-gelöscht-
Nebenjobs, Arbeit, Schule???
-
-
Ich arbeite nebenbei nix ^,^ Habe einfach keine Lust und ich komme mit dem Geld was ich von meinen Eltern bekomme eigentlich bestens aus. Außerdem muss ich ja noch mit meinen Freunden weg und ans Internet und so °_° Da kann ich doch nicht arbeiten, nee... kommt gar nicht in die Tüte. Reicht wenn ich dieses Jahr studieren geh und dann nebenbei arbeiten muss -,- Aber jetzt genieß ich das noch hier. Is schön so. Nach Hause kommen, essen, Internet oder halt andere Betätigungen, essen, fernsehen oder so, abends mit Freunden weg, wieder essen ^^', schlafen. Da is doch keine Zeit mehr für arbeiten. Tz.
-
JO trag zeitungen aus....jeden donnerstag ..is aber echt n Knochenjob, musst halt bei jedem Wetter weg und gerade atm frieren dir echt die fnger fast ab(und dazu noch 750Zeitungen+werbung und ich hab bis 5uhr schule ).....naja wird ganz gut bezahlt
aber da ich in 2 wochen 18 werde werd ich mich ma anch was anderem umschauen... -
Kurze Nebenfrage: Weiß jemand, ob man in Wien auch Zeitungen austragen kann, und wo man sich da bewerben muss? :confused:
-
-
ich hatte weihnachten 6 tage nen job für ein unternehmen, das parfum's herstellt, hab so gut verdient, dass ich die nächsten monate locker damit auskomme!
milka
-
Nun ja, als ich noch auf der Realschule war, hab ich mich mal mit Zeitungen austragen versucht! zwei Wochen, dann wurde der Druck eingestellt und ich war echt dankbar dafür! hab auch ne zeitlang in einem Café gearbeitet ... War bis auf den Chef echt toll da, aber is mir zu stressig geworden! hab mir dann in den sommerferien drei Wochen lang ein paar Mark/Euro verdienen können mit Praktika! das war toll!
So und jetzt mach ich seit dem 1.9.2002 eine Ausbildung zur Fachinformatikerin mit der Fachrichtung Anwendungsentwicklung! Mein Traum ... Macht super viel Spaß, auch wenn es echt stressig ist, bis um fünf zu arbeiten und dann noch lernen für die Berufsschule und so! Aber die Tage an denen ich Berufsschule habe, sind immer die Besten ... hab ich immer so ca. 2 stunden mehr vom Tag und kann dann zum Arzt oder mich mit Freunden treffen, für das ich mir sons Urlaub nehmen müsste! Ansonsten hab ich jetzt schon ungefähr die Halbzeit der Ausbildung erreicht und mal sehen, was im sommer 2005 auf mich wartet! Vllt. darf ich ja dann wieder die Schulbank drücken ... dafür hab ich aber vermutlich schon einen Nebenjob! Der Vater von meinem Freund hat ein Restaurant und da kann ich dann jederzeit aushelfen!
Ja ... und ich laber und laber und laber mal wieder ohne Ende ... -
-gelöscht-
-
also ich trag 2 mal die woche mit einer freundin zeitungen aus. es ist sau viel arbeit und wird irgentwie voll unterbezahlt,das wir den job jetzt kündigen werden und uns nach was anderem umschauen!
greetz shiba
-
Okay, ich bin eigentlich jemand der es hasst wenn Threadleichen ausgegraben werden, aber der Thread passt zu meiner Frage am ehesten (nachdem ich die Suchfunktion mehrmals missbraucht habe). Und zwaaar: Ich arbeite jetzt seit fast 3 1/2 Jahren in meinem 400€ Job und möchte ihn jetzt so schnell wie möglich wechseln. Hab auch schon Aussicht auf was Neues und Besseres. Nun meine Frage, wisst ihr wie es mit der Kündigungsfrist von 400€ Aushilfen aussieht? Wenn ich Google anschmeiße scheiden sich die Geister extrem.
-
eigentlich sollte die vorgeschriebene kündigungsfrist in deinem arbeitsvertrag stehen (bzw in den dienstvorschriften). hab grad auch mal gegoogelt und da steht eine kündigungsfrist von vier wochen, nach dem siebten monat der beschäftigung.