Schminktipps

• Zitat von Kruemelinchen

Ich wollt euch mal fragen, ob ihr morgens eine Art Blitz-Schmink-Programm für mich habt... Ich hab morgens nämlich extrem wenig Zeit und wüsst deswegen gern, wie ich schnell was schickes hinbekommen ^-^
    Viellicht könnt ihr mir ja mal wieder helfen?!

früher aufstehen? ;) Nein okay, hmm... Also ich mach jeden Morgen einmal Zack Kayal drauf und manchmal auch ein wenig Lidschatten. Geht ganz schnell *g* Und mehr brauch ich eigentlich auch net. Noja und für die Lippen tu ich mir immer Labello drauf, naja dass mach ich immer auf'm Schulweg ;) Also, alles ganz schnell und easy *g*

[SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002
    [/SIZE] :wink

• n blitz programm? also: gesicht waschen und eincremen danach eventuell make-up oder powder (je nach dem), dann wimpern tuschen, gloss oder sowas in der art und fertisch.
    so mach ich das jeden tag (vorausgesetzt mich freuts überhaupt ^^)

oder du färbst dir deine wimpern (beim friseur oder bei ner kosmetikerin) hält ne weile und du musst dich in der früh damit nicht länger aufhalten.

And I'd choose you;

in a hundred lifetimes,

in a hundred worlds,

in any versions of reality,

I'd find you and

I'd choose you

The Chaos of Stars

• hmm keine ahnung, aber man kann sich das auch selber machen. das ganze zeugs gibts in ner drogerie (zb dm) oder parfumerie (zb bipa). da kaufst du dir eine farbe (schwarz oder braun oder blauschwarz) einen wasserstoff und eventuell wenn sie welche haben so spezielle wattepads.

ach, das müsste halt dann ne freundin an dir machen. ist ja klar, wenn du die augen dann zu hast, siehst ja nix ^^

And I'd choose you;

in a hundred lifetimes,

in a hundred worlds,

I'd find you and

I'd choose you

The Chaos of Stars

Darf ich auch fragen, wie lang ihr morgens braucht?

Da ich fast jeden Morgen dusche, bin ich immer ca. ne Stunde im Bad, mit duschen, eincremen, Zähpü usw. Naja und schminken tu ich mich in meinem Zimmer... D.H. mit allem drum und dran brauch ich ne Stunde *g*

[SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002
    [/SIZE] :wink

• Hm...also, ich brauch mit jeden Morgen Haare waschen, schminken, Haare sprayen *g* und Ohrringe bzw. Schmuck behängen so um die 20 Minuten...

Keira: Das mit dem Wimpern färben hört sich ja schön und gut an, aber weisst du zufällig auch, was das kostet?

Brauch' morgens ca. 15 Minuten, da ich abends schon dusche. Das is dann also das Schminken...

Und Wimpern färben kostet beim Friseur ungefähr 5 €, allerdings tusch' ich sie trotzdem, weil sie zwar schwarz sind, aber nicht die perfekte Form haben.

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• Zitat

jaha darfst du liebe krümelinchen :kuss Morgens brauch ich echt ZU lange.. das kann dann schon mal anderthalb stunden dauern. Ich dusche,crem mich ein , bügel dann meistens noch meine klamotten , falls sie nicht schon gebügelt sind, schmink mich ,zieh mich an dann noch alles für die schule einpacken und noch schnell was zu essen einpacken . das weitet sich total aus, da ich beim duschen des öfteren die zeit vergesse :fest

grüßchen

SuKoshi :kiss

[SIZE="1"]i love Lukasz.[/SIZE]

• Zitat von Blitz

... allerdings tusch' ich sie trotzdem, weil sie zwar schwarz sind, aber nicht die perfekte Form haben.

wie wärs, wenn du dann zusätzlich eine wimpernzange verwendest. müsste dann eigentlich funktionieren. die wimpern sind schön gebogen und tuschen brauchst du sie auch nicht mehr :)

generell brauch ich am morgen nie lange. kommt aber eigentlich immer auf meine stimmung an. wenn ich schlecht drauf bin, schmink ich mich sowieso net und wenn ich krank bin auch net. aber ich brauch nie länger als 15/20 minuten.

:rudolf rudolph the red nosed reindeer, had a very shiny nose. and if you ever saw it - you would even say it glows ... lalalala .. da komm ich ja schon fast in weihnachtsstimmung (aber nur fast)

And I'd choose you;

in a hundred lifetimes,

in a hundred worlds,

I'd find you and

I'd choose you

The Chaos of Stars

• Zitat von keira

kommt aber eigentlich immer auf meine stimmung an. wenn ich schlecht drauf bin, schmink ich mich sowieso net und wenn ich krank bin auch net. aber ich brauch nie länger als 15/20 minuten.

Ahja, das kenn ich auch :misstrau Hab mich seit Dienstag schon nich mehr geschminkt *lol* Bin krank u. da hab ich früh absolut keine Lust, mich da noch hinzusetzen und mir die Augen anzupinseln..Zumal ich dann eh drin rumwische, da die immer tränen,wenn ich erkältet bin, von daher..Nöö. Kann ich 10 Minuten länger im Bett liegen.. ^^

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Was auch fast so gut ist wie Färben ist so ein komischer Mascara
    bei dem trägt man erst so weißes Zeug auf die Wimpern auf und dann die normale Farbe....den gibt es bei duglas.
    Der kostet 15?uro ist aber total geil der verschmiert nicht so schnell hält bei regen u.s.w.

• Zitat von DiscoAntistaat

Was auch fast so gut ist wie Färben ist so ein komischer Mascara
    bei dem trägt man erst so weißes Zeug auf die Wimpern auf und dann die normale Farbe....den gibt es bei duglas.
    Der kostet 15?uro ist aber total geil der verschmiert nicht so schnell hält bei regen u.s.w.

Joah, den hab ich auch, is eigentlich ganz gut.

Zitat

wie wärs, wenn du dann zusätzlich eine wimpernzange verwendest. müsste dann eigentlich funktionieren. die wimpern sind schön gebogen und tuschen brauchst du sie auch nicht mehr

Die benutz' ich meistens zusätzlich, aber tuschen würd' ich sie trotzdem immer, weil sie dadurch ja mehr Volumen bekommen.

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• Zitat von DiscoAntistaat

Garnicht schminken wär auch ne lösung.

Wieso bisstn dann in nem Schmink -Thread -_-'

ich vergess morgens immer so die zeit will eigentlich immer um 6 uhr aufstehen pack ich aba nieee... also steh ich um halb 7 auf und geh schnell duschen da bin ich so um viertel vor fertig so bis ich mich geschminkt hab (brauch ich so 5-15 da ich alles schon im schlaf kann *löl*) haare föhnen (dauert lang) stylen anziehen schmuck behängen und ab in die schul so um viertel nach

[SIZE="3"][FONT="Garamond"][COLOR="DarkOrchid"]Mein PC ist knapp unter den Mindestvoraussetzungen und Sims 3 läuft trotzdem. JUHU! :huchi[/COLOR][/FONT][/SIZE]

• So... ich hab mich heut morgen mal ganz doll beeilt und bin auch relativ schnell fertig geworden ^-^
    Ich werde mal gucken, ob ich beim Friseur einen Termin bekomme, dass ist mir doch sicherer, als wenn eine Freundin das macht, die da gar keine Ahnung von hat ^-^

Zu der Wimpernzange: Mir ist grad aufgefallen, dass ich absolut keinen Plan habe, wie man soe ien Teil benutzt! Aber ihr könnt mir das doch bestimmt erklären, oder? ;)

So... ich hab mich heut morgen mal ganz doll beeilt und bin auch relativ schnell fertig geworden ^-^
    Ich werde mal gucken, ob ich beim Friseur einen Termin bekomme, dass ist mir doch sicherer, als wenn eine Freundin das macht, die da gar keine Ahnung von hat ^-^

Zu der Wimpernzange: Mir ist grad aufgefallen, dass ich absolut keinen Plan habe, wie man soe ien Teil benutzt! Aber ihr könnt mir das doch bestimmt erklären, oder? ;)

eigentlich is das easy! Einfach nur so die wimpern so einklemmen einen moment zudrücken und wieder loslassen ! Wieder holen!

[SIZE="3"][FONT="Garamond"][COLOR="DarkOrchid"]Mein PC ist knapp unter den Mindestvoraussetzungen und Sims 3 läuft trotzdem. JUHU! :huchi[/COLOR][/FONT][/SIZE]

• Zitat von ZimtsternSlayer

Eigendlich nicht, nur wenn du sie vorher tuschst. Also erst nachher tuschen.

Joa, so wurde mir das auch erzählt..Habs dennoch mal andersrum gemacht & siehe da, der Schwung war besser zu erkennen als sonst..Also ohne vorher tuschen (*malkasten rausholt* XD) seh ich da nich so'n großen Unterschied ^^ Und ich hab auch noch alle Wimpern *g* Muss man eben vorsichtig sein u. den Mascara erstmal trocknen lassen :D

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]