Ich hab nen coolen Baustil für erfahrene Häuschenbauer:
Die wände werden ja normalerweiße schräg aufgestellt also das sie mit der Straße parelles sind und das versuchen wir weitgehenst zu unterlassen(he, ich wer langam phlisofisch :hua )
also man muss schon ein paar wände parallel zur strase lassen wegen fenster und so(türen!)
Im haus wird es genauso gemacht die wände immer unpapralel zur straße halten und die Türen auf doch parallelen wänden plazieren( :deppen Icvh weiß schon das ich schlecht erklären kann :deppen )
aber Vorsicht, ihr könnt das has halbsogroß machen wie gewohnt, da mehr reinpasst! ihnr müsst einfach selbst etwas ausprobieren( :hua cooler smilie)
Cooler Baustil
-
-
es heisst "parallel"
So hat man aber auch Probleme mit der Einrichtung, hab ich auch schon versucht. Aber hat was....
-
Huhu pokop,
also Dein Beitrag ist ziemlich schwer zu lesen :misstrau. Vielleicht stellst du einfach mal einen Screenshot ins Forum, damit die User sich besser vorstellen können was Du damit meinst -
ich versteh nur bahnhof :confused:
:deppen :deppen
-
Also ich versteh auch nich was du meinst? Wie paralell, nicht paralell... :confused: :illepall
Stell doch mal bitte nen Screenshot ins Forum. Vielleicht kapieren wir's dann... -
Kann ich nicht weil:
-Keine Lust habe
-Ich die Sims auf meinen anderen Computer habe
(-nicht weiß wie es geht)
-weil meint Vater unseren USB stick mit zur arbeit genommen hat
-Ich keine lere Diskette mehr hab
-Ich nur auf diesem Rechner einen Brenner habREicht das?
-
Sobald ich meinen PC wieder habe stell ich mal einen Screenshot hier rein. Wer wissen will was gemeint ist: guckt in ein paar Tagen nochmal hier rein!
-
Zitat von pokop
Kann ich nicht weil:
-Keine Lust habe
-Ich die Sims auf meinen anderen Computer habe
(-nicht weiß wie es geht)
-weil meint Vater unseren USB stick mit zur arbeit genommen hat
-Ich keine lere Diskette mehr hab
-Ich nur auf diesem Rechner einen Brenner habREicht das?
Also dass muss ich jetzt einfach loswerden. Is aber nicht bös gemeint.
Du stellst hier ein Thema rein, versuchst es zu erklären, (fast) keiner kapierts und wenn man dich bittet dass du ein Bild reinposten sollst (damit mans versteht), kommst du mit dem grund dass du keine lust hast. :motz
Also die anderen Gründe versteh ich ja, aber keine Lust?? :tocktockAlso ich probier das jetzt mal so zu machen wie ich des verstanden hab.
-
er meint das ihr alles schräg bauen sollt, nur die wände wo fenster und türen hinkommen werden dann gerade
-
Also ich kann mir ungefähr vorstellen worau das hinauslaufen soll. Du solltest trotzdem wirklich mal versuchen, anstatt alle Informationen in einen einzigen Satz zu packen, mal mehrere verständliche Sätze schreiben. Dann sparst Du Dir nämlich Screenshots :D!
-
Ich versteh´s so, daß man schräge Wände baut anstatt gerade. Und dann wie gesagt dazwischen immer mal ein gerades Stück, für Türen und Fenster.
Ich seh da aber keinen wirklich Sinn drin, jedenfalls nicht, wenn die schrägen Wände den größten Teil es Hauses ausmachen. Man kann nicht genug gerade Wände einbauen, um genügend Fenster zu haben. Weiterhin kann man keine Möbel an schräge Wände stellen, alles muß irgendwie mitten in die Zimmer. Meiner Meinung nach ist das eher Platzverschwendung und sieht auch nicht besonders gut aus. Aber kann ja jeder bauen wie er will :roftl