Raumwert außen immer rot

• :hua Ich weiß einfach nicht was bei mir los ist, mein Raumwert außen für den Garten ist immer rot.

Hat irgendeiner eine Idee wie ich das wegbekomme?

Danke

Michelle-Stefanie

P.S. Hotel Graceland in Alphaville.

• da ich davon ausgehe, dass du auch draussen viele objects hast, die den raumwert erhöhen müssten, scheint es mir ein bug zu sein.

war das denn schon immer bei dir so oder ist das erst seit einer gewissen zeit?

wie gehts denn anderen sims, wenn sie auf deinem grundstück sind? haben die draussen dann auch immer nen roten room-balken?

[center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]

[/center]

• hm, naja, dann würd ich das mal an ea melden. das klingt mir nämlich nicht so als wärs gewollt. vielleicht isses wirklich "nur" 'n bug. aber melden würd ich's schon mal.

[center]

[/center]

• Wie sieht den dein Garten aus..? wenig geräte, verwelkte Pflanzen, gar keine Pflanzen? oder wie siehts mit Deko aus, wie Windspiel..?
    Das alles treibt den Raumwert auch verdammt nach unten...

See me Hustle
    Feel my muscle
    Pumping Iron
    I'm a diesel engine
    Trying to loose my mind

• Zitat von Kakao Sim

Wie sieht den dein Garten aus..? wenig geräte, verwelkte Pflanzen, gar keine Pflanzen? oder wie siehts mit Deko aus, wie Windspiel..?
    Das alles treibt den Raumwert auch verdammt nach unten...

also ich denke ChristinFfm25 ist lange genug dabei, um das auch selbst zu wissen. daher kann man wohl davon ausgehen, dass sie auf ihrem eigenen grundstück schon selbst dafür gesorgt haben wird, dass es daran nicht liegen kann ;)

[center]

[/center]

• aber mal ehrlich, wie sollte den so ein bug vorkommen... Ich meine Das jeder auf ihrem Grundstück an wert verliert... nun vieleicht sollte sie wirklich mal ea informieren,... oder in ein anderes Grundstück einziehen... vieleicht ist das grundstück verflucht... (warn witz nich ernst nehmen)

See me Hustle
    Feel my muscle
    Pumping Iron
    I'm a diesel engine
    Trying to loose my mind

• *g*

naja, man müsste noch wissen, wies ihr auf anderen grundstücken geht *g*

vielleicht hängts ja auch irgendwie damit zusammen, dass ea für eine gewissen zeit alle grundstücke mit schnee bedeckt hatte. vielleicht ist ja danach etwas schief gelaufen ... also auf jeden fall wirst du um ne mail an ea nicht drumrumkommen.

lg

twenny

[center]

[/center]

• Ich habe heute wieder mal gespielt und war bei Charisma Sensation, die kämpfen mit dem gleichen Problem wie ich hat, ein Mitspieler mir mitgeteilt.
    Dann der nächste Bug, wie kann ich einen Skill von 10.99 haben zum reparieren, obwohl ich laut meiner Skillliste nur 5.85 habe. :kopfkratz

• Hallöchen!

Also, das Problem hatte ich auch schon öfters...
    meistens lag es nur daran, dass karkalaken oder so im Garten waren oder das Müll da lag, oder einfach nicht alle Blumen gegossen warn!

Zu wenig im Garten oder besser gesagt gar nix, is auch nicht gut...also einfach ein paar Statuen und Blumen rein und dann müsste es deinen Sims hoffentlich schon wieder besser gehen ;) !

Wenn das nicht der Fall ist, würde ich wirklich mal an EA schreiben!

Oder einfach mal mit der Familie umziehen?!! :strike

Ich hoffe, deinen Sims gehts bald besser... :amor

caiociaoo

Grüße Lea

Captain Future und Nobody is perfect kennen wir!
    Aber wer ist Präsens????

Grettings happy

• Jo is ein Bug wo ab und zu auftritt. Hatte ich auch schon und soweit ich weiß gings dann von allein wieder weg. Aber ansonsten versuch halt mal mit dem komplettem haus umzuziehn viellleicht hilfts ja und ist auch net so teuer.

---Weiß auch nicht wieso die das nicht hinbekommen den bug gibts jetzt schon sooo ewig

• hm, du weisst schon, dass wir hier von "die sims online" sprechen, und nicht vom einfachen sims-spiel? weil ne familie an sich gibts hier nicht... und von kakerlaken hab ich auch noch nicht so unbedingt hier gehört *aber da nicht ganz sicher bin*
    hm, na egal ;)

[center]

[/center]