Hi,Leute frohes Neues aber nun um Thema mein Sim hat sich in der HP City ein Bild gekauft und aufgehängt nun steht sie oft davor und murmelt etwas von"Heiliger Bimbam" was ist mit gemeint ist das Bild verzaubert oder so oder muss man jeden Tag zaubern damit das Bild zufrieden ist?Also was ist los mit dem Teil. :hypo
Heiliger BimBam
-
-
Die Bilder, die man in der Magiestadt kaufen kann, sind "bewegliche Bilder".
Irgendwann, bewegen sie sich und wenn dein Sim gerade in dem Raum ist wenn sie sich bewegen rennen sie dahin und denken: "Heiliger BimBam"Aber sonst denke ich, sind sie nichts besonderes.
Weiß jemand mehr?Gruß
The Garditsch -
Nee, sonst passiert da nichts. Beobachte mal die Bilder. Eine Frau auf dem Bild z.B. trinkt ab und zu aus einer Tasse Tee.
-
Hallo,
mein Sims hat solche Bilder schon gekauft. Daheim hat er dann die Papierrolle auf den Tisch gelegt und das wars, keine Aktion war mehr möglich. Was muss ich tun damit die Bilder an die Wand kommen?
Gruß Rudi
-
Hi Rudi,
geh mal in den Kaufmodus und nehme das Bild und geh dann mit dem Mauszeiger an eine Wand. Da müsste es mit dem Aufhängen vom Bild klappen
Viele Grüße,
Sonja -
Was für Bilder meint ihr denn? :kopfkratz ich kenne nur die die man im Kaufmodus kaufen kann :cool:
-
In der „Elfenschlucht“ (heißt die so???) kann man sich glaub ich 4 bewegliche Bilder kaufen. Auf dem dunklen, kleinen Grundstück kann man sich solche Bilder auch kaufen!
Das sind so „Kasten“ und auf dem Kasten sind die vier Bilder abgebildet. Wenn man auf den klickt, dann kann man sich die kaufen und aufhängen (siehe Sonja).
Schau dich mal ganz genau in der Magiestadt um, du findest die bestimmt!Gruß
The Garditsch -
Zitat von Sonja
Hi Rudi,
geh mal in den Kaufmodus und nehme das Bild und geh dann mit dem Mauszeiger an eine Wand. Da müsste es mit dem Aufhängen vom Bild klappen
Viele Grüße,
Sonja
Hat ganz toll geklappt. Manche finden das Bild schrecklich. Meinem Zauberlehrling gefällt es und die Reaktionen sind lustig.