Schminktipps

• Ich benutz' nur Deo von Adidas und bei Parfum immer mal was neues... im Moment aber Pure Poison von Dior.

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• bei parfum gibts für mich nur zwei extreme: entweder ganz süß (RALPH) und blumig, oder aber ganz herb (BOSS - das männerparfum in dieser silbernen kugel *lol*). Alle anderen sind mir zu nichtssagend. Ich trag aber auch nicht immer parfum... schminken is mir da wichtiger.

[FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

• Ich nbehm ein ganz simples Deo von Fresh oder so.....
    Naja, Parfum ist bei mir klar: Laura von Laura Biagotti abba ist voll teuer, deshalb nur selten... :luvlove

• Ich hab zur Zeit das Deo von Rexona *nachguck* Chrystal Clear Aqua.
    Parfüm benutze ich selten. Wenn dann nur Tommy Hilfiger girl oder Miro.

Kruemel
    La vida Loca, hat meine Freundin! Wenn ich meins beim Sport vergessen hab beutz ich das auch immer^^

[CENTER]

[/CENTER]

• aLsoooOOOooooo .....
    Meine Deos:
    -Fa "Tonic"
    -Fa "Dry+Extra"
    -8x4 "Happiness"
    -8x4 "City Life"
    -8x4 "That´s me"
    -8x4 "La Vida Loca"
    -Dusch das "Silk Moments"
    -Addidas "Active Start"
    Da hat sich ganz schön was angesammelt *gg*!!!

Meine Parfüms:
    -Puma Jamaica
    -"Pure" von Jil Sander (nur ne Probe)
    -"Touch of Pink" von Lacoste (nur ne Probe)
    -"True Star" von Tommy Hilfiger (nur ne Probe)

Ich finde, dass das ALLES hammer geil riecht!!!!!!!!
    oLLi :kiss

[CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]

[SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

• Olli: Das That's me hatte ich auch ganz lang!

Parfüms hab ich auch ein paar:

Glow von J.Lo
    Touch of Pink von Lacoste (ich habs ganz ^-^)
    Natura (oder so ähnlich) von Yves Rocher ^-^
    Ode a la vie von Yves Rocher ^-^
    Und so ein komisches zitroniges, von dem ich weder weiss wie es heisst, noch von wem es ist..

• Uuuuiiiii ......
    Touch of Pink war mir ein bissel zuuuuuu teuer. Es hat mich jetzt nicht 100%ig überzeugt, deswegen habe ich nur ne Probe genommen. Diese Glow von J.Lo (das reimt sich *gg*) ist doch das mit dieser Kette dran, oder? Naja, sie hat ja 2 rausgebracht und ich finde, dass beide Parfums von ihr stinken. Sorry Kruemel!!
    oLLi

[CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]

[SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

• mein deo kauf ich mir immer in der apotheke und das ist schweineteuer. die gewöhnlichen (wie impulse, fa, nivea ..) nehm ich als raumspray :D

meine düfte:

krizia (das ist sooo lecker ^^)
    wish von chopard (und das erst ..)
    esprit (das rote)
    dkny donna karan
    glow (ist jetzt gott sei dank fast leer - hat nämlich schon jede zweite und ich hasse es, wie die masse zu riechen)
    ck one
    contradiciton
    bruno banani not for everybody
    vivienty von bogner
    coco chanel (ist schon ziemlich alt ^^)
    harley davidson femme (ich hasse es)
    adidas sport
    armani mania (das ist soo endgeil ^^)

und dann noch so einen no name duft ..

naja wie man sieht, hab ich nen duft-tick. die meisten nehmen über wochen und jahre ein bis zwei verschiedene. ich bin froh wenn ich an einem tag nicht mehr als drei verschiedene verwende :roftl

And I'd choose you;

in a hundred lifetimes,

in a hundred worlds,

in any versions of reality,

I'd find you and

I'd choose you

The Chaos of Stars

• Ich Hab rexona so en creme stick.. ich find irgendwie deos sollten was nutzen und nich nur gut riechen ... yaya *Gg*

und mein parfum

puma - flowing

ich komm von dem zeugs nit los... hab jetz tscvhon meine 6 flasche oda so des is so geil!

[SIZE="3"][FONT="Garamond"][COLOR="DarkOrchid"]Mein PC ist knapp unter den Mindestvoraussetzungen und Sims 3 läuft trotzdem. JUHU! :huchi[/COLOR][/FONT][/SIZE]

• Hm... hier lungern zwar diverse Parfum und Deo Threads rum, aber ich bin jetzt einfach mal faul :D

Deo: Elegance von Danè en Vogue (riecht seeeehr fein)
    Parfum:
    Mein absolutes lieblingsparfum ist tempore von Laura Biagotti (das jetzt vom Markt genommen werden soll :heule ).
    Fast genauso toll ist Segue von Benetton, das es (glaub ich) hier in Deutschland nicht gibt. *grummel*
    Und wenn's mal was herberes sein soll dann CK one.
    Sehr fein find ich auch Cocco Madame und Chanel N°5, beide von Chanel, aber da hat sich bis jetzt keiner erbarmt und es mir geschenkt ;)
    Ach ja: Tommy Girl ist auch ganz nett, recht leicht und blumig, das nehm ich auch ab und zu

• schminkt ihr euch JEDEN tag naja besser gesagt geht ihr ungeschminkt aus dem Haus?

[SIZE="3"][FONT="Garamond"][COLOR="DarkOrchid"]Mein PC ist knapp unter den Mindestvoraussetzungen und Sims 3 läuft trotzdem. JUHU! :huchi[/COLOR][/FONT][/SIZE]

• Ne, ich geh eigentlich nie ungeschminkt aus dem Haus...
    mal schmink ich mich mehr, mal weniger, je nach Lust, Laune und Anlasse *g*

• white chocolate
    ja ~__~
    also ich mache meistens nur n bissl lidschatten, wenn nötig abdeckstift, labello oder farblosen gloss und maskara drauf XD manchmal lass ich lidschatten weg, manchmal mach ich auch n bissl puder und farbigen lipgloss drauf. wenn ich nur einkaufen geh dann geh ich ungeschminkt ausm haus XD ~_~ ich geb mir doch keine mühe um für die kassiererin schön auszusehen XDD... oder wenn ich meine oma besuche ~__~

lg
    kasztanki

• ich geh echt nie ungeschminkt ausm haus *Löl*

• Was das Schminken angeht, bin ich der total faule Typ (naja, bin ich sowieso). Wenn ich mich morgens gewaschen hab, creme ich mich ein mit Eucerin Gesichtscreme und pudere mich schnell ein bisschen ein, damit die Haut nicht so glänzt und das wars auch schon. Wenn ich Zeit und Lust hab, tusche ich mir auch noch die Wimpern, aber das kommt höchs selten vor. Allerdings hab ich auch extreme Tage, wo ich mich dann so richtig kräftig schminke, wie ein Modell oderso *g* Aber so gehe ich NICHT auf die Straße, machen höchstens ein paar Fotos.
    Mich nervt das eigentlich ziemlich, wenn man geschminkt ist. Bei Puder fühlt sich die Haut im Winter gerade voll eklig an, trocken und überreizt. Bei Wimperntusche darf man nicht die Augen reiben, was ich ständig mache und die Augen jucken mir davon.
    Naja, in der Schule will ich eh für niemanden gut aussehen, und ich selbst sehe mich ja nicht. Wenn ich abends weg gehe ist es wieder was anderes. Oder an Weihnachten. Da fühlt man sich ja insgesamt festlicher als in der Schule *g*
    Ach, ich hab manchmal noch so Phasen, in denen ich mich mit Theaterschminke schminke, find sowas voll kreativ :-)) Man malt eben nicht auf ein Papier sondern auf sein Gesicht und man "verwandelt" sich in irgendwas anderes, tolles Gefühl einfach

• So nun brauch ich auch mal ne Beratung.Ich bin ehr so der dunkele Typ(Braune augen,braune haare so bissel braune haut)naja und nun würd ich mal gerne wissen was zu mir passt .
    Hoffe ihr könnt mir helfen dankeschön.
    Flotillachen

Hallöchen grüße alle User aus dem Forum!
    *bitte Karma spenden*
    :thance :romeo

Hab euch alle lieb... :zirkel

• Flotilla: hmm eigentlich könnte ich dir jetzt vieles sagen, was eventuell zu dir passen würde. aber was dann tatsächlich passt, kann man eigentlich nicht wirklich sagen. so ganz ohne bild. (vielleicht hast du ein kleines muttermal und du willst dies überdecken, oder deine augen sind von natur aus betont, dann wär es unsinn sie noch mehr zu betonen. oder vielleicht hast du schöne, volle lippen und weißt diese noch nicht so richtig in szene zu setzen) stell doch ein bild rein (oder schick eines per pn) und dann kann ich dir sagen, was ich dir empfehlen würde. ist so sonst ein bisschen schwer.
    im grunde rufst du ja auch nicht beim douglas an und beschreibst dich und hättest dann gerne eine typberatung.

And I'd choose you;

in a hundred lifetimes,

in a hundred worlds,

in any versions of reality,

I'd find you and

I'd choose you

The Chaos of Stars

• Ich wollt euch mal fragen, ob ihr morgens eine Art Blitz-Schmink-Programm für mich habt... Ich hab morgens nämlich extrem wenig Zeit und wüsst deswegen gern, wie ich schnell was schickes hinbekommen ^-^
    Viellicht könnt ihr mir ja mal wieder helfen?!