Grafikproblem

• Hallo,

Ich habe folgendes Problem. Also erstmals habe ich die ganzen Sims-Spiele einschließlich Hokus Pokus!

Wenn ich das Spiel gestartet habe und auf den Nachbarschaftsbildschirm komme und eine Familie auswähle, fängt der Mauszeiger an zu spinnen und zieht hinter sich weitere Mauszeiger die einfach dableiben, wenn man die Maus bewegt. Dann ist das Problem das die Grafik beim heranzoomen und wegzoomen vom Spiel stehenbleibt und Tiere, wenn sie davonrennen sich wie der Mauszeiger hinterherkopiert. Ich hoffe ihr wisst was ich meine, ich habe Windows XP RProf. Wäre sehr nett wenn ihr Rat wüsstet.

Mit freundlichen Grüßen.
    Woochuck

Doh!

Mit freundlichen Grüßen grüßt Woochuck

• Anscheinend hast du ein Fehlerhaftes Spiel.
    Denn unter XP läuft Sims super.
    Ich habe es ´selber getestet.
    Oder du hast die falschen Adminrechte auf
    deinem Computer drauf.
    Deinstalliere alles sichere vorher alle Downloads,
    Nachbarschaften, ect.
    und mache alles Neu drauf.
    Vielleciht hilft es was.
    Faulinchen

• Also mit Adminrechten hat das garnichts zu tun, denn ohne volle Adminrechte über deinen PC kannst du "Die Sims" nicht installieren! Ich glaube eher, dass es an deiner Grafikkarte liegt! Schau mal auf der Herstellerseite deiner Grafikkarte ob da ein Treiberupdate verfügbar ist, wenn ja installiere es, und teste dann erneut!

Viel Erfolg :)

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Würde auch das wie sebboseb271 sagen. Wäre jedoch gut wenn du uns ein paar Daten deines PCs sagen könntest.

Gruß
    Michael

Freundliche Grüße

Chris

• Also das geht so du musst auf eine freie stelle aufm desktop rechts klicken, auf eigenschaften gehen, registerkarte einstellungen erweitert, un d dann in der Registerkarte Problembehandlung den schieberegler auf keine Stellen!

das Problem hatte ich auch!

hoffe konnte dir helfen!