Schminktipps
-
-
Bei mir sieht des so aus :
Creme, Make Up, Mascara, Lidschatten, Eyeliner
Ab und zu bissle Rouge und natürlich auch Lipgloss
Alles dezent...nur die Augen sind dann halt etwas bunt geschminkt oder so *lol* -
:thiva hi ihr :wink
Also täglich trag ich nun wirklich nicht viel auf , finds auch dezent einfach natürlicher und schöner. :)Ich find den Nude-Look total schön. Täglich steht bei mir an : Bebecreme - wenig Make-up/o. Puder - kajal , wimperntusche und kinderkaufmannscreme auf die lippen, kennt die jemand? Ich liebe sie :kiss haben auch sehr viele die ich kenne klasse tipp : schimmert/glänzt leicht , schmeckt gut^^und riecht gut und macht die lippen geschmeidig und dazu siehts auch total natürlich aus.
bye
grüßchen ,
Ps : sabse , du bist echt hübsch :up soviel musst du dich doch garnicht schminken, du siehst auch so gut aus -
Naja...ohne Make up würd das Foto schon ganz anders aussehen *lol*,
wobei ich natürlich net so zugekleistert bin... -
Bei mir: Creme - Puder - Mascara - Kajal
hin und wieder Eyeliner und Lidschatten -
Ich schmink mich nur manchma jeden Täg benutz ich Abdeckstift und Bebecreme. Manchma auch Lipgloss.
-
Also bei mir ist das ganz, ganz wenig, weil ich morgens nie so viel Zeit/Nerven hab.
Eincremen - wenn ich Pickel hab, dann versteck ich die ein bisschen - manchmal Lidschatten- Kajal - Wimperntusche - Labello - fertig!
@Sukoshi: Wo kriegst du denn die Kinderkaufmannscreme her? Würd ich gern mal ausprobieren!
-
Alsooo ..... ^^°°
Ich brauche meine Make-Up irgendwie wenn ich aus dem Haus gehe!!!!! Aber sowas wie Abdeckstift benutze ich eigentlich gar nicht, weil ich Sommersprossn habe und da sieht man Pickel nicht soooo gut *freu*! Aber wenn ich Pickel habe, dann benutze ich einen Abdeckstift nicht, auch nicht wenn der Pickel voll fett ist, weil das vielleicht schön aussieht, aber davon geht der Pickel auch nicht weg! Ich creme das gut ein und fertig, ich mein, Pickel sind doch vollkommen normal, oder nicht?! ^^°°
Mein Programm : ^^°°
Gesicht mit Waschgel waschen - eincremen - Eyeliner/Kajal - manchmal Lidschatten - Wimperntusche - Lipgloss oder Labello!!!!!! ^^°°
Wenn ich mal Lidschatten benutze, dann mache ich entweder
a) das ganze bewegliche Lid weiß ^^°°
oder ^^°°
b) die Lidfalte schwarz und das restliche bewegliche Lid weiß (sieht super uas und ist echt ein genialer Effekt) ^^°°
oder ^^°°
c) außen ans bewegliche Lid schwarz (also so "Cat-Eyes" sieht auch echt hammer aus) ^^°°
oder ^^°°
oder ^^°°
oder ^^°°
.............. ^^°°
Ich mache das aber auch nicht zu heftig, es seiden ich gehe zu ner Party oder in die Disco, dann darfs auchmal ein bisschen stärker sein! ^^°°
Noch ein Tipp wegen Lipgloss : ^^°°
Am besten finde ich welche die dickflüssiger mit Vanille-Geschmach oder dickflüssiger mit Kaugummi-Geschmack oder so sind, weil die oft besser halten, als welche die so richtig flüssig sind. Außerdem kann man die viel leichter auftragen! ^^°°
yOURS oLLI :liebe ^^°° -
hey ihr habt echt gute ideen
also ich jetzt
ich brauch auch meine schminke.. ich brauch sie einfach *Löl*
also waschen (waschgel,gesichtswasser,creme) wenns schnell gehn muss reinigungstücher, make-up dann puder weil ich ziemlich fettige haut hab dann rouge ... wimperntusche kajal ab und zu eyeliner wenn ich zeit hab .lidschatten und lippenstift (also so schönen ganz leichten) mit lipgloss oder nur lipgloss
-
Zitat
@Sukoshi: Wo kriegst du denn die Kinderkaufmannscreme her? Würd ich gern mal ausprobieren!
hi :wink sry , hab das überlesen. Also die bekommst du in jedem drogeriemarkt eigentlich , hier mal eine bild :
Also ich nehm die täglich, is ne echte alternative zum lip-gloss . Find ich schöner
grüßchen
fatima -
Hmm, ich schmink mich kaum.
Ich benutz Kayal, Wimperntusche, etwas dezenten Lidschatten, Labello und Abdeckzeug.
Ich hab einfach nie Lust, etwas mit Schminke rumzuprobieren oder mich Stunden vor den Spiegel zu stellen. :nixweiss -
wobei vaseline ja auch eine alternative wäre... @sukoshi
ich kann im moment keine Schminke tragen *heul* weil cih tabletten nehmen muss und wegen denen schuppt sich meine Haut im Gesicht runter.Da sieht man es sofort, wenn ich mit Make-up oder Puder hantiere.
Ziemlcih blöd, ich geh nromalerweise nie geschminkt aus dem Haus. -
Zitat von nillepu
wobei vaseline ja auch eine alternative wäre... @sukoshi
ich kann im moment keine Schminke tragen *heul* weil cih tabletten nehmen muss und wegen denen schuppt sich meine Haut im Gesicht runter.Da sieht man es sofort, wenn ich mit Make-up oder Puder hantiere.
Ziemlcih blöd, ich geh nromalerweise nie geschminkt aus dem Haus.
Hallo!
Versuch es doch mal mit einer getönten Tagescreme (Nivea).Da ist viel Pflege drin und wenig Farbe. Man sieht dann eben ein bischen frischer aus. :winkBibi
-
danke für den tipp, geht aber leider nicht: sobald ich irgendwas drauftu und verschmiere, sieht man, dass die haut im gesicht runtergeht. und wenn ich das gesicht nur mit eienr normalen creme einschmiere, sieht man wenigstens die runtergehenden hautfitzel (;)) nicht.
Und die getönte Tagescreme müsste ich ja auch verschmieren, so wie das Make-up - deswegen geht das leider nicht.
Aber danke. -
Wie schaffe ich es einen Kajal Strich UNTER dem Augenlid zu machen oder Eyeliner zu verwenden *hmpf*?
-
Zitat von Mina Molay
Wie schaffe ich es einen Kajal Strich UNTER dem Augenlid zu machen oder Eyeliner zu verwenden *hmpf*?
also ich ziehe immer den hautlappen ( wo manchmal augenschatten sind) runter leicht und da siehst du so eine rosa linie das augenlid da malst du dann einfach kajal drau geht manchmal schlecht dann einfach kurz den kajal mim feuerzeug auszünden aber nur ne halbe sekunde oda so.. eyeliner is sau schwer... flüssigen beherrschei ch immer noch nich ... hab nich soviel zeit zu warten bis es trockn is aber es gibt auch nich flüssigen eyeliner dan dann ziehst du einfach dein lid ein bisschen nach links bzw. rechts und malst eine grade linie sehr nah am wimpernkraz... is schwer zu erklären =) -
Kennt jemand diese Creme, die is in solchen kleinen Döschen und heißt Frutini oda so ähnlich, das is wie Lipgloss, die is echt subba. Da gibt verschiedene Sorten von. Ich hab Passionsfrucht.
-
Naja.. gehört zwar nich wirklich zum Schminken... Aber kennt ihr "Puma Jamaica"? Des ist ein Parfum und riecht soo endlos geil! Ich liebe es..!
Och naja okay, dann eben noch wie ich mich jeden Tag schminke:
Als erstes creme ich mich meistens mit Nivea ein. Dann Kayal, Lidschatten (knallige Farben oder aber auch dezente Farben. Je nach meiner Stimmung^^), Labello und teilweise auch Abdeckzeugs...Ach, mal ne kleine Frage: Welches Deo oder Parfum benutzt ihr so? Zur Zeit benutze ich eben "Puma Jamaica" :luvlove oder "Isana - Fresh"... Eine Freundin von mir hat ein Deo, welches nach Kaugummi riecht! Ich finde es stinkt total und voll stark! Ich hasse es Naja, jedem seins..!
-
Des Jamaica kenn ich...mag ich net so arg...
aber wie schon die Römer sagten :
Über Geschmack darf nicht gestritten werden*g*
-