wieso müssen die themen immer geschlossen werden

• hi :angry
    ich find das engagement der admins oder webmaster ja klasse, aber das hier andauernt themen geschlossen werden, geht mir auf die nerven, Beispiel:
    sims2 > Sims 2 19 März ?
    3 oder 4 leute haben geantwortet, dann ist es ein bisschen vom thema abgekommen aber ich denke es hätten noch leute gepostet und nur weil irgendjemand meint so'n thema wird im februar eröffnet -_-' muss es nich geschlossen werden! man kann doch reden über was man will! und wenn der eröffner irgendeines themas das nicht will, sondern will, dass man sich ans thema hält, was nicht der fall war, dann finde ich, dass das in ordnung geht :haue ! ihr könnt uns doch nicht vorschreiben über was wir labern sollen :hua da wird man ja wahnsinnig ausserdem ists auch so nicht in ordnung und wenn ihr an allem irgendwas rumhantieren müsst -schließen, editieren, löschen, was auch immer - dann verschiebt das thema halt, aber wenn einem ein maulkorb aufgesetzt wird macht das hier keinen spaß :angry :angry :angry :angry
    und ich versteh dass ihr viel zu tun habt, aber wenn ihr uns so was erspart habt ihr auch mehr zeit

hab euch trotzdem lieb xD auch wenn mans nich glaubt

[CENTER][GLOWORANGE](¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯)[/GLOWORANGE][GLOWORANGE] (¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯) [/GLOWORANGE]Grüße an alle, die das hier lesen! Außerdem grüße ich Lizzi ganz dolle
    You can't say it früh enought: Happy Eastern xD
    :fumetto And in Inglisch it klingt gleich so much better :hypo [/center]

• hi blubba girl

versuch mal, dich in unsere lage zu versetzen. wir haben hier ein riesiges forum, mit mittlerweile über 10.000 registrierten mitgliedern. hier gibt es 17 unterforen, teilweise noch mit mehr unter-unter-foren *g*

wenn man da nicht ein bissel ordnung drin hält, dann kommt hier bald keiner mehr zurecht. es gibt immer wieder themen im falschen gebiet, die werden dann verschoben. und es gibt themen, die sind entweder illegal, rassistisch oder sexistisch, die werden sofort geschlossen. oder aber es gibt threads zu themen, die bereits mehrmals existieren. die werden dann entweder in die schon bestehenden threads eingefügt oder wenns nötig ist, auch geschlossen.
    und dann gibt es halt noch themen von denen du eben gesprochen hast. hier ist das thema ok, und es halten sich auch einige dran, doch dann schweifts ab und der thread geht völlig am ursprünglichen sinn vorbei. auch hier müssen wir eingreifen. denn stell dir nun mal vor wir würden das nicht tun:

du kommst als user hier rein und suchst nach einem bestimmten thread, weil du ein problem hast.
    du gehst in das entsprechende thema und dir kommen haufenweise themen entgegen. du liest dir die überschriften durch aber keines, nicht eines sagt dir, dass es dir helfen könnte. und warum? weil kein moderator da war, der die themen, die niht dorthin gehören verschoben hat.
    dann denkst du dir, versuchs mit der suchfunktion und gibst brav dein wort ein. hauptgewinn! dir werden 500 themen angezeigt. in jedem sind 2-3 antworten. aber plötzlich merkst du den ersten haken:
    jedes thema gibts zig male, und du musst alle threads angucken, weil du nicht weisst, in welchen nun die lösung für dein problem stecken könnte. warum? weil kein moderator da war, der die themen zusammengeführt hat um die übersicht zu bewahren.
    oder dir eröffnet sich ein anderes problem: du hast gaaaanz viele themen gefunden, die laut überschrift zu deinem gesuchten thema passen. du guckst es dir an. doch was nun? statt über ein problem mit dem sims wird ab dem 4 beitrag in dem thread über das wetter diskutiert. also ein reinfall. und warum? weil kein moderator da war, der dafür gesorgt hat, dass in dem thread das thema beibehalten wird.

und glaubst du wirklich, dass es dann hier noch spass machen würde? ich glaube die meisten user würden ganz schnell aufgeben und sich eine andere möglcihkeit suchen, hilfe zu bekommen, oder nicht?

ich persönlich finde es gut, dass es uns gelingt, das forum so in ordnung zu halten. und es macht mir (und vermutlich auch meinen kollegen) sehr viel spass, dafür zu sorgen, dass jeder, wirklich jeder hier auf seine kosten kommt und vor allem hilfe, wenn er sie braucht. doch leider, muss man dafür auch in kauf nehmen, dass mal was geschlossen, verschoben oder gemahnt wird.

in diesem sinne

twenny

[center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]

[/center]

• zudem wäre es auh hilfreich, dass du dir auch die Beschreibung zu einem Forum mit anschaust. Dieser Bereich hier dient für Ankündigungen und nicht so sehr für Diskussionen.

Hierfür ist die Ideenschmiede genau das richtige

• BlubbaGirl

Das Thema 19.März ist ein Thema was eigentlich keins ist.
    Wir Mods haben es satt jeden Tag 2 - 3 neue Termine von irgendwelchen Usern die das in ihren Laden um die Ecke so erfahren haben lesen zu müssen.

Es ist schlicht gesagt idiotisch über dieses Thema noch zu diskutieren weils es da nichts zu diskutieren gibt, ich habe geschrieben dazu das es eine Ankündigung im Sims2 Forum geben wird wann der Termin endgültig feststeht und zweitens wird es einen Countdown Thread bis zum Erscheinungstag geben.

Nochmal für alle: Den Erscheinungstermin legt EA fest und nicht der Onlinehändler oder der Händler um die Ecke !!!