SIMS 2 EP6 reagiert nicht

• Hab die Sims 2 schon länger auf'n PC und es lief bis jetzt auch immer gut.
    Aber jetzt habe ich keine rückmeldung nach dem Video wo die einblicke in das spiel laufen. Wenn ich das Spiel denn durch den Task manager schließe kommt eine Meldung das Sims2 EP6 nicht reagiert. Woran könnte das liegen ? danke im voraus.

Habe keine downloads im Ordner.

• Willkommen im Forum.
    Poste uns doch bitte mal deine Systemdaten anhand der Technik FAQ.
    Hast du Downloads im Spiel? Wenn ja, schneid mal den DL-Ordner aus und speicher ihn woanders zwischen. Dann versuche das Spiel nochmal zu starten und gucke, ob es dann klappt.

• 1. ich habe noch nie etwas für die sims 2 gedownloadet :D
    2. AMD Athlon (tm) 64 X2 Dual Core Processor 3800+ 2,00 GHz
    - 1 GB arbeitsspeicher
    -Vista 32 Bit

Ist nicht der beste PC, lief aber trotzdem vorher gut.

Und Danke für die schnelle antwort :P

• Name:ATI Radeon HD 2600 XT
    Hersteller: ATI Technologies Inc.
    Chiptyp: ATI Radeon Graphics Processor (0x9588)
    Gesamtspeicher: ca. 757 MB
    Treiber:
    -Version :7.14.0010.0503 (englisch)
    -Datum :06.06.2007
    CirectX-Version: DirectX 10
    Grafikkarte: MSI
    -ATI Radeon RX2600XT
    -512 MB DDR3
    -HDCP/HDTV
    -Dual DVI/TV Out
    -Dual Link DVI
    -Pci Express

Hoffe das waren alle relevanten daten ?

• hm.... Liefs denn mit dem Addon vorher problemlos?

Wie lang hast du gewartet nach dem Video?
    Das Video läuft also? oder geht scho das Video mit dem Sims-Intro nicht?
    Erscheint der Screen, wo unten der Verlaufsbalken kommt oder nicht?

Hast du kurz vorher irgendwie was am Computer gemacht? neues Virenprogramm oder neuen Messenger oder oder oder?
    Schon mal probiert, Hintergrundanwendungen zu beenden? (wie virenscanner, firewall usw, bitte dann aber nicht gleichzeitig im internet sein)

Ansonsten kannst du mal versuchen, die Dateien

groups.cache
    accessory.cache
    cigen.package und
    groups.content

im Sims2-Ordner unter Eigene Dateien zu löschen, sofern diese vorhanden sind. Beim nächsten erfolgreichen Spielstart werden diese Dateien neu erstellt.

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• Also der Screen mit dem Verlaufsbalken erscheint noch aber lädt nichts, wenn ich Sims 2 denn mit dem Taskmanager beende habe ich keine rückmeldung.
    Ich hab eeigentlich nichts an meinem Computer verändert, auch kein neues addon installiert. Das neuste was ich drauf habe ist Gute Reise.
    Im Hintergrund läuft auch nichts, ich versuche mal internet und Firewall auszuschalten.