Aber, als se da in des Camp "gezogen" sind, ham se des gesungen.. darum..
Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!
-
-
Zitat von Hoppel-Hase
Aber, als se da in des Camp "gezogen" sind, ham se des gesungen.. darum..
dann war das reiner, purer zufall auf jeden fall ist mariella ahrens definitiv keine sängerin *g* hat sie im camp ja wohl gestern auch bewiesen
-
ja gut.. *hüstl* *g* dann hab ich mich da wohl a weng vertan.. *lol* *rofl*
-
Ich muß mal wasloswerden, über etwas was ich gestern in der Hamburger Morgenpost gelesrn habe. Es geht in diesem Artikel darum, daß die Show für Menschenverachtend gehalten wird und es nichts für Kinder wäre. Zitat vom Erziehungswissenschaftler Peter Struck aus Hamburg: "Kinder sehen in der Sendung, was Eltern ihnen verbieten. Aber wenn Erwachsene in Schlammtümpel hüpften oder sich gegenseitig lebendig begraben, wie es noch geplant ist, besteht die Gefahr,daß junge Menschen das nachahmen." Auch die täglichen Intrigen und Pöbeleien von Caroline "Hacke-Beil" und Co. hält er für fatal: "Da lernen Kinder doch perfekt, wie man schlecht miteinander umgeht" ...
Also man ganz ehrlich, ich bin auch Mutter eines 6 jährigen Jungen und es liegt in der Verantwortung der Eltern, sie sowas nicht gucken zu lassen. 1. nicht wenn es etwas ist, was ich ihnen verbiete und 2. nicht um diese Zeit, da ist mein Sohn schon am schlafen. Außerdem gibt es Zeichentrickfilme, die wesentlich schlimmer sind, die ab 6 jahre sein sollen (aber trotzdem sollten Kinder sowas nicht gucken). Aber es ist in Ordnung, wenn sie im Mittagsprogramm Mann und Frau nackt zeigen, die voll bei der Sache sind, oder? :tocktock Dann sollten sie da mal anfangen zu streichen!!! Zum Thema Menschenverachtung kann ich nur sagen, sie wußten in etwa worauf sie sich eingelassen haben und sie haben ja auch die Möglichkeit auszusteigen bzw. die Prüfung nicht zu machen. Natürlich hat jeder seine eigene Meinung dazu, aber mit denen ich darüber gesprochen habe sehen es ähnlich bzw. genauso. Was meint ihr dazu??? -
Stimmt es das irgendwann der Costa mal mit einer grünen Perücke rumgetanzt ist?? Ich kann es mir nich vorstellen, wo sollte er die denn herhaben?? :tocktock
-
Die haben vor dem geburtstag von der antonia ne schatzkiste gefunden und die falsche antwort getippt. als trostpreis gab es perücken daher is es möglich... hat er ja auch gemacht ne? :roftl
-
Also ich denke schon allein die Kanidaten, die da mitmachen,sagen schon alles.
Find die Show ziemlich bescheuert, die wollen alle nur ins Gespräch kommen. Und die Moderatoren kann ich auch zum kotzen nicht leiden...
Also ich finds jedenfalls uninteressant, wie bekloppte sich im Urwald einsperren lassen und die ganze Zeit motzen.... War doch klar, das das kein Zuckerlecken wird,oder??
-
Also die Moderatoren finde ich schrecklich. Sonja konnte ich sowieso noch nie leiden. Bei der Schwächste fliegt war sie auch schon so schlimm.
Allerdings bezweifle ich, dass da alles mit rechten dingen zu geht -
Hi Leute
die show gestern fand ich irgendwie kuhl xD aber die meinten ja, also sonja zietlow und dirk bach, dass die sich da im camp gestritten haben... haben sie doch irgendwie also wenn dann nich so heftig oO ich hab davon nich viel mitbekommen. ich hab ja auch denn schluss nich gesehen *nich durfte weil zur schule muss* also wer is eigentlich rausgeflogen? :hehe ich freu mich schon auf heute abend da kann ich das ganze ohne störungen verfolgen!
Bine
-
Die Stanke is rausgeflogen. Scheint ihr anscheinend gar nichts ausgemacht zu haben, ich denk die wollte sogar raus.
Ich hätte sie aber gern noch bei ner Prüfung gesehen.
-
Zitat von Destany
Ich muß mal wasloswerden, über etwas was ich gestern in der Hamburger Morgenpost gelesrn habe. Es geht in diesem Artikel darum, daß die Show für Menschenverachtend gehalten wird und es nichts für Kinder wäre. Zitat vom Erziehungswissenschaftler Peter Struck aus Hamburg: "Kinder sehen in der Sendung, was Eltern ihnen verbieten. Aber wenn Erwachsene in Schlammtümpel hüpften oder sich gegenseitig lebendig begraben, wie es noch geplant ist, besteht die Gefahr,daß junge Menschen das nachahmen." Auch die täglichen Intrigen und Pöbeleien von Caroline "Hacke-Beil" und Co. hält er für fatal: "Da lernen Kinder doch perfekt, wie man schlecht miteinander umgeht" ...
Also man ganz ehrlich, ich bin auch Mutter eines 6 jährigen Jungen und es liegt in der Verantwortung der Eltern, sie sowas nicht gucken zu lassen. 1. nicht wenn es etwas ist, was ich ihnen verbiete und 2. nicht um diese Zeit, da ist mein Sohn schon am schlafen. Außerdem gibt es Zeichentrickfilme, die wesentlich schlimmer sind, die ab 6 jahre sein sollen (aber trotzdem sollten Kinder sowas nicht gucken). Aber es ist in Ordnung, wenn sie im Mittagsprogramm Mann und Frau nackt zeigen, die voll bei der Sache sind, oder? :tocktock Dann sollten sie da mal anfangen zu streichen!!! Zum Thema Menschenverachtung kann ich nur sagen, sie wußten in etwa worauf sie sich eingelassen haben und sie haben ja auch die Möglichkeit auszusteigen bzw. die Prüfung nicht zu machen. Natürlich hat jeder seine eigene Meinung dazu, aber mit denen ich darüber gesprochen habe sehen es ähnlich bzw. genauso. Was meint ihr dazu???genau,ich lass es auch meine jungs nicht angucken,da sie auch schon um halb acht -acht schlafen gehn.so ein müll guck ich auch nicht an,ab und zu lese ich mal was da passiert,aber direkt angucken tue ich es nicht.
ist mir zu :illepall ...
kommt ja meist nie was gescheites im tv.deshalb kauf ich mir lieber meine lieblingsfilme (auch alte) auf DVD und gucks an,und wenn es 50 mal ist.
grüße
panakita -
Also ich hab mir hier nicht alles durchgelesen (ist glaub ich auch neutral ), deswegen verzeiht mir, wenn ich mich wiederhole (d.h. was scho erwhnt worde..)
Ich fand es tpotal traurig als Daniel das Terror-aquarium abgebrochen hat, wo doch alle genau wussten, dass er Wasserspinnen hasst :hua :heule
Na ja, ich persöhnlich darf es nicht gucken, weil ich ja in die Schule muss, abr meine Freundin nimmt alles auf.
Bei JUMP (Radiosender) haben sie einen Fanbrief für Daniel vorgelesen:
"(...) Wir wollen nicht mehr das Daniel die ganzen Aufgaben macht, deswegen hab wir 30 mal für ihn gestimmt!"
:deppen
Naja... Hab gesehen das Daniel sich jetzt mit seiner "Familie" streitet :hua -
Ich sag auch mal was!!!
*räusper*
www.rtl.de <---da auf Ich bin ein Star-Holt mich hier raus!
Und dann kann man sich ALLes Mögliche auf Video angucken, da ich ja auch in die Schule muss und es auch nicht gucken kann!
Dazu geht unser Videorecorder nicht, deshalb können wir NICHTS aufnehmen :heule :heule ... :strike -
Zitat von Magdalena
www.rtl.de <---da auf Ich bin ein Star-Holt mich hier raus!
Und dann kann man sich ALLes Mögliche auf Video angucken, da ich ja auch in die Schule muss und es auch nicht gucken kann!Soweit ich weiß sind die Videos kostenpflichtig. Das ist genauso wie im DSDS Bereich. Das Geld wärs mir nicht wert
-
Mir auch net
Wer mich aber so nervt sind Dirk Bach und diese Sonja.. schrecklich! Die 2 sind net zum aushalten..... mit ihrem blöden Getue.. :illepall
-
Zitat von Alf
Soweit ich weiß sind die Videos kostenpflichtig. Das ist genauso wie im DSDS Bereich. Das Geld wärs mir nicht wert
Die Videos sind nicht kostenpflichtig www.ichbineinstar.de dann auf die Videoabteilung und lurken. Wer den Drang verspürt, der kann dann dort auch Küblböcks Hormonstau begutachten :hahaha .
-
ich fand das sooo lustig wie der costa gesingt hat *net-deutsch red*
-
Zum Thema Sonja und Dirk.....
Ich kann dabei eure Meinung nicht ganz teilen, ich finde die beiden lockern das ganze etwas auf. Zumindest Dirk Bach, der ist doch schon als Person zum totlachen und ich finde er bringt die nötige Lockerheit mit.... Sonja ist dabei nur ein Mitläufer, aber stellt euch mal vor RTL hätte die Hunziker und den Spengemann dahin geschickt.... Dann doch lieber die beiden! -
Sonja und Dirk...
Sonja find ich langweilig!!! Aber Dirk find ich echt cool und passt ja zu Ich bin ein Star!!
-
joa sonja versucht immer zwanghaft witzig zu sein :hahaha :hammer