Hi!
ich hab 2 Fragen:
1.: Wie bekommt man Kinder?
2.: Wenn man sich von www.thesims.de den Teleporter runtergeladen und das Programm in den angegebenen Ordner kopiert hat, wo kann ich ihn dann im Spiel kaufen?
Hi!
ich hab 2 Fragen:
1.: Wie bekommt man Kinder?
2.: Wenn man sich von www.thesims.de den Teleporter runtergeladen und das Programm in den angegebenen Ordner kopiert hat, wo kann ich ihn dann im Spiel kaufen?
Hmm, wie bekommt man Kinder?? Soll ich jetzt mit den Bienen und den Blüten anfangen???
Aber Scherz beiseite: Da gibt es ein paar möglichkeiten:
1. 2 Sims müssen Küssen Umarman oder so. Irgendwann fragt einer der beiden, ob sie nicht ein Baby wollen.
2. Hin und wieder rufen so Leute an, die wollen, dass du ein Baby adoptierst.
3. Wenn du "Das volle Leben" hast, kannst du deine Sims im "Herzbett" Bettspielchen machen lassen. Ich hab gelesen, dass da auch Nachwuchs gezeugt werden kann.
Zu deiner 2. Frage: Keine Ahnung!!
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Silverangel:
1. 2 Sims müssen Küssen Umarman oder so. Irgendwann fragt einer der beiden, ob sie nicht ein Baby wollen.
[/quote]
Das hab' ich schon versucht! Geht aber nicht( zumindest hat keiner gefragt!)!
also,wenn du den teleporten im richtigen ordner entzippst hast(Die Sims/Downloads oderGameData/UserObjects)musst du es unter den elektrischen dinge wiederfinden.
wenn die 2 sims gut zusammen passen,dann bekommen sie schnell ein baby,sie müßen aber auch gut gelaunt sein(ja,das auch ),versuchs immer wieder mit küssen und umarmen,irgendwann klappts.
2 küssen sich und die anderen kümmern sich ums neugeborene.