Hi Cappuchina,
danke für die tollen Tipps! Hört sich super an. Leider habe ich davon nicht alles im Schrank, aber ich wollte sowieso am Mittwoch shoppen gehen.
Bin deine Tipps mal genau durchgegangen:
Eine dunkle Jeans habe ich, drei sogar Soll ich da die klassische H&M Jeans nehmen, die Markenjeans die ich auf dem Foto trage, oder meine neue modische Jeans, die ich in Teneriffa gekauft hat (hat so extra kaputte Stellen und so...) Ich kann mich da net entscheiden.
Zu der Hose würde ich ein schicker weiser Ledergürtel tragen.
Spitze Schuhe habe ich net... Kann ich auch meine weißten Dunlopschuhe nehmen, wenn ich sie davor sauber putze?
Beim stylischen Top wirds auch ein bisschen schwierig. Ich besitze nur lauter H&M Baumwoll-T-Shirts. Aber ein schickes schwarzes Top, vielleicht mit Klitzersteinen und einem bisschen weiteren Ausschnitt könnte ich schon kaufen. Es ist ja net nur für diesen Anlass.
Ne weiße Jacke hab ich leider net. Aber meine Mutter wollte mir kürzlich nen Blacer aus so weisem groben Kort andrehen. Damals hab ich gesagt, dass das net umbedingt zu meinem Stil passt, aber in diesem Fall wäre es doch ziemlich passent?!
Bei Hochsteckfrisuren bin ich seeeehr untalentiert. Aber morgen geh ich sowieso zum Frisör, dann sind meine Haare wieder in Form und ich kann sie dann ja auch offen tragen (eben schön hingeföhnt, mit Haarschaum und Haarspray)
Hängende Ohringe hab ich kürzlich erst gekauft. Ich finde sie aber nicht mehr... Schade, das wären so hängende Sternchen gewesen... Ich such nochmal!
Eine Kette hab ich, zwar keine Y-Kette, aber eine mit schwarz/weißem Anhänger. Die sieht echt gut aus
Bei der Handtasche wirds auch schwierig. Da besitze ich auch nur so H&M Taschen. Eine gelbe und eine blau/weise. Beide sind eben eher für tagsüber geeignet... Vielleicht finde ich ja noch eine bei Orsay oder so....
Jetzt noch ne Frage zum Schminken:
Wenn ich ein schwarzes Top trage wäre ja schwarzer Lidschatten, naja... furchtbar hässlich Soll ich weisen mit ein bisschen silber und grau nehmen? Und soll ich Kajal hintun oder net?
Und auf die Lippen ein bisschen Lipgloss?
Ich weiß, ich hör mich gerade wahrscheinlich super unsicher und unselbstständig an. Aber mir macht das gerade irgendwie Spaß, so ganz genau das Styling zu planen Und der ganze Aufwand ist ja net nur für dieses eine mal, sondern wenn ich dann erstmal 18 bin, werde ich dann ja öfters in Discos gehen...
Wenn ich fertig gestylt bin kann ich ja ein Foto machen und hier rein stellen.
@Kruemelinchen: Danke auf für deine Tipps. Ich weiß nur net, ob ich mich mit Minirock und solchen Ohringen wohlfühlen würde. Trotzdem danke :rosen
Liebe Grüße,
Zwergle