Ich brauche dringend Hilfe

  • Hallo Leute!


    Ich brauch eure Hilfe. Ich kenne mich mit den sims nicht ganz so gut aus...finde das spiel aber absolut genial... Habe es für die Ps2 und komme einfach nicht bei mimi aus dem Haus raus...


    Ich kann mit keinem Ihrer Freunde abhauen oder mich da wo als untermieter einloggen...


    Bitte helft mir...möchte weiterkommen. :angry

  • Das wieß ich auch...die liste mit den zielen habe ich auch voll unter kontrolle, aber ich komm de einfach nicht weiter ... auch nicht, wenn ich einfach drei tage (Sims Tge weiter spiele)...no chance... :(

  • Hallo!


    Such dir einen Sim von Mimis Freunden aus und lade ihn/sie ein, rede mit ihm/ihr solange bis sie sich verlieben.


    Dann lade zur Party ein, sorge für gute Stimmung und zu essen dann sollte es klappen.


    Mit Mimi solltest du dich eventuell auch gut verstehen. Weiss nicht ob das für die Lösung der Aufgabe wichtig ist, habe es zumindest so gemacht und es hat geklappt.

  • Bist du da noch ganz am Anfang oder erneut bei Mimi eingezogen? Weil ganz am Anfang zieht sie ja nach Ihrer Mutter zur Mimi. Ich konnte da direkt nach 2 Beförderungen ausziehen. Da stand dann: Du kannst jetzt ausziehen!

  • Ich glaube ihr redet aneinander vor bei, die Aufgabe Verdrück dich mit einem von Mimis Freunden von der Party ist im ersten Sims Spiel für die Konsole zu lösen. Man kann dort erst aus dem jeweiligen Haus ausziehen wenn man alle Aufgaben gelöst hat.