ZitatAlles anzeigenDie außergewöhnlichste Show zum Start des neuen TV-Jahres: "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"
RTL schickt zehn deutsche Promis in den australischen Dschungel!
Moderation: Sonja Zietlow und Dirk Bach
Mit: Antonia Langsdorf, Carlo Thränhardt, Caroline Beil, Costa Cordalis, Daniel Küblböck, Dustin Semmelrogge, Lisa Fitz, Mariella Ahrens, Susan Stahnke und Werner Böhm (alias Gottlieb Wendehals)
Jeden Tag live aus Australien
Was passiert, wenn zehn deutsche Prominente im australischen Dschungel landen? Was machen die luxusverwöhnten Stars ohne fließendes Wasser und Strom? Wie reagieren die fünf Frauen und fünf Männer auf giftige Spinnen, tropische Hitze und wilde Tiere? Und schafft es ein VIP überhaupt ein Lagerfeuer anzuzünden? Die Antwort gibt es bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Sonja Zietlow und Dirk Bach moderieren die außergewöhnlichste Show des neuen TV-Jahres. Ab Freitag, 9. Januar 2004, 22.15 Uhr, täglich live aus dem australischen Dschungel.
Was denkt ihr über die Show?
Werdet ihr es euch ansehn?
Ich finds eigentlich ziemlich interessant, aber leider sind größtenteils nur Möchtegernstars wie z.B. Daniel Küblkotz, Susan Stahnke, Costa Cordalis usw. dabei.