Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

• die sendung läuft immer im russischem fernsehen^^ swie müssen auch kleine aufgaben lösen und so -_-

haben nur ein messer anziehsachen moskitonetze und so..

[center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,

Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

• Immer diese 'Stars' Oo
    Das muss ja gefaked sein, denn was wolln die machen, wenn da ma echt einer von ner giftigen Schlange gebissen wird? Rtl könnt da ja net ganz die Verantwortung übernehmen. Und als 'Star' lässt man sich doch auf son Risiko doch nich ein...
    Wahrscheinlich werd ichs mir ma anschaun, so zum Spaß :roftl Es sei denn ich hab was besseres zu tun

• He he he.. wär ja cool, wenn da einer von so ner Giftschlange angegriffen wird!! :roftl
    Naja, wahrscheinlich gugg ich es eh wieda an, zum Zeitvertreib.. na na na.. ;)

[SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man

*System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

• Also ich werd zumindest die erste Folge davon angucken.
    Ich gucke gern so Sachen... wenn ich mich über andere amüsieren kann... .
    Immoment läuft/lief doch eh nur Mist, da passt das doch perfekt zu.

Ich denke das wird lustig.... .

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Ich glaube ich werde das schauen. Ist doch bestimmt lustig *gg* !
    Es gab doch schonmal so eine Insel-Reality-Soap, wie hieß die noch gleich,... die war doch wohl au coooool *g* !

• Is ja echt dreist, wie RTL seine ZUschauer verarscht! Ich bin ein Star *loooooooool* Das ist echt ne riesen Lüge! Ich meine, was versprechen sich diese Fuzzis, die da teilnehmen? Popularität??? Ich glaube, jeder von den ZUschauern, wird die eher in nen Müllzerkleinerer wünschen als auf den Weg zum Ruhm *gg*

Vor allem Susan Stahnke! Bei der seh ich es schon vor mir: ein Biss von ner Schlange und ne kitschige Sterbeszene... Vllt hofft sie dann immer noch: hoffentlich entdeckt mich ein Hollywoodproduzent - sterb ---

Joa, Kübelkotz-Ding: der wird nicht von nem Krokodil gefressen! Selbst das gefräßigste Tier hat noch Geschmack und weiß, was es nicht will!

Tja, von den restlichen STARS hab ich noch nie was gehört... Wer bitte ist Mariella Ahrenz??? Da kann ich net lästern - son Mist aber auch!

• Ich denke das es ganz witzig werden könnte,ich schau es mir eute Abend jedenfalls mal an! Aber ich finde es jetzt schon eklig zuzugucken,wie sie Insekten fressen wäh,hat man ja schon in den Nachrichten von den anderen Ländern gesehen,wie zum beispiel dieser eine Typ grüne Spinnen oder was das auch war fressen musste,und die lebten auch noch :kotz

:.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.

_____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]

[SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

• Ich kann mir gut vorstellen wie der Daniel da rumhüpft wenn er eine Spinne sieht und kreischt und sich aufführt wie ein Mädchen..
    Aber es könnte uns doch gar nichts besseres passieren als diese Sendung...all diese möchtegern Stars gehören doch nirgends anderst hin als in den Dschungel Australiens. Man sollte sie allerdings dort lassen!

• bin mal gespannt, wie die dann alle ohne make up aussehen :tocktock

wo steht es denn, wer da alles mitmacht=?

[center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,

Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

• Zitat von Alf

Mit: Antonia Langsdorf, Carlo Thränhardt, Caroline Beil, Costa Cordalis, Daniel Küblböck, Dustin Semmelrogge, Lisa Fitz, Mariella Ahrens, Susan Stahnke und Werner Böhm (alias Gottlieb Wendehals)

genau hier :D

• Heute läuft die Sendung ja zum ersten Mal...ich werd es mir jedenfalls mal anschauen.

Ja, Kübi Dani ohne Make Up :hehe Da bin ich mal gespannt...

[center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

• Wieso,er is doch auch wenn er mal so in den nachrichten oder im tv kommt meistens ohne make up! Naja,egal!
    Ich bin ehr schon sehr gespannt,was sie heute alles zum abendbrot ''fressen'' wenn sie dann alle üerhaupt noch hunger haben! *lach* die schlafen doch auf so nem schlafsack aufm boden oder? die haben bestimmt alle rückenschmerzen nach der ersten nacht...na dann guten8 *LÖL*

:.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.

_____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]

[SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

• ich werde heute abend auch mal reinschauen.
    aber ich weiß echt nicht warum das "Ich bin ein STAR" heißt!! da sind doch wirklich nur so dumme wie Daniel K. (kotz) drinnen!!! voll bescheuert. ich finde sie sendung müsste anders heißen, z.B.: "Ich bin ein Versager-Star" oder so heißen.
    wenn die doch eh sooooooo große stars sind, dann müssten sie doch auch ohne dieses geld, das sie von dem "film" bekommen leben können, oder ned??
    richtige stars würden sich doch niiiiiieeee so zum affen machen!!

Ganz, ganz doll lieb hab: Tigger und Olivia!! :liebe

Grüße alle, die mich kennen! :hypo

• Zitat von sunnybrini13

ich werde heute abend auch mal reinschauen.
    aber ich weiß echt nicht warum das "Ich bin ein STAR" heißt!! da sind doch wirklich nur so dumme wie Daniel K. (kotz) drinnen!!! voll bescheuert. ich finde sie sendung müsste anders heißen, z.B.: "Ich bin ein Versager-Star" oder so heißen.

also das wär ja schwachsinnig :) dann würde ja gar keiner mitmachen wollen *g* nichtmal diese möchtegern-sternchen

Zitat von sunnybrini13

wenn die doch eh sooooooo große stars sind, dann müssten sie doch auch ohne dieses geld, das sie von dem "film" bekommen leben können, oder ned??

soweit ich gehört habe bekommen die gar kein geld. das geld was sie erstpielen spenden sie wohl bestimmten organisationen. also jeder kämpft für "seine" hilfsorganisation. aber ob die dann selbst wirklich ohne irgendwelches geld da mitmachen, kann ich mir auch schlecht vorstellen...

Zitat von sunnybrini13

richtige stars würden sich doch niiiiiieeee so zum affen machen!!

hm, naja, ich finde es gibt auch "richtige stars" die sich schon mal zum affen gemacht haben, schliesslich sind sie ja auch nur menschen, und jeder mensch macht ab und zu mal irgendwelche nicht so cleveren, peinlichen dinge :D

[center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]

[/center]

• Wuahh, ich hoff die Kübelböckin bleibt bis zum Schluss - sowas von ner Transe hab ich ja noch nie gesehen. Eine Stimme hat der, wie wenn er den ganzen Tag Helium anstatt Sauerstoff zu atmen bekäme - Naja, man soll ja keinen Verurteilen *Engelmieneaufsetz*
    Eigentlich wärs doch cool wenn keiner für alle anrufen würde - hehe dann müsstens alle im Dschungel bleiben und verrotten, die Schmarozer liegen uns eh nur auf der Tasche.

• Da gehen doch nur so Dummköpfe hin, die mal wieder in die Öffentlichkeit wollen.Und ich glaub auch nicht, dass die da durchhaltn.ein völliger Schrott also.ich werds ganz sicher nicht gucken!!! :tocktock
    Anjuly
    Ich hoff auch dass der bis zum schluss bleibt.

Eure *Mariela*

[CENTER][/CENTER]

• Also ich werde es mit Sicherheit gucken:)
    Ich hab auch 2002 keine Folge von "Outback" verpasst.

Ich würde da nicht mitmachen. Allein schon weil ich Spinnen hasse :hua
    Und das Käfer Essen, da wird mir ganz anders :hehe
    Aber angucken tu ich mir das ganze schon. Mal sehen wer beim leckeren Essen zuerst göbeln muss:D (wenn die das zeigen!).