Patch!!!!!!!!

• Hallo Leute!! :wink

Ich habe bis jetzt alle Sims Addons und HP!!! ICH möchte nun einen Patch installieren :rollauge . Aber ich habe bis jetzt noch keinen HP Patch gefunden, aber dAfür einen Tgd Patch. Und meine Fage ist jetzt, ob ich einfach einen Tgd Patch installieren kann, obwohl ich Hokus Pokus drauf habe :kopfkratz ? Kann da nichts passsieren :rolleyes :rolleyes oder kann ich da einen Tierisch gut drauf Patch installieren :misstrau . Denn ich möchte nichts kapput machen.

• Warum willst Du einen Patch installieren?? Patches sind eigentlich dazu da, um Fehler zu beheben. Wenn Du keine Fehler hast, brauchst Du keinen Patch.

Weiterhin sind die Patches zu den unterschiedlichen Add On´s immer im darauf folgenden dabei, d.h. der TGD Patch wurde automatisch mit Megastar installiert. Wenn Du also alle Add On´s hast brauchst Du nur den für´s letzte, also Hokus Pokus, und dafür gibt´s soweit ich weiß keinen.

• Hallo!!!!!!

Danke das du mir geantwortet hast. Wusste gar nicht, dass Sims diesen Patch schon automatisch installiert. ;) !!!!!!!!!!!!!!!!! Weisst du, wann ein Patch zu die Sims HP kommt? Oder wenn es schon einen gibt, kannste mir dann die URL sagen???

Mfg crissie :hypo