Hallo zusammen!!
Ich hoff mir kann jemand helfen: Meine Sims sind einfach stehen geblieben! Alles andere funktioniert, bloss die Zeit steht still. Mit der einen Familie war ich noch im Urlaub, bei der ist das Spiel ganz normal gelaufen!! Hab auch schon mit dem Filecop die downloads durchsucht, der hat dann auch fehlerhafte Dateien aussortiert aber bei meinen Sims blieb alles wie vorher!! Bitte helft mir, ich dreh noch durch :wut
Und noch was: kann mir villeicht jemand den Adam&Eva Patch schicken, die downloadseite funktioniert nicht!! Wär total lieb :knuddel
Lg an alle...
Meine Sims bewegen sich nicht mehr!!
-
-
Boah die Farbe ist Krampf für die Augen :hua
Sieht nach einem Technischen Prob aus, vielleicht ist ein Mod ja so nett und verschiebt es...
Vielleicht solltest du die sims mal neu installieren. Welche Add-Ons hast du denn drauf?
-
Auch wenn du FileCop hast, vielleicht ist ein Download drin, der den Download irgendwie zugelassen hat...ich hatte mal so ne Pflanze, immer wenn ich sie wohin gestellt hab, bewegen sich meine sims nicht mehr, wenn ich sie wieder entfernt habe, is alles ganz normal...
-
Versuch mal deine Sims mit dem move_objects cheats zu entfernen (so dass kein sim mehr da ist) und lass sie dann wieder erscheinen. vielleicht geht es dann ja wieder.
Was ist der Adam&Eva Patch? Der Nacktpatch?
-
@ Mooncraft
Jupp, der Adam & Eva Patch ist der Nacktpatch Schau mal in den "Auf zur Downloadsuche die 3." Thread. Wyverny hat dort als ersten Beitrag eine Linkliste gepostet in der auch dieser Patch auftaucht. Falls Du ihn brauchst. -
Also mir gefällt die Farbe !! Ich hab alle addons ausser das Neuste mit dem zaubern! Das mit dem move_object cheat hab ich auch schon versucht, hat aber nicht funktioniert!! Und wenn ich das spiel speichern will, beendet es fast immer von selbst, obwohl ich bloss in die Nachbarschaft zurück wollte...
-
Hallo,
Mal ganz dringend:
Kann mit bitte mal wer die neuen links geben?
Die oben sind nu ja nich mehr die aktuellsten
Selbst auf
http://www.simsforum.de/vbulle…4-adam-und-eva-patch.html
sin die Links nich zu öffnen...
Bitte schreibt mir ma ne Antwort mit n paar neuen Links ...