Heirat funktioniert nicht

• Hi ihr lieben,

ich konnte wirklich nichts über das thema finden, deshalb gibt es eben eine neue seite. ich spiel nun wirklich lange sims, aber das ist mir noch nicht passiert. ich weiss nicht was los ist. ich wollte einen sim heiraten, und es war auch alles perfekt, beide haben sich mit rotem herz geliebt, waren überall auf hundert punkte und der mann ist die frau sogar angesprungen und hat sie geknutscht :seelove . er hätte sie sofort genommen, wenn sie hätte überhaupt erst fragen können. nur diese option ging nicht. ich versteht das nicht.

in ihrer not hat sie dann auch noch 3 mal den heiratszauber versucht, aber der ging jedesmal schief. das kann natürlich viele gründe haben, über die ich hier im forum auch nichts gefunden hab.

Inzwischen liebt sie ihren mann immer noch, hat sich zum heiraten aber einen anderen gesucht. normalerweise meckern die neuen geliebten ja oft über die anderen geliebten, aber der neue hat nie was gesagt.

also, ist das ein bug oder was ist passiert mit meiner heissersehnten heirat!!

liebe grüße,

karina

• Ich hatte genau das gleiche Problem letzte Woche. Hab alles ausprobiert, auch diesen Heiratszauber aber es ging einfach nicht. Dann hab ich hier im Forum irgendwo gelesen, dass Sims nicht heiraten können, wenn in einem Haushalt von einem der beiden eine Babywiege steht. Und so wars auch tatsächlich bei mir. Als das Baby zum Kind wurde hat der Heiratszauber funktioniert :D

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]

• Wow, danke für den Rat!!!

Genauso war´s. ich hab mal eben nachgeschaut, und tatsächlich, der mann kam aus einer hundezucht und es war gerade ein welbe unterwegs!!! jetzt ist der welpe ausgewachsen und die heiratsoption geht jetzt wieder!!!! :seelove

mal sehen, wie die geschichte jetzt weitergeht, denn sie hat ja inzwischen einen anderen geheiratet und feiert nur noch wilde partys. sie liebt halt beide...

liebe grüße, Karina