Schminktipps

• Hehe, schau mal auf die erste Seite hier im Thread. Wegen diesem Problem wurde der überhaupt geöffnet. Da findest du eine Menge Tipps. =)
    Wundert euch jetzt nicht, dass ich das noch weiß, hab letztens erst nochmal zurückgeblättert (;

Azrael

[center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.

The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

• Zitat von MissSixxtySix

Ähhhmm...weiß jetzt nicht wo ich das Thema reinschreiben soll.
    Ich denke das passt hier ganz gut!
    Also:Wenn ich Lidschatten oder Kajal auftrage dann ist das nach ca. einer Stunde schon wieder alles verwischt und sieht total blöd aus :hua !
    Habt ihr vielleicht ein paar Tipps das alles besser hällt???Vielleicht ist ja Wasserfestes Make-Up besser?!? :misstrau

???

Oh ja, das Prob habe ich auch. Ich benutze jetzt fast nur noch wasserfestes Make-Up, was du ja oben auch schon vorgeschlagen hast. Unter den Lidschatten mache ich Kompaktpuder, irgendwie habe ich das Gefühl das Gesamtbild hält dann länger. ^^ Gegen das Verwischen ist leider kein Kraut gewachsen aber es gibt spezielle Produkte, die dass besser abkönnen als andere.
    Wegen dem Kajal, ich würde eher Eyeliner nehmen, damit habe ich deutlich bessere Erfahrungen gemacht. Klar braucht man am Anfang ein bisschen Übung aber mit der Zeit wird man im Auftragen immer besser. Wenn du nicht willst, das der Eyeliner zu stark auffällt gibst du einfach ein bisschen hellen Lidschatten drüber und fertig.

• Ich probier total gerne mit Lidschatten, Eyeliner und Mascara rum.
    Jetzt wollt ich erst mal fragen, was ihr so macht, um eure Augen größer oder strahlender wirken zu lassen...
    Und dann hätt ich einfach mal gern gewusst, was ihr mir so empfehlen würdet *g*
    Hier noch schnell en Foto, ich hoff des geht so einigermaßen...

Bin mal auf die Antworten gespannt !

• Hey Sabse!
    Also erstma muss ich unbedingt loswerden, dass du voll hübsch bist! So wie auf dem Bild geschminkt bist sehen deine Augen schön und groß aus.
    Hast du den Kajal da "im" Auge benutzt? (Ich weiss nicht wie ich das erklären soll :D )
    Wenn sie größer wirken sollen kannst du ja mal versuchen den Strich ganz dicht unter den unteren Wimpern zu machen (Ich weiss, ich kann sowas sehr gut erklären ;) ). Ich hab die Erfahrung gemacht, dass das Auge dann größer wirkt. Und heller/pastellfarbener Lidschatten ist auch gut.

• Ui...dankeschön...über Komplimente freut frau sich immer :D
    Jep, den Kajal hab ich immer im Auge...weil der sonst verwischt, wenn ich den am Wimpernkranz unten hintu...
    Hellen Lidschatten nehm ich so gut wie immer...aber auf Dauer is des langweilig *g*

Danke trotzdem !!!

• Joa okay... Langweilig kanns auf dauer schon werden. Ich persönlich steh ja auf knallfarben (so gelb und sowas). Aber das ist für die meisten nichts und deswegen schreib ich das gar nicht erst. Du hast auch braune Augen, oder? Dann kann ich dir z.B empfehlen, Gelb bis ein wenig über dem beweglichen Teil des Auges zu verteilen und jeweils an den Aussenseitenein etwas dunkleres, oder ein helles Orange aufzutragen und das ganze dann ein bisschen zu verwischen. Ich find, dass das supi aussieht, aber vielen ist das halt zu gewagt

• MIR NET :D
    Gelb hab ich noch net in meinem Sortiment, aber sonst rot, lila, blau, grün...
    Jep, ich hab grün/braune Augen
    Ich nehm meistens hellen Lidschatten und dann nur an den äußeren Augenwinkeln so ne Knallfarbe...kommt total gut !
    Oder natürlich grüne/blaue etc. Wimperntusche...
    nur darf da dann der Lidschatten net so knallig sein !

• Ich nehm immer so weiß glitzernden, oder einer, der leicht ins beige geht...
    den dann auf dem beweglichen Lid verteilen und die Knallfarbe nur außen drauftupfen...

• Hallo!
    Ich habe ziemlich kurze und helle Wimpern.Wenn ich Mascara benutze verkleben die Wimern meist und es sieht unnatürlich aus.Hat jemand einenTip für mich? :)

Bibi

[CENTER]
    ~~Jeder Weg ist der richtige,
    so er nur deiner ist~~
    [/CENTER]

• mascara verklebt nicht wenn man sie schichtweise aufträgt. soll heissen: einmal tuschen, ein bisschen warten, wieder tuschen, wieder warten (je nach dem wie intensiv man seine wimpern tuschen will).
    ausserdem kann ich von ellen betrix lashfinity (der ist wasserfest) von jade maybelline great lash (der pinke mit dem grünen deckel --- doch der ist wirklich gut) und von astor calligraphy (der ist aber wohl eher geschmackssache. das ist der mit dem kamm statt der bürste) empfehlen.

And I'd choose you;

in a hundred lifetimes,

in a hundred worlds,

in any versions of reality,

I'd find you and

I'd choose you

The Chaos of Stars

• Bei deer von Astor mit dem Kamm würd ich abraten !
    Ich hab die Astor Mikado in grün...und da geht´s noch, wenn man nur die Spitzen tuschen will...aber sonst klebt das total !

• Hm...apricot...kann ich mir jetzt noch net wirklich vorstellen...aber probieren werd ich´s allemal *g*
    danke für den Tipp !

• also ich mag die persönliche mischung ganz gern getönte haut hellen grünen lidschatten so in das mint rein rosa bäcken und rosa lipgloss sieht echt sweet aus

sabse du bist echt sehr hübsch! =) *Beneid* wenn du deine augen größer haben willst... (also ich finde die auf dem bild ziemlich klein) am besten schwarzen eyeliner als liedstrich darüber schön heller lidschatten ich mach das auch immer so am rand so voll krass pink und innen leichtes rosa sieht voll gut aus... und schon mal mit weißem kajal benutzt öffnet die augen.

ich persönlich finde "lash designer" oder so von nivea super in schwarz wasserfest ...

[SIZE="3"][FONT="Garamond"][COLOR="DarkOrchid"]Mein PC ist knapp unter den Mindestvoraussetzungen und Sims 3 läuft trotzdem. JUHU! :huchi[/COLOR][/FONT][/SIZE]

• Zitat von white_chocolate

sabse du bist echt sehr hübsch! =) *Beneid* wenn du deine augen größer haben willst... (also ich finde die auf dem bild ziemlich klein) am besten schwarzen eyeliner als liedstrich darüber schön heller lidschatten ich mach das auch immer so am rand so voll krass pink und innen leichtes rosa sieht voll gut aus... und schon mal mit weißem kajal benutzt öffnet die augen.

ich persönlich finde "lash designer" oder so von nivea super in schwarz wasserfest ...

Danke für des Kompliment.
    Ich hab natürlich auch schon Lidstrich über dem Auge probiert, aber das führt wieder dazu dass die Augen noch kleiner wirken, weil schwarz die Augen immer kleiner wirken lässt.
    Und mit weißem Kajal seh ich aus wie eine Leiche...so Gespensteraugen...hab ich auch schon versucht *g*

• sabse
    ok ich bin da zwar ziemlich unerfahren, hab voll die riesenaugen XDD...
    probiers mal mit weißem kajal nur oben - meine freundin macht das auch
    (auch so kleine augen) und bei der wirkt das echt wunder ~_~ außerdem
    probier vielleicht mal liedschaffen, klein bissl hellen unter den brauen so
    und dunkleren direkt auf dem lied - natürlich beides nur leicht ~__~ das
    müsste helfen ... und wenn das die augen noch kleiner macht, probiers
    andersrum - tut mir leid, mein gedächtnis! ich verdreh manchmal sachen -
    jedenfalls müsste eines von beidem helfen ~__~ aber du bist echt total
    hübsch *Bleichgesicht Sei Weil Nicht So Viel Direkt In Die Sonne Darf
    wegen komischen leberflecken (hautkrebs anfällig irgendwas ... U_U) ;_;*

lg
    kasztanki

• helle farben vergrößern dunkle farben verkleinern optisch das auge ;)

And I'd choose you;

in a hundred lifetimes,

in a hundred worlds,

in any versions of reality,

I'd find you and

I'd choose you

The Chaos of Stars

• Wie schminkt ihr euch den immer so also so tägl. programm würd mich ma interessieren!!!!!!

Keira richtig!! =)

[SIZE="3"][FONT="Garamond"][COLOR="DarkOrchid"]Mein PC ist knapp unter den Mindestvoraussetzungen und Sims 3 läuft trotzdem. JUHU! :huchi[/COLOR][/FONT][/SIZE]