@Lot-spezialisten, falls da

• also ich wollte mal fragen, ob es hier leute gibt, die gut mit dem lot editor umgehen können, denn ich blicke da ganz und garnicht durch.
    also meine eigentliches anliegen: könnte vielleicht jemand der sich damit auskennt vielleicht dem john hancok center und vielleicht auch dem rockefeller center ( rockefeller center gibts nur zu downloaden bei www.simcity4.com und ist nicht bei RH dabei) jobs hinzufügen? für john hancok dachte ich an so vielleicht 8.500 und rockefeller center 8.900 jobs. also wäre wirklich nett wenn sich jemand der sich damit auskennt beschäftigen würde. (ich würds ja gerne selber machen aber wie gesagt, ich kann nicht mit dem editor umgehen und zudownloaden bei der exchange gibts das nicht...)

• Soweit ich weiß kann man im Lot-Editor nur das aussehen der Gebäude verändern. ( Falls du Probleme beim verstehen hast kannst du hier mal reinschauen. ;) )

Wenn du direkt die Werte von Lots verändern willst kann ich dir das Programm SCEdit empfehlen.

Zitat von Simzone.de

Mit SCEdit lassen sich viele Werte zu den Gebäuden in SimCity unter einer benutzerfreundlichen Oberfläche anpassen. Beim ersten Aufrufen jeder Gebäudekategorie wird mit einem Klick auf "Rebuild List" ein Index erzeugt, der dann auch die deutschen Bezeichnungen erhält - dies dauert einige Minuten, also keine Panik, das Tool ist nicht abgestürzt. ;) Wie bei jedem Modding-Tools ist auch hier ein Backup der zu verändernden Dateien ratsam.

Nach eigenen Erfahrungen funktioniert das Proggi aber leider nur mit der Grundversion von SimCity4. :rolleyes