Eigene Möbel und Skins erstellen?

• Hi!

Vorwort
    Ich habe schon gesucht, aber dazu nichts gefunden. Bitte nicht schließen!

Hauptteil
    Die Hauptfrage ist eigentlich: Wie kann ich selber Möbel erstellen? :misstrau
    Die Nebenfrage: Kann ich Skins (Kleider&Köpfe) nur mit dem Facecreator machen? Wenn nein, dann womit noch?

Nachruf
    Die Antowrten müssen nicht schnell kommen, hauptsache Ausführlich (für die Dummen)!

Viel Spaß noch beim Spielen!

[COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

• Hallo kRulezZ ;)

Leider bist du im falschen Topic gerutscht :D Das gehört eher in dem Bereich
    "SimGames Technik" :) Dort kann man dir sicher besser helfen, ich verschieb dich mal dorthin..

Und, viel Erfolg noch! :)

lieben Gruß
    jeannilein..

[CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]

[CENTER][/center]

[CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

• Es gibt schon noch ein Programm zum erstellen von den Skins, aber das hat bei mir nicht geklappt und jetzt ist das ganze spiel schrott.
    Für wände und böden es den HomeCrafter. schau mal auf diese seite, da gibt es eine sehr genaue anleitung: www.seepferdchens-simsecke.de

sunnybrini13

noch eine gute nacht :sleep

Ganz, ganz doll lieb hab: Tigger und Olivia!! :liebe

Grüße alle, die mich kennen! :hypo

• Hi!
    Vielen Dank, für die Antwort!:love

Viel Spaß noch beim Spielen!

[COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]