwald einigermaßen erträglich sein könnte... und nachmittags machen die es sich im hotel gemütlich! lol und die Tierchen wegräumen iiiiiiis kla... die lassen sich auch einfach mal so ausm weg räumen... kein Wunder, wenn da nie welche waren... und außerdem würden im "richtigen" Regenwald die Geräte so schnell wegrosten, dass Kameras und Beleuchtung soooo fix kaputt wären... naja....
lol ich werd mir trotzdem wieder anschaun, ich find das sooooo schlecht gemacht, dass es einfach nur lustig ist! Und außerdem will ich daaaaaaniääääääl anstürzen sehen...
so long