hi :angry
ich find das engagement der admins oder webmaster ja klasse, aber das hier andauernt themen geschlossen werden, geht mir auf die nerven, Beispiel:
sims2 > Sims 2 19 März ?
3 oder 4 leute haben geantwortet, dann ist es ein bisschen vom thema abgekommen aber ich denke es hätten noch leute gepostet und nur weil irgendjemand meint so'n thema wird im februar eröffnet -_-' muss es nich geschlossen werden! man kann doch reden über was man will! und wenn der eröffner irgendeines themas das nicht will, sondern will, dass man sich ans thema hält, was nicht der fall war, dann finde ich, dass das in ordnung geht :haue ! ihr könnt uns doch nicht vorschreiben über was wir labern sollen :hua da wird man ja wahnsinnig ausserdem ists auch so nicht in ordnung und wenn ihr an allem irgendwas rumhantieren müsst -schließen, editieren, löschen, was auch immer - dann verschiebt das thema halt, aber wenn einem ein maulkorb aufgesetzt wird macht das hier keinen spaß :angry :angry :angry :angry
und ich versteh dass ihr viel zu tun habt, aber wenn ihr uns so was erspart habt ihr auch mehr zeit
hab euch trotzdem lieb xD auch wenn mans nich glaubt