Huhu !
Ich hab wieder mal eine Frage.
Ich möchte jetzt mal genau wissen wie ich an die Bilder die ich gemacht hab, rankomme Bitte genau beschrieben, weil ich schwer von Begriff bin ...
Mfg
greetz
Isno
Huhu !
Ich hab wieder mal eine Frage.
Ich möchte jetzt mal genau wissen wie ich an die Bilder die ich gemacht hab, rankomme Bitte genau beschrieben, weil ich schwer von Begriff bin ...
Mfg
greetz
Isno
Hallo Isno
hmm..ich weiß ja leider nicht worum es geht, oder was du vielleicht mal in einem anderen Thread geschrieben haben
könntest, aber was meinst du denn für Bilder?
Beschreibe auch erst mal genau dein Problem, und dann kann man gaanz genau versuchen zu helfen
lieben Gruß
jeannilein
ich glaube isno meint die fotos die man wärend des spiels macht... dazu musst du einfach nach C:/Programme/Maxis/die Sims/userdata 1-8(ja nachdem in welcher nachbarschaft du die fotos gemacht hast) /Photoalbum und da sind dann die bilder^^ also einfach in den ordner in den du das spiel installiert hast und dann einfach den ordner maxis öffnen, dann die sims, danach userdata (1-8, je nach dem) und dann photoalbun öffnen
ich hoffe ich kann dir helfen
stephie
Huhu isno,
das ist ganz einfach.
Du gehst in den Installationsordner Deines Simspiels (z.B.: C:/Programme/Maxis/DieSims/UserData....). Die Punkte stehen dann für Deine Nachbarschaft (1-8). In diesen "UserData..." Ordnern befindet sich ein Ordner der "Photoalbum" heisst. Dort findest Du Deine ganzen Bilder die Du in Deinem Spiel geschossen hast
Danke
Nur wisst Ihr ... ich bin selbst zu blöd dafür, um zu wissen wie man in den Ordner reingeht -.-
Mfg
greetz
Isno
Ahh ... ! Ich habs zurch Zufall gefunden :applaus
Nur ... ich versuch jetzt mal den wiederzufinden ...